ina ,  4.3.2002 18:25
Homepage:   ICQ:0
fett am bauch geht nicht weg..
hallo.. vielleicht kann mir ja jemand helfen.. ich bin 1,63 m gross und wiege 50 kg.. was ich voll okay finde und mir darüber keine gedanken mache.das einzige was mich an mir stört ist mein bauch.. der ist nämlich total wabbelig und unförmig und ich kann tun was ich will er geht nicht weg.. aber abnehmen will ich nicht.. bin echt am verzweifeln.. ich passe schon auf das ich kaum fett zu mir nehme.. was soll ich denn machen? wie bringe ich meinen bauch in eine gute form :)
danke schon mal
Antworten

,  9.3.2002 16:39
Re: fett am bauch geht nicht weg..
absaugen lassen
Antworten

Redrat ,  17.6.2002 10:53
Re: Re: fett am bauch geht nicht weg..
Hallo! Auch wenn ich mich dabei an meiner eigenen Nase ziehen muß. Probiers lieber erst mal mit ein paar morgendlichen Sit-ups genaus wie abends. Außerdem gibts in Apotheken ein sogenanntes "Frei-Öl", daß die Haut straffen soll. Klar, gibt es auch noch andere straffende Mittelchen, aber die kosten bestimmt mehr wie dieses "Frei-Öl". Ich werde es mir auf jeden Fall zu meinm nächsten Geburtstag (in 10 T.) schenken lassen.
Antworten

Toni ,  18.7.2002 11:44
1. reduziere deine tägliche kalorienzufuhr auf 1500.

2. trinke mindestens 3 liter wasser über den tag verteilt.

3. laufe oder gehe flott (je nach deiner ausdauer) mindestens
eine halbe Stunde täglich am Stück.

4. trinke etwa 2 Stunden bevor du das machst ein bis zwei tassen
kaffee (schwarz und ungesüsst) oder nimm guarana.

5. iss ab 2 stunden vor dem laufen NICHTS mehr.

6. mache leichtes krafttraining. trainierte muskeln brauchen
mehr energie, formen die figur. dann verlierst du auch nicht
gewicht, wahrscheinlich nimmst du in der ersten zeit sogar
gewicht zu, aber das reguliert sich von alleine, wenn deine
fettpolster verbrannt sind.

7. erwarte keine wunder aber freue dich über jeden erfolg.

viel spaß beim fettverbrennen.
TONI
Antworten

,  17.1.2004 18:12
wie hirnrissig!!!!
Antworten

Ute ,  26.4.2004 22:35
Re: Re: Re: fett am bauch geht nicht weg..
Mach dich nicht Verrückt.ich habe sogar eine Bauchdeckenstraffung. Ein halbes Jahr super jetzt habe ich dicke Hüften. Das Fett sucht sich seinen Weg .Lebe und Genieße in maßen.
Antworten

Meridion ,  18.8.2004 21:43
Re: Re: Re: Re: fett am bauch geht nicht weg..
Jeden Tag eine halbe Stunde laufen ist Käse; lieber jeden zweiten Tag locker eine dreiviertel Stunde bei 60-70% maximaler Herzfrequenz (faustregel: 220 minus Lebensalter).

Gruß,
meridion
Antworten

Apel ,  29.12.2004 15:31
Re: Re: Re: Re: Re: fett am bauch geht nicht weg..
Finde auch, daß tägliches Laufen, gerade bei Laufanfänger, die den Sport zum Abnehmen betreiben, nicht unbedingt anzuraten ist.
Die Regenerationszeit,gerade bei relativ untrainierten Personen wäre zu kurz. Habe selbst ca. 15kg durch langsames Laufen bei relativ niedrigem Puls(max. 140) abgenommen.
Laufe 3 x wöchentlich 1-2 Std, und man kann dabei auch noch super nachdenken und entspannen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Faustregel für Maximalpuls: Männer 226 minus Lebensalter
Frauen 224 minus Lebensalter

Bin 35 Jahre alt 1,90m und wiege 83kg, was ich nicht verstehe:
Wir haben 2 Körperfettwaagen im Haus, auf der einen habe ich zwischen 11 u. 12.5% auf der Anderen 21-22,7%.
Antworten

chris ,  15.5.2005 11:16
sag mal, wozu ist der schwarze Kaffee bei der ganzen Sache gut?
Ich bin gespannt. Gruß Chris
Antworten

karin ,  25.5.2005 13:25
Hallo-kann dir meine Erfahrung weitergeben: 161 cm/49 kg/sehr sportliche Figur ohne viel zu trainieren. Ich mach allerdings 75 Sit-Ups in der Früh (habe mit 20 angefangen und täglich gesteigert). Der Brauch ist klar definiert. Ca. 4 l Wasser, Schwarztee, Kaffee-nie süße Getränke. Alle drei Monate 1 Brennesselkur. Alles nicht spektakulär - nur die Stetigkeit ist hier wichtig.
Antworten

Mausi ,  28.5.2005 16:45
mir geht das hier echt auf den Keks, dass immer von Sit-ups, aber nie von Rückentraining die Rede ist. Gerade wenn man den Bauch trainiert ist es wichtig, den Rücken mitzutrainieren, da man sonst Haltungsschäden bekommen kann.
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster