| Sandy , 1.6.2002 15:41 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Zu kleiner Busen |
| Ich bin nun schon 21 Jahre alt und habe den Busen einer 14 Jährigen. Gibt es irgendweche Tips und Tricks die mir helfen können?? |
| Antworten |
| , 1.6.2002 16:59 |
| Re: Zu kleiner Busen |
|
Offen gesagt weiß ich nicht, wo dein Problem ist! Persönlich finde ich das ausgesprochen reizvoll!! Ich denke, der Geschmack der Menschen ist da sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Laß dir von niemandem einreden, wie groß eine Brust sein soll. Sie ist immer so groß, wie die Natur das für dich vorgesehen hat. Und es wird auch immer Menschen geben, die das auch toll finden. Schießlich gibt es ja auch Menschen, die riesige Silikonbrüste toll finden (*schüttel*). Sei herzlich gegrüßt... ghool@gmx.net |
| Antworten |
| Barbara , 5.6.2002 22:55 |
| Ich seh da auch kein problem. Du könntest aber, wenn du unbedingt etwas ausprobieren willst, dir vom Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Es gibt welche, von denen die Oberweite größer wird. Das klappt allerdings nicht bei allen Mädels und auch nicht mit allen Pillen. Da musst du dich schon vom Frauenarzt beraten lassen. Ich habe mit Pille eine Körbchengröße gewonnen (von 75 A auf B). |
| Antworten |
| Schluuch , 6.6.2002 16:28 |
|
hallo,
ja da gibts schon tips. du musst deine brüste immer schön durchkneten und massieren. kann auch dein freund wenn er will. oder du lässt sie dir aufschneiden und silikonkissen einpflanzen. greetz schluuch |
| Antworten |
| Tina , 21.6.2002 16:52 |
| Re: Re: Zu kleiner Busen |
| Hallo,ich nehme auch die Pille, bei mir hat sich allerdings nichts auf meinen Busen ausgewirkt. Kannst Du mir sagen welche Pille Du nimmst? |
| Antworten |
| , 26.6.2002 10:16 |
| Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
| Versuchs mal mit Diane 35 (davon wird auch die Haut schöner), bei mir ist zu allem Überfluß die Größe von 75 D auf 75 DD (E) gestiegen und ich wäre wirklich froh über ein C. Hat dafür auch einer einen Tip ? Ich hasse es, daß mir jeder Mann zwischen 16 und 85 anstatt ins Gesicht auf den Busen glotzt. |
| Antworten |
| Lyxy , 27.6.2002 11:40 |
| Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
| Ich bin 21 und hab 75C. Ich weiß dass grundsätzlich jeder mit dem unzufrieden ist, was er hat, aber ich muss sagen ich würde liebend gerne gegen A-Körbchen tauschen!!! Wenn man was mit Ausschnitt anhat, fallen einem alle rein und ohne sieht man aus als hätte man F-Körbchen! Ich hab angefangen mit 17 die Pille zu nehmen und hatte damals 75B (Pille heißt Femigoa), "dank" der Pille hab ich mittlerweile 75C! Naja, ich kann auch nix machen, muss ich halt damit leben!!! Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, dass jemand der kleine Brüste hat, gerne größere hätte!!! |
| Antworten |
| , 2.7.2002 14:07 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
| Es gibt in der Apotheke eine Creme mit den Namen BUSAN.Muß vom Apotheker bestellt werden. |
| Antworten |
| Nadine , 21.7.2002 3:43 |
|
meinst du mit "busen einer 14 jährigen" einen kleinen busen? Wenn ja, muss ich dir mitteilen, dass ich mit meinen 14 Jahren und Körbchengröße 75C nicht wirklich kleine Brüste habe. Mein Freund steht auch total darauf.
Also, wie klein sind denn deine? Nadine |
| Antworten |
| Anja , 24.7.2002 17:45 |
|
Auch ich bin 22 Jahre alt und habe nur ein 70 A, bin damit auch furchtbar unzufrieden, hab auch schon zig pillen versucht, in der Hoffnung, das würde wirken. Fehlanzeige.
Da bleibt uns wohl nur noch der Schönheitschirurg! |
| Antworten |
| Sabine , 24.7.2002 22:53 |
| Tja, wenigstens bin ich mit diesem Problem nicht so allein. Ich habe eine Antworten auf meine anzeige bekommen und da war unteranderem ein sehr guter Tip dabei. Es gibt eine Creme die heißt "BUSAN" und diese soll angeblich bei regelmäßiger Anwendung den Busen vergrößern. Sie ist in der Apotheke erhältlich, muss aber von dem Apotehker bestellt werden und soll nicht all zu billig sein. Leider sieht es bei mir momentan mit dem lieben geld nicht all zu gut aus, aber wenn ich es dann doch mal ausprobiert habe, sag ich dir bescheid ob es geholfen hat oder nicht. Jemand anderes gab mir den Tip, den Busen immer früh und abends ungefähr 10 min mit Babyöl einzumassieren, ich hab aber noch keine erfolge feststellen können. |
| Antworten |
| steffi , 26.7.2002 13:41 |
|
Hallo ???? Ich bin 25 Jahre und trage auch eine nicht zu beachtende 75A mit mir rum... Soviel zu dem Thema "der Wächst ja noch" (meine mama als ich 18 war) Ich werde mir, nach zig vergeblichen versuchen mit der Pille und ominösen Cremes und massagen, das Geld für eine Silikonimplantation zusammensparen.... Alles andere bringt (mir selber) nichts
LG Steffi |
| Antworten |
| julia , 30.7.2002 13:44 |
|
Hallo, ich hättewirklich gerne einen kleineren Busen.
ich hatte schon mit 9 Jahren 75 C.Alle jungs aus meiner Klasse haben mich mit Megabusen gehänselt. nun bin ich 18 vollschlank und habe eine Oberweite von 85DD. Ihr seht als es kann immer noch weiter wachsen... Grüße und die besten wünsche Julia Schöneberger |
| Antworten |
| sabrina , 2.8.2002 15:26 |
|
hallo sandy
ich bin 19 jahre alt habe auch einen sehr kleinen busen, bin aber eher froh darüber. viele männer stehen drauf, habe ich gemerkt. dann kommt noch dazu, dass ich als sportart rhythmische gymnastik mache und es da sehr praktisch ist, einen kleinen busen zu haben. so muss ich unter den gymnastikanzügen keinen bh anziehen. also, koprauf. grüsse |
| Antworten |
| Locke , 10.8.2002 15:36 |
|
Hallo,
Ich jedenfalls finde einen großen Naturbusen echt toll. Es ist einfach ein Teil der schönen weiblichen Formen. Du sollest Dich von Hänseleien nicht beunruhigen lassen. Besonders, wenn Du jetzt etwas vollschlanker bist, wirkt ein größerer Busen echt toll! Und es sieht (meiner Meinung nach) viel besser aus, als bei diesen Hungerhaken, die täglich über irgendwelche Modelaufstege tippeln. Solltest Du allerdings gesundheitliche Probleme (Rückenschmerz) haben, rate ich Dir, einen Arzt aufzusuchen. Bye, Locke |
| Antworten |
| Rita , 6.9.2002 20:13 |
|
Hey!
Nehmt auf gar keinen Fall die Diane 35 um einen größeren Busen zu bekommen!Ich habe es versucht und das einzige was dabei rauskam ist schlimme Cellulite an den Oberschenkeln und Waden und das obwohl ich bei 163cm nur 45 kg wiege!Ich habe die Diane nur 2 Monate genommen und ihn dieser kurzen Zeit hat die Cellulite bei mir angefangen und ist nun anscheinend nicht mehr zu stoppen. Der hohe Östrogengehalt der für einen größeren Busen sorgen soll, fördert die Entstehung von Cellulite. Leider hat man mir das vorher nicht gesagt und ich hatte mich nicht richtig informiert. Ich wollte nur unbedingt einen größeren Busen. Jetzt bereue ich es. Der Busen ist nicht größer geworden und ich habe jetzt entstellte Beine. Ich (21) werde mich wohl mit meinem kleinen Busen (70 A) anfreunden müssen. Silikon kommt für mich erst nach einer Schwangerschaft in Frage, weil das Kissen danach eh ausgetauscht werden muß. Und mehr Narben als nötig müssen es ja auch nicht sein. Ich hoffe nur,dass ich die Cellulite wieder wegbekomme. Zur Zeit leide ich nömlich doppelt: unter meinem kleinen Busen und unter der Cellulite. Ich hoffe , dass ich euch weiterhelfen konnte und tut eurem Körper bloß nicht die Diane 35 an. Sie soll eigentlich nur noch Frauen mit extrem zuvielen männlichen Hormonen gegeben werden. Vielleicht wird bei einigen auch der Busen größer, aber das Bindegewebe leidet mit! Überlegt euch also gut was euch wichtiger ist! Liebe Grüße, Rita |
| Antworten |
| tom , 4.10.2002 23:27 |
|
Silikon ist geil und bringt die nippel in form .
Frauen dieser Welt auf zum chirurgen . |
| Antworten |
| , 18.10.2002 14:40 |
| Uuund? |
| Antworten |
| Amphitryon , 6.11.2002 6:55 |
| Na und? Ich bin froh, wenn ich auch einmal eine Frau mit kleinem Busen treffe, ich finde das viel erotischer als alles andere. |
| Antworten |
| Amphitryon , 6.11.2002 6:57 |
| Volltrotel |
| Antworten |
| annika , 10.11.2002 12:28 |
|
hi ihr! ich bin jetzt 16 und hab körbchengröße 75b (naja fast;)) mir persönlich ist das um einieges zu klein... ich weiss nicht ob es am wohnorg liegt oder was auch immer. aber jedenfalls haben so ziemlich alle in meinem alter (die hier geboren sind (...)) ein schönes 75c.. ich steh also ziemlich hinten an, und hier findens auch alle ziemlich lustig witze über kleine oberweiten zu machen (...). naja, auf jeden fall hab ich noch ne ziemliche schreckschraube von frauenärztin... (im ernst, ist die unfreundlichkeit in person)...und ich hab sie neulich eben gefragt ob ich nicht zur pille femigoa umsteigen könnte weil ich eben von ihrer wirkung auf oberweite gehört hab. tja, sie hat mich angemotzt dass meine jetzige pille genau so verhütet wie jede andere und ich solle nicht so oberflächlich sein und nur auf oberweite achten (die hat gut reden...die hat genug davon...). naja aber zu meiner frage. darf ich auf meinen wunsch hin einfach umsteigen?? ist ja schließlich mein körper. darf sie mir des verweigern?? ist vielleicht ne dumme frage, wär mir aber sehr wichtig. also bye bye, und viel glück euch lieben :) annika |
| Antworten |
| linda , 10.11.2002 15:48 |
| Homepage: http://icq ICQ:0 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
|
Hallo Wie teuer ist diese Creme Busan den und hilft sie auch,nicht das ich das geld umsonst raus schmeisse.Bekommt man sie auch über eine Online Apotheke bestellt. |
| Antworten |
| lisa , 13.11.2002 22:18 |
| Homepage: http://- ICQ:0 |
|
Hallo!!!! ...ich bin zwar erst 14...bin aber total verzweifelt wegen meinen Oberweite. ..bin nämlich flach wie ein Brett. ich wollt dich fragen obs dieses *Femigoa* überhaupt noch gibt und ob ich mir das schon verschreiben lassen kann?!? Würd mich ur freun...wennst ma zurückschreiben würdest!!! m.f.g Lisa |
| Antworten |
| , 13.11.2002 22:24 |
|
Hallo...ich bin zwar erst 14...bin aber toatal deprimiert..weil ich flach wie ein brett bin. ich hätte eine Frage an dich...und zwar...obs diese *BUSAN* -crem überhaupt noch gibt...und wieviel die kostet..und ob ma die in jeder Apotheke bekommt! Ich würd mich ur freun wennst ma zurückschreibst!!! m.f.g Lisa |
| Antworten |
| Trinah , 16.11.2002 11:49 |
|
ich bin 16 und bei mir ist eine brust um einiges größer als die andere. das bereitet mir auch probleme. auf der einen seite habe ich so gut wie nichts und auf der anderen seite eine hängebrust. ich habe von einer apothekerin, die meine mutter kennt und die von meinem problem weiß, etwas gemischt bekommen, um die brust, den solarplexpunkt und die fußsohlen 2mal täglich damit einzureiben. nun gut, ich habe eine minimale veränderung feststellen können. wenn ich es immer regelmäßig und sorgfältig machen würde, was mir allerdings mit der zeit zu blöd wurde, würde es sicherlich helfen, aber eben nur sehr langsam, man kann keine wunder davon erwarten! aber wenn du willst gebe ich dir die adresse von der apotheke. lieben gruß |
| Antworten |
| luhil , 17.11.2002 7:08 |
| hallo sandy, mir geht es so wie dir. vielleicht können wir uns drüber unterhalten, i bin über 40jh. viele grüße v. luhil |
| Antworten |
| luhil , 17.11.2002 7:11 |
| danke für deine hinweis von diane 35. was ist das? i habe ein problem mit einem kleinen busen. |
| Antworten |
| luhil , 17.11.2002 7:15 |
| hallo , hast du eine ahnung od die creme busan auch wirkt? |
| Antworten |
| luhil , 17.11.2002 7:18 |
| hallo steffi, i bin in der gleichen phase, wie du , fürchte aber die fibrose bei implantaten. was denkst du da drüber? |
| Antworten |
| luhil , 17.11.2002 7:22 |
| hallo, bist du jemand der silikon trägt, kannst du mir mehr davon sagen, vor allem , wie du dich dabei fühlst. vielen dank. |
| Antworten |
| Robert , 10.12.2002 13:48 |
|
Hier steckt die wahrheit: 'nun bin ich 18 vollschlank und habe eine Oberweite von 85DD'schreibt Julia. Mädels kappiert es endlich!!! Ihr könnt nicht megadürr sein und trotzdem nen großen Busen haben. Der Busen ist nunmal haupsächlich Fettgewebe. Also lernt endlich auch die dazugehörenden Speckröllchen schön zu finden oder akzeptiert halt den kleinen Busen als Preis für euren Schlankheitswahn. Gruß Robert |
| Antworten |
| , 12.12.2002 15:45 |
| Das ist nur teilweise richtig. Veranlagung spielt ebenfalls eine große Rolle. Ich selbst hatte 75 DD- obwohl ich sehr schlank bin. |
| Antworten |
| Cordula , 24.12.2002 9:51 |
|
Hey ! Ich hab auch bloß 70A, am Anfang hab ich auch gedacht n' bißchen wenig vielleicht, aber mitlerweile will ich gar keinen größeren, das passt zu mir, ich bin nun mal ziemlich schlank. Außerdem weiß ich von ner Freundin, die Größe D hat, daß es ziemlich nervig ist, weil man echt aufpassen muß was man anzieht und auch gar nicht immer alles passt. Also ich bin völlig zufrieden !!!!! |
| Antworten |
| joe , 31.12.2002 17:40 |
|
hallo, ich liebe kleine brüste. ich würde mir nie eine freundin oder frau mit großen brüsten suchen! deine brüste werden immer erotisch und schön sein. es gibt mehr männer als man glaubt, die kleine brüste lieben. viele haben angst es auch zuzugeben! nur mut! stehe dazu und dir wird es besser gehen!! |
| Antworten |
| joe , 31.12.2002 17:42 |
|
nur nicht operieren lassen!! 70a oder 75 a ist wunderschön. ich und viele andere männer stehen auf kleine brüste. auch ich schaue frauen mit großen brüsten hinterher, aber nur weil ich sie bedaure und es häßlich finde!! |
| Antworten |
| Sarah , 6.1.2003 13:49 |
|
Hey Cordula, wie alt bist du denn? Mir gehts genau wie dir. Hab auch nur 70A (wenn überhaupt *g*), aber inzwischen bin ich zimleich zufrieden damit. Auch wenn sie kein sind, wenn man sie richtig pflegt(Peeling, cremes,...) sehen sie wirklich schön aus. Da ich auch noch viel Sport mache, find ich das ziemlich praktisch. Bin zwar manchmal schon neidisch auf die, die auf Partys schöne Tops anziehen können, aber naja, kann man nichts machen. Entweder man findet sich damit ab oder nicht. und eine OP oder sonstiger Schwachsinn kommt bei mir nciht in Frage. Ausserdem findet sie mein freund auch total schön. LG Sarah |
| Antworten |
| Cordula , 6.1.2003 18:08 |
|
Hi Sarah! Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund ist übrigens der gleichen Meinung wie Dein Freund. Vor allem praktisch ist es beim Inliner fahren, man schleppt nicht unötig Ballast mit sich herum. |
| Antworten |
| Dave , 9.1.2003 18:27 |
| Jaja, das soll euch jemand glauben |
|
ihr wollt mir nicht im Ernst klarmachen dass ihr kleine Brüste schön findet? Ich selbst hatte schon diverse Freundinnen, wobei nur eine unter Körbchengrösse C gehabt hat (70B), Jedoch fand ich das auch nicht sonderlich erregend. Nun denn, meine jetztige Freundin ist 14 und hat bereits 75C, dazu ist sie vollblond, blauäugig, süss und klein... ich wüsste nicht wer dazu sagen könnte dass sei "unnötiger Ballast". naja, wenn man sie auch nur bedauert ist man(n) selber schuld, denn man weiss nicht was man verpasst. Es ist ein gutes Gefühl wenn man mehr als nur eine Hand voll hat... |
| Antworten |
| Norvegese , 9.1.2003 23:17 |
| Hallo... Was hast du für ein Problem? Ich finde einen sehr kleinen Busen sehr schön... |
| Antworten |
| Jil , 10.1.2003 19:48 |
| Homepage: ICQ:154138233 |
|
hi! bin jetzt 18 und hab noch immer körpchengröße 70A!!! ich weiß viele sagen, es sei nicht so schlimm, aber ich FÜHLE MICH EINFACH TOTAL UNWOHL, und das ganz besonders im sommer wenn ich an den strand gehe!!!!die bemitleidenswerten blicke der anderen ertrage ich einfach nicht mehr!eine OP kommt bei mir auf gar keinen fall in frage, und die pille hilft mir persönlich leider gar nix!was für alternativen gibt es?? es muss doch irgendwelche tricks geben?? ich hab mal gehört wenn man sich täglich eiswasser über die büste gießt, würde das die brüste ein wenig vergrößern....doch ich würd erst wissen ob das auch wirklich stimmt, bevor ich dieses schmerzhalfte erlebnis wirklich durchziehe!oder habt irgendwelche anderen tipps??? BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße JIL |
| Antworten |
| , 11.1.2003 10:28 |
| Re: Jaja, das soll euch jemand glauben |
| Stell Dir mal vor alle würden so denken wie Du, wie langweilig, ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und der ist völlig zufrieden (wenn er Mädels im Fernsehen sieht die über Größe C haben meint er nur: "Ihh, wie ekelig"). Jeder hat eben nen anderen Geschmack. Ich bin froh, dass ich nicht so große habe, dann wird man weinigstens nicht ständig von den Kerlen angegafft, die nämlich nur!!! das eine interessiert. |
| Antworten |
| christine , 11.1.2003 19:09 |
|
Hallo! Ich fürchte, ich bin diejenige, mit dem am Abstand kleinsten Busen. Ich bin 17 und hab gerade mal 70 AA. Bin total verzweifelt und traue mich kaum noch aus dem Haus. Nehme keine Pille, aber ich habe gehört, dass sich da bei den meisten Frauen sowieso nichts tut und für eine OP bin ich erstens, noch zu jung und hab zweitens, kein Geld. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, ich weiß nämlich echt nicht, wies weitergehen soll. LG, Chris |
| Antworten |
| Silke , 15.1.2003 20:44 |
|
Hallo, was kann ich tun das mein Busen größer wird. Gib mir ein paar Tips!!! Gruß |
| Antworten |
| Jenna , 17.1.2003 14:38 |
|
Hi! Einen Mini Busen zu haben ist wohl das schlimmste was eine Frau haben kann. Ich habe 75AA. Ich kann keinen hübschen Bikini anziehen. Keine Auschnitte nichts. Alle lachen über mich. Ich hasse mich. Was kann man denn da machen? Ich will auch weiblich sein. |
| Antworten |
| 007 , 17.1.2003 20:09 |
| Homepage: www.hab-keine.de ICQ:0 |
|
mal ne ganz ehrliche Antwort: ein kleiner Busen ist wundervoll schön ! Sehr schön. |
| Antworten |
| glew , 21.1.2003 20:30 |
|
Hallo alle miteinander! mich hat es auch recht schwer erwischt! ich bin 15 und habe 70A (wenns hoch kommt *g*) ich hab einen 18 jährigen freund, der meinen busen schön findet, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen kleinen busen schön finden kann! denkt ihr ich hab noch hoffnung, dass er noch wächst?? danke auf jede reaktion im vorhinein!!! |
| Antworten |
| Dierk , 25.1.2003 14:15 |
|
Hallo Chris, hier kommt zwar kein Tip, wie Du Deinen Busen vergrößern kannst - aber zumindest ein Zuspruch der Dir Mut machen sollte: Außer mir finden noch sehr sehr viele andere Männer gerade kleine Busen besonders bezaubernd und erotisch. Wirklich, es ist kein Spruch, außer mir lieben wirklich viele Männer kleine bzw. besonders kleine Busen - ich stehe dazu, steh Du doch bitte auch zu dem, was Du bist und wie die Natur gerade Dich so besonders geschaffen hat. Gruß Dirk |
| Antworten |
| , 25.1.2003 14:16 |
|
Hi, hier kommt kein Tip, wie Du Deinen Busen vergrößern kannst -aber ein Zuspruch der Dir Mut machen sollte: Außer mir finden noch sehr sehr viele andere Männer gerade kleine Busen besonders bezaubernd und erotisch. Wirklich, es ist kein Spruch, außer mir lieben wirklich viele Männer kleine bzw. besonders kleine Busen - ich stehe dazu, steh Du doch bitte auch zu dem, was Du bist und wie die Natur gerade Dich so besonders geschaffen hat. Gruß Dirk |
| Antworten |
| Dirk , 25.1.2003 14:17 |
|
Hi Jenna, hier kommt kein Tip, wie Du Deinen Busen vergrößern kannst -aber ein Zuspruch der Dir Mut machen sollte: Außer mir finden noch sehr sehr viele andere Männer gerade kleine Busen besonders bezaubernd und erotisch. Wirklich, es ist kein Spruch, außer mir lieben wirklich viele Männer kleine bzw. besonders kleine Busen - ich stehe dazu, steh Du doch bitte auch zu dem, was Du bist und wie die Natur gerade Dich so besonders geschaffen hat. Gruß Dirk |
| Antworten |
| Dirk , 25.1.2003 14:18 |
|
Hi Silke, hier kommt kein Tip, wie Du Deinen Busen vergrößern kannst -aber ein Zuspruch der Dir Mut machen sollte: Außer mir finden noch sehr sehr viele andere Männer gerade kleine Busen besonders bezaubernd und erotisch. Wirklich, es ist kein Spruch, außer mir lieben wirklich viele Männer kleine bzw. besonders kleine Busen - ich stehe dazu, steh Du doch bitte auch zu dem, was Du bist und wie die Natur gerade Dich so besonders geschaffen hat. Gruß Dirk |
| Antworten |
| Kerstin , 31.1.2003 19:51 |
| HalloJenna! Mach dir nichts draus. Kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genau so wie dir. Traue mich keine engen Kleider anzuziehen da ich mich total unwohl fühlen würde. Im Sommer traue ich mich nicht ins Schwimmbad suche immer nach Ausreden damit ich nicht mitgehen muß. Ist ein total furchtbares Gefühl. Hab auch schon über eine OP nachgedacht hab aber total Angst davor. Gruß Kerstin |
| Antworten |
| Anonym , 3.2.2003 12:00 |
| Homepage: / ICQ:0 |
|
Hy ich bin 14 und habe eine kleine oberweite,alle in meiner Klasse haben schon einen großen Busen.hilft die Pille das ich einen größeren Busen bekomme? |
| Antworten |
| , 13.2.2003 19:10 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
| ja die busan creme hilft absolut, ich habe sie verwendet und habe vorher 70A gehabt und jetzt habe ich 70B schon beinahe C mein Körbchen ist total ausgefüllt und ich habe jetz einen tollen busen. vorher war er richtig klein und voll mini, er ist nicht mal ein wenig "gehangen" weil er zu klein war, doch jetzt OHO ich kann Busan nur weiterempfehlen innerhalb einiger wochen wirkte dieses tolle mittel!! VIEL ERFOLG ES IST EINFACH WUNDERBAR!!!!!! Grüsse Melanie (bin übrigens 18) |
| Antworten |
| halka , 18.2.2003 14:23 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
|
kannst Du mir vieleicht agen wo mann die creme bekommt, wenn ich "Busan" im internet suche kann ich nichts finden Danke |
| Antworten |
| , 21.2.2003 1:23 |
|
Liebe Christine, auch eine sehr kleine Brust empfinden ettliche Männer als sehr erotisch ! |
| Antworten |
| , 26.2.2003 10:03 |
|
wie heisst du? meld dich mal! tiendeman@aol.com |
| Antworten |
| , 26.2.2003 10:06 |
|
75 dd? meld dich mal! tiendeman@aol.com |
| Antworten |
| Sandi , 27.2.2003 14:16 |
|
Hallo! Ich bin mittlerweile 18 Jahre und hatte das selbe Problem wie du, dass der linke Busen größer war als der rechte! Ich hab auch alle möglichen Mittel versucht und nichts hat geholfen! Als ich die Mittel abgesetzt habe hat sich dieses Problem nach einiger Zeit von selbst gelöst! Mittlerweile habe ich zwei wunderschöne (behauptet zumindest mein Freund)Busen die beide Körbchengröße B sind. MFG Sandi |
| Antworten |
| Franco , 13.3.2003 10:03 |
| Homepage: http://www.caserta.de ICQ:99302149 |
| Zu Klein? |
|
An alle Mädels mit Cup A oder B - seid doch froh. Kommt doch bitte nicht auf die Idee sie auf C oder mehr aufzupumpen. Also ich hatte alles schon mal von A-DD und ich ich muß sagen ich schau mich nur noch nach A oder B um. Alles andere find ich absolut unerotisch und löst bei mir keine wirkliche Lust aus. Allein die Tatsache das die Brustwarzen bei großen Brüsten nicht so schön sind - also ich mag keine die Untertassengroß sind) Sorry - soll kein Angriff auf die sein die mehr haben - Geschmäcker sind verschieden. Frauen wollen Prinzipiel das haben was sie nicht haben - DAS ist euer Problem ;-) Gruß Franco |
| Antworten |
| maluma , 28.3.2003 22:30 |
|
Hallo, ich hoffe, dass Du mit Deiner Figur ins "reine" kommst. Viele Männer, so wie ich, finden eine solche "Ansicht" wunderschön. Wichtig ist nur, dass Du den "Richtigen" findest |
| Antworten |
| Vincent , 1.4.2003 19:50 |
|
Hey Julia, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Dich trösten oder in die - virtuellen - Arme nehmen soll. Jedenfalls eines steht fest, "Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" Also, alles wird gut. Liebe Grüße von Vincent. |
| Antworten |
| Pricipessa , 4.4.2003 16:28 |
|
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 und habe die Grösse 36 Körbchengrösse B ! Ich leide oft darunter weil ich sie nicht so gut mit einem Push.up Bh zusammenquetschen kann... das finde ich ja so schööön !!! Naja jedoch sagen viele das ich tolle runde Busen habe die nicht hängen und knackig sind ! ich bin 1.75 gross und schlank ! wiege 55 kilo naja ganz okay so aber nen grösserer busen würde mir schon gefallen !!! mir gucken viele männer hinterher bin ja auch hübsch aber mit nem gröööööösserem Busen wärs doch besser ooodr männer´s ??????????? Freue mich auf eure Antworten sehr !!!! _______-ich will mich nicht opperieren lassen weil silikontitten auch oft unecht aussehen und zu hart sind wie melonen lach ! |
| Antworten |
| blacky , 4.4.2003 20:22 |
|
hey leute! ich bin 15 und hab leider auch ziemlich wenig oberweite=75B...habt ihr irgendwelche tipps ausser push-ups(die jungs sehn ja schliesslich eh auch das darunter;-) )cremen,sportübungen oder sowas???dankeschön für die tipps. greez blacky |
| Antworten |
| , 7.4.2003 19:28 |
|
Hallo, ehrlich gesagt, bin ich im Moment leicht am Zweifeln, ob Du überhaupt der/die richtige Adressat/in meiner/dieser Mail bist/sein sollst. Klingt verwirrend, nicht wahr? Grundsätzlich hatte ich nämlich letzte Woche der Julia S., auf ihren Beitrag hingeschrieben und nun weiss ich eben nicht, ob Du Julia bist oder wer auch immer. Wäre sehr nett wenn Du mir dbzgl. eine Mail an meine Mailadr. ( kurzenberg@gmx.de ) schicken könntest, da ich "hier" nicht Mitglied bin. Sonnige Grüße. r. |
| Antworten |
| Dominique , 13.4.2003 14:04 |
| Homepage: www.be-careful-ranch.de.vu ICQ:0 |
|
Hallo an alle!!! Also ich finde es super, dass dieses Busan hilft. Aber bekommt man das in der Apotheke auch ohne Rezept? Bitte antwortet mir! Vielleicht auch per e-mail... Ich bin nämlich 14 (ich weiß da sollen die Busen noch wachsen) und habe totale Komnplexe. Ich traue mich nicht mal mit meiner besten Freundin ins Schwimmbad... Weil ich nix habe!!! Wirklich flach wie ein Brett... :( Ciau Dominique |
| Antworten |
| Katrin , 20.4.2003 12:53 |
|
Hallo Dominique!! Ich bin auch 14 und habe das gleiche Problem wie du. Ich denke aber, dass man lieber noch warten soll um irgendetwas zu unternehmen!! Aber ich leide ebenfalls darunter. Wir groß bist du eigentlich? Ich würde mich auf eine Antwort SEHR FREUEN. ciao Adriana |
| Antworten |
| Katrin , 20.4.2003 12:55 |
|
sorry!! Meine Freundin hat genau dasselbe Problem und deswegen wollte ich sagen Ariane und Katrin |
| Antworten |
| Anja , 24.4.2003 16:02 |
| Zu kleiner Busen |
|
Hallo ihr alle! Es ist irgendwie echt traurig, wieviele Mädels sich so trübe Gedanken machen oder gar echte Komplexe mit sich rumtragen wegen ihrer BH-Größe. Ich selbst bin auch eher mager ausgestatten mit meinen 75A, aber ich habe meinen Körper akzeptiert, so wie er ist (muss zugeben, hat auch lange gedauert). Aber wenn es so hätte sein sollen, dass ich mit 75D lebe, hätte es der liebe Gott schon so gerichtet. Es hat alles Vor- und Nachteile, groß oder klein. Aber wichtig ist doch nur, dass der Körper gesund ist. Und nach einer OP ist da eine Narbe, ein Eingriff wurde gemacht. Das kann es doch nicht sein, dass man sich ohne medizinische Notwendigkeit aufschneiden und mit Plastik vollstopfen läßt. Bitte akzeptiert euch doch alle so wie ihr seid. Übrigens bin ich jetzt über 30 und trotz meiner geringen Oberweite hatte ich niemals Probleme, Jungs kennenzulernen und alles was dazugehört. Und ich konnte mir immer sicher sein, dass sie sicher nicht wegen meiner überwältigenden Oberweite mit mir zusammen waren... |
| Antworten |
| Julia , 5.5.2003 13:34 |
| Gibt es das überhaupt?Im Net find ich das nicht.*heul* |
| Antworten |
| Julia , 5.5.2003 13:36 |
| Aber dieses Busan gibt es auch,ne?Im Net findet man nix drüber.*heul* |
| Antworten |
| Sina , 5.5.2003 15:05 |
|
Hallo Dave! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber deine Einstellung ist auf jeden Fall unter alle Sau! Ich finde es unmöglich einen Menschen nach der Oberweite zu beurteilen! Ich habe auch nur 70A und bin bestimmt nicht zufrieden damit! Es fällt mir schwer das zu akzeptieren, aber ich bin nunmal ausgewachsen und muss mich wohl oder übel damit anfreunden! Kein Mensch kann was für seine Oberweite! Aber es gibt ja auch immer so Leute wie dich, die einem das Leben noch schwerer machen als es schon ist! deine Freundin soll erst mal erwachsen werden - dann wird sie vielleich merken, dass ihr Freund sie nur nach den Titten ausgesucht ist und ihm das scheissegal ist, was sie sonst noch für (charakterliche) Vorzüge hat! An alle anderen nochmal: Die Oberweite ist nicht alles, was eine Frau ausmacht und: Wo nix is, kann auch nix hängen! |
| Antworten |
| Steffi , 13.5.2003 8:26 |
| Busen |
|
Ich habe das Problem das ich ziemlich dünn und klein bin aber trozdem eine schöne oberweite habe( 156cm, 40kg, 17 Jahre) ich werde oft für magersüchtig gehalten (bin ihc aber nich!!!!!!!!!) weil ich viel sport treibe und jetzt im sommer ziehe ich gerne tops an wo man schon etwas mehr sieht :) und oft werde ich dan von irgenwelchen Kerlen geragt warum ich Push up BH´s anziehe also ihr seht eine große oberweite die nichts zum körper passt (so wie bei mir) ist auch nicht grade berauschend |
| Antworten |
| , 15.5.2003 15:28 |
| Liegestütze helfen und anderes Training, dass Arme und Oberkörper trainiert. Dauert allerdings lange bis ein Resultat sichtbar wird. |
| Antworten |
| becks , 16.5.2003 13:44 |
| Homepage: ICQ:171655059 |
| hey wie teuer is denn diese busan? |
| Antworten |
| May , 21.5.2003 19:51 |
| Zu kleiner Busen |
|
Ich bin fast 17 und habe Körbchengröße 75 A/B. Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass da noch was wächst, aber es wäöchst nicht mehr seit ich 13 bin. Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, dass ich mich operieren lassen würde, auf keinen Fall, aber ich bin auch nicht glücklich darüber. Ich finde es nur total bekloppt, wenn andere darüber lästern oder einen fertigmachen, man kann doch nichts dafür. Man ist so geboren und kanns nich ändern. Mein Freund mag meine Brüste, natürlich wärs auch schöner für ihn, wenn sie größer wären, vor allem, weil der Ausschnitt dann schöner aussieht bzw. man ihn überhaupt sieht, aber er findet meine Brüste schön geformt und hat da kein Problem mit. Ich weiß, später habe ich dann nich so viel da hängen, aber etwas mehr, so wie 75 B/C hätte ich doch schon. In Diskotheken merke ich auch, dass die Kerle mir ins Gesicht gucken, dann lächeln, dann auf die Oberweite sehen und sich dann wieder wegdrehen. Sowas regt mich auf, die Oberweite ist doch nicht alles! Oft ist es auch so, dass Männer sich Frauen mit großer Oberweite nur für einen One-Night-Stand suchen, als Freundin aber lieber eine mit kleiner Oberweite haben wollen. Es ist nur bekloppt, wenn man nur auf den Körper achtet! |
| Antworten |
| Nina , 28.5.2003 16:19 |
| Homepage: ICQ ICQ:0 |
|
HALLO!!!!!!!! iCH NEHME AUCH DIE dIANE 35, HABE SEITDEM AUCH ETWAS Cellulite. Kommt das wirklich von dieser Pille? nehme sie aber erst seit 3 Monaten, kann man da jetzt noch was machen? Bitte dringend un Hilfe!!!!!!!!!!!!! |
| Antworten |
| Dirk , 2.6.2003 11:02 |
|
Hallo Rita! Ich weiß das es Frauen gibt wie Du die unter einem kleinen Busen leiden, aber ich möchte Dich auch etwas beruhigen, denn es gibt genug Männer die gerade auf kleine Brüste stehen und zu deiner Cellulite möchte ich Dir auch einen Tip geben versuche es mit Moorbäder und anschließender Massage es dauert zwar etwas aber in 80% der Fälle die ich weiß geht sie wieder weg. Bis dann Dirk |
| Antworten |
| , 4.6.2003 15:07 |
| hi ich bin auch 15 und habe fast gar nichts!ich trage push up bhs dann sieht keiner was ich wirklich habe aber jetzt wo es so warmwird und wir schwimmwen gehen habe ich nen problem meine titten sehen nämlich MIT den bhs ganz groß aus aber ohne..........................:-( was soll ich machen wo kriegt man denn diese creme oder welche pille wirkt(ich habe NOVIAL genommen aber nach 2 monaten nicht gewirk)???bitte helft mir! tschau bei isi |
| Antworten |
| krissi , 4.6.2003 16:56 |
|
Hey! gehe doch mal zu deinem frauenarzt und lass dir eine pillensorte verschreiben die viel mehr weibliche hormone hat! Bist du denn so unzufrieden, warum? ich habe auch nicht so einen großen busen und will deshalb auch mal einige sachen ausprobieren! schreib an meine mailadresse wenn du magst! |
| Antworten |
| Maria , 6.6.2003 21:31 |
|
hey Leutz ein paar tipps: Nimm ne ´2 flaschen jede 1 liter voll und strecke deine arme und in den armen je eine flascheund mach damit paar übungen. Dan wachsen sie ein bissl und sie sind schön und straff ich bin zwar 15 undhatte früher nix jetzt habe ich 80 B nicht viel aber....immer noch besser wie nix hauptsacheist das dir dein busen gefällt. Klein ist Fein Groß ist übertrieben ;-) Bye euere maria |
| Antworten |
| AstridA , 12.6.2003 13:10 |
| Homepage: ICQ:116970471 |
|
Ihr könnt euch nicht vorstelln wie erleichternt es für mich war als ich hier diese vielen beiträge gelesen habe und gesehn habe das ich nicht alleine bin mit meinem Prob :D Und zwar: Ich bin 18 Jahre, 1,60 klein ;) und wieg 46kg (und bin nicht Magersüchtig wie viele immer denken ;) )naaajaaaa und meine Brust von der will ich eigenldich schon garnicht reden, denn das kann mann auch eigendlich keine brust nennen :/ Noch nicht mal 70A passt mir und das macht mich verückt.Ich gehe im Sommer eigendlich recht gern ins Schwimmbad aber dann auch nur mit Leute die ich schon länger kenne weil ich mich einfach so nicht wohlfühle im Bikini bzw generell in Unterwäsche. Ich will es jetzt mal mit der Pille versuchen da mir gesagt wurde das es passiern kann das mann etwas zunimmt und es sich bei Oberweite bemerkbar macht, kann mir da jemand vielleicht eine Empfehlen?!?!Oder mir vielleicht sagen wo ich Rankfurt/Main schöne Bikis/Unterwäsche kaufen kann die mir acuh mal passt?! |
| Antworten |
| , 14.6.2003 22:44 |
|
liebe rita, ich habe wegen hautproblemen auch eine zeit lang die diane 35 genommen. die haut ist wirklich super geworden. aber leider habe ich davon auch cellulite bekommen. zwar nicht besonders schlimm, aber es nimmt mich trotzdem mit, da ich vorher wirklich ein absolut straffes bindegewebe hatte. ich nehme die pille jetzt seit etwa einem monat aus diesem grund nicht mehr, und hoffe auch, dass mein bindegewebe sich wieder erholt. ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest, wenn du irgendwas findest, was hilft. lisa |
| Antworten |
| Freddy , 18.6.2003 18:26 |
|
Sandy Auch wenn dein Busen nicht mehr wächst...das ist total egal. Männer streicheln genauso gerne kleine Busen.Sie reden halt oft anders. Da bin ich sehr sicher. Gruß Freddy |
| Antworten |
| efz69@aol.com , 18.6.2003 18:30 |
|
Genau so ist es Gruß Freddy |
| Antworten |
| 16w , 19.6.2003 19:25 |
|
Hallo, Ich bin jetzt 16 1/4 und hab ein Problem. Und zwar ist meine rechte Brust um einiges kleiner als die linke. Meine Geschwister und Mutter haben alle einen schönen normalen Busen. Aber bei mir ist bei der rechten Brust nur sehr wenig, die linke gefällt mir sehr gut. Jetzt wollte ich wissen ob die rechte denn noch etwas wachsen kann, damit der unterschied nicht so groß ist. Wenn ich einen Arzt aufsuche, kann der etwas machen ? Bitte um Hilfe! Danke |
| Antworten |
| lisa , 20.6.2003 2:28 |
|
hallo zusammen! Ich bin 18 Jahre alt und habe Körbchengröße 75b. Das ist- hab ich mir sagen lassen- mit eine normale durchscnittsgröße. trotzdem bin ich so unzufrieden. Ich nehme seit zwei jahren die belara,aber auch mit dieser Pille bin ich nicht mehr so zufrieden. Kann mir jemand von euch eine pille sagen, die gut für die haut ist und evtl.auch noch etwas den Busen vergrößert?Ziehe nur push-ups an, was ich eigentlich auch ziehmlich blöd finde, schätze, ich bin einfach nicht selbstbewusst genug! Gruß, lisa |
| Antworten |
| Milena , 25.6.2003 15:01 |
| Homepage: http://www.beebworld.de/members50/thouloosegirl ICQ:0 |
| Zu kleiner Busen |
|
ich such irgend was was meinen busen grösser macht alle in der klasse haben riesige brüste darum haben sie auch alle einen freund! nur ich ich hab flachland nur flach! sie lachen mich aus! sie beschimpfen mich sogar was kann ich tun für einen grösseren busen gibt es eine salbe? ich hätte eben nicht genug geld für ne busenvergrösserung! mit lieben grüssen eure milena aus der schweiz! |
| Antworten |
| Rita , 25.6.2003 19:11 |
|
Hi Nina und an alle anderen, die es interessiert! Tja irgendwie ist mein erster ewigstlanger Text im Nirvana verschollen!Also, auf ein Neues: Anscheinend kommt die Cellulite von zuvielen weiblichen Hormonen. Da gibts ja einige Pillen von: z.B.Diane 35, Belara... Hast du dir mal den Beipackzettel der Diane durchgelesen. Ich hätte sie danach gar nicht mehr nehmen sollen. Aber ich hatte nur noch größere Brüste im Sinn. Tja, nochmal werde ich nicht versuchen Gott zu spielen! Weder mit Tabletten, noch mit Cremes oder Skalpell!!! Nach dem Absetzen (habe die Anti-Babypille Diane 4 Monate genommen) ist es noch schlimmer geworden.Die Diane ist eine Hormonbombe, da daúerts wohl recht lange bis der Hormonhaushalt wieder OK ist. Ich die Cellulite versiucht mit Cremes, Massagen, Bädern ... wieder wegzubekommen. Wirklich geholfen hat nix. CRemes mit KOffein fördern sogar noch die Enstehung von Besenreißern. Seit drei MOnaten fahre ich auf einem Heimtrainer ca. 3 x die Woche und so langsam wirds besser. Die Dellen sind nicht mehr sichtbar wenn ich stehe, nur noch im Sitzen oder wenn ich die Haut zusammendrücke. Also Leute Sport, Sport , Sport.....ist ,glaube ich, das einzige was wirklich hilft. Ja, und noch was wegen den kleinen Brüsten. Ich leide immer noch unter den Hänseleien meiner damaligen MItschüler. Wehrt euch rechtzeitig dagegen. Nicht einfach in euch reinfressen. Das habe ich gemacht und es war falsch. Diese Hänseleien sind fies. Keiner kann etwas dafür wie er aussieht. Versucht euch einen von denen die hänseln mal alleine zu greifen und zu erklären, wie schmerzhaft es ist. Hilft das auch nix macht es so wie ich jetzt: jeder Mensch hat eine optische Schwachstelle. Nutze sie und schlage zurück.Ist zwar auch fies, hilft aber. Die, die ich im Gegenzug angegriffen habe, haben bis jetzt nie mehr was über meine kleinen Brüste gesagt. Ich akzeptiere mich zwar immer noch nicht wie ich bin und schaue jeder Frau mit mehr BRust (und das sind fast alle) traurig hinterher, aber es hilft mir ein bißchen Selbstbewußtsein aufzubauen. Mein FReund sagt er liebt mich so wie ich bin. Ich hoffe ich kann es ihm irgendwann glauben. PS: Habe zur Zeit kein Internet zu hause, kann also etwas dauern bis ich antworte. Komme nicht so oft in ein Internetcafé. |
| Antworten |
| Jürgen , 27.6.2003 19:00 |
|
Hallo, habe gerade einige Beiträge hier gelesen. Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden :-) Denn ... das schlimmste was mir eine Freundin antun könnte, wäre ihren Busen zu vergrößern! Ich stehe nämlich zufällig ganz besonders auf ganz kleine Busen. Die wirken auf mich so schön fest und sportlich... Naja, ich mags halt so. Mich erregt das eben ganz besonders. Und dann muss ich immer diese entsetzlichen Sendungen sehen, wo sie die Traum-Frauen mit dem "Idealbusen" (nach meinem Geschmack) zeigen und wie sie nach der Schönheitsoperation dann größere haben. Schluchz :-( Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich steh halt wirklich voll drauf :-) Und sicher bin ich auch nicht der einzige, hat mir mal meine frühere Freundin (auch mit kleinen Brüsten) verraten... ;-) Nur ist es nicht "in" das als Mann zu sagen, weil schliesslich muss man als Mann ja voll auf die großen Dinger stehen. Tja. Liebe Grüße Jürgen, Bayern |
| Antworten |
| Carinchen , 5.7.2003 22:58 |
|
Hey! Ich habe mir den Beitrag jetzt auch durchgelesen und wollte mal allen Mädels sagen, ihren Busen zu klein finden: Macht euch nichts draus! Ich habe auch nur 75A und bin eigentlich voll unglücklich, weil wenn man in so Katalogen blättert haben alle Unterwäsche und Bikini Models so schöne große, voll Brüste! Ich trage zwar immer Push up, aber ich hätte halt gerne auch ohne Push up ein bisschen mehr! Aber es gibt soooo viele Frauen mit wenig Busen und ich versuche auch meinen Busen so zu mögen, wie er ist. Denn die Form und alles ist ja in Ordnung! Aber blos nicht vergrößern! Das wirkt echt unnatürlich. Mein Ex Freund stand zum Beispiel voll auf große Brüste, aber als er mich hatte, hat er mir sogar ein Kompliment gemacht, das meine Brüste voll schön wären. Schämt euch also nicht! Außerdem seit ihr ja nicht die einzigen mit diesem "Problem" :) Alles liebe!!! |
| Antworten |
| Holger , 8.7.2003 9:24 |
|
Bleib so wie Du bist. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf das Du jemanden findest der Dich so mag wie Du bist. Was nützt mir eine Frau mit großem Busen, die mich nicht anspricht. Groß heißt weder sexy noch aufregend. Letzendlich zählt die Sympathie, Dein Lächeln, das was Du sagst und das wie Du bist. Entwerder Du findest einen Mann der das an Dir mag, oder Du solltest die Finger von Ihm lassen. Halbe Sachen gehen auf Dauer nie gut. Ein kleiner Busen kann um so vieles schöner Aussehen wenn Du ihn mit Stolz zeigst und zu Dir stehst. Einen kleinen Busen zu küssen, streicheln, liebkosen und massieren ist einfach schön, wenn man es mit Hingabe macht. Es geht um die Zärtlichkeit und Intensität. Nicht um die Größe. Also - bleib wie Du bist. So bist Du am schönsten. Holger |
| Antworten |
| Corinne H. , 9.7.2003 12:02 |
|
Ich bin 22, 1.78m und trage Grösse 36 mit einem 75c/d je nach Modell. Ich bin ganz zufrieden mit mir (ausser das ich pechschwarze Haare habe und nicht Blonde) und finde meinen Busen genial. Kann eigentlich auch alles ab Stange tragen. Auf anraten einer Tante habe ich früher immer viel Milchprodukte gegessen (das sollte den Busen fördern). Ob es schlussendlich was bewirkt hat bin ich nicht so sicher aber negative Auswirkungen gabe es bei mir nicht. Mit Pillen habe ich bis jetzt keine Erfahrungen. G, C. |
| Antworten |
| Rola , 9.7.2003 20:09 |
|
Hey ihr, mir geht's genauso wie euch, bin 20 und hab auch kaum Oberweite (75A). Mittlerweile sehe ich das aber eher positiv, denn: 1. kann ich auf dem Bauch schlafen ;-), 2. brauche ich beim Sport nichts drunterziehen und hab da keine Probleme (ich weiß von ner Freundin, die 75 D hat, dass Joggen ect. ohne BH ziemlich unangenehm ist...), 3. stehen nach meiner Erfahrung nicht alle Männer auf grosse Brüste und ich glaub nicht, dass irgendein Typ, der ne Beziehung sucht, die Oberweite zum Entscheidungskriterium macht (und wenn ja, kann man ihn sowieso vergessen), 4. kann man als Frau mit wenig Busen jeden Morgen neu entscheiden, mit wieviel man aus dem Haus geht (wenn ich mal was ausfüllen will, zieh ich halt nen push-up an), und das ist doch praktisch, oder? und 5., wie schon erwähnt, wo nix ist, kann nix hängen, und kleine Brüste sehen im Alter meistens besser aus. Versucht es mal so zu sehen! Und abgesehen davon, das ganze Theater allgemein, dass um die Dinger gemacht wird, haben sie sowieso nicht verdient. ;-) Lieben Gruß, Rola |
| Antworten |
| John , 22.7.2003 14:50 |
|
Hallo ihr lieben! Ich bin 16 und habe bis jetzt nicht gewusst, dass Mädchen so große Probleme mit ihrem Busen haben. Ich glaub aber eher, dass ihr nicht wirklich Probleme mit eurem Busen habt, sondern mit eurem Selbstbewusstsein (hab ich selber Probleme mit). Kleine Brüste finde ich eigentlich auch schöner. Aber Typen, die ihre 'Freundinnen' nach der Größe ihrer Brust aussuchen, sind wohl eh für keine längere Beziehung zu gebrauchen. Das wichtigste ist, dass ihr euch selbst schön findet! Versucht doch einfach mal in den Spiegel zu schauen und zu sehen, dass ihr schön seid! Egal welche Größe ihr habt. Gruß... ...John (Flo) |
| Antworten |
| MF , 30.7.2003 7:37 |
|
Hallo, bin nur zdurch Zufall auf diese Seite geraten, aber da standen mir ja die Haare zu Berge. Bin ein 45-jähriger Mann und schaue natürlich auch gerne vollbusigen Frauen hinterher - aber dann muß auch die Figur dazu passen. Wer 55 kg bei 175 cm Größe gerade mal o.k. findet, der denkt schon nicht mehr normal ! Wir Männer wollen keine spindeldürren Frauen mit Wassermelonen vorne dran - kapiert ihr das endlich. Laßt Euch doch von der Werbebranche nicht Euer Hirn kaputt machen. Lieber Gruß Manfred |
| Antworten |
| , 31.7.2003 22:05 |
|
Hi Vielleicht wierd dir das nicht weiter Helfen, aber ich finde du solltest froh sein wenn du kleine Busen hast ich im gegensatz zu dir habe große Busen aber auch große Probleme. |
| Antworten |
| , 8.8.2003 15:32 |
|
Lieber kleine süße Brüste als entstellte Riesendinger. Find kleine Brüste sowieso viel erotischer! |
| Antworten |
| Guenni , 15.8.2003 11:00 |
|
hallo, auch ich möchte mich zum thema mal äussern. wem die natur eine körbchengrösse von 70a oder 75a gegeben hat, sollte dazu stehen. jeder operative eingriff wirkt im nachhinein unnatürlich! ich selber liebe sehr kleine brüste - am liebsten sogar kleiner als a. ich bin ein 46-jähriger mann aus köln und würde mich über mails von frauen, die so gut wie keine oberweite haben sehr freuen. günter |
| Antworten |
| Shanna , 19.8.2003 11:53 |
|
Hallo ihr Lieben! Also ich hätte ja nie gedacht, dass da draußen noch so viele mit meinem Problem rumlaufen. Wenn ich mich in meiner Umgebung so umschaue hab ich immer das Gefühl, jeder hätte große Brüste nur ich nicht... :( Und dass es Männer geben soll, die auf kleine Brüste stehen, werde ich wohl nie glauben können, egal wie viele Beiträge ich hier gelesen hab. Mein Freund bezeichnet meinen Busen (75B) zwar auch immer als das "Non plus ultra" aber ich kann das ab-so-lut nicht nachvollziehen! Ich bin zwar froh, dass er so denkt, aber ich würde ihn auch immer am liebsten anschreien: "Das stimmt doch gar nicht, die sind viel zu klein kannst du das nicht sehen?!?!?" ;) Außerdem ist mir im Grunde total egal, wie viele Männer jetzt auf große oder kleine Brüste stehen. ICH fühle mich nicht wohl damit, das ist ja wohl das Problem. Und ich glaube, so geht es den meisten hier! Ich meine, ich hab einen Freund der mich vergöttert und draußen hab ich dank guter BHs (traurig aber wahr;)) auch nie Probleme mit meinen Mitmenschen *g*. Die einzige, die mit meinen Brüsten nicht klar kommt bin ich und deswegen helfen Ermutigungen von anderen da auch nicht weiter... Zu Busan: Hab mich da mal im Internet schlau gemacht und das kann man z.B. bei Lycos bestellen für 50€... allerdings ist das laut Anbieter nur eine Lifting Creme... hat die bei euch wirklich den Busen vergrößert?? Bei meiner Suche bin ich im Internet allerdings noch auf was anderes gestoßen, das euch interessieren könnte: MAYA femal. Hab mir die Beschreibung mal durchgelesen und das klingt ziemlich gut... allerdings tun das Beschreibungen immer ;) Ich spiele stark mit dem Gedanken, das mal auszuprobieren, ist ein pflanzliches Präperat mit hormonellen Wirkstoffen und soll angeblich auch auf die Psyche positiv einwirken und eben den Busen auf bis zu 2 (!!) Körbchengrößen anwachsen lassen. (Schön wärs) Allerdings kostete es (TA-TA!) 80€ für Kapseln, die für 100 Tage reichen. Falls ichs mir wirklich bestellen sollte, lass ich es euch sofort wissen, wenn es wirkt :) Ganz liebe Grüße und Kopf hoch! Eure Shanna |
| Antworten |
| Stefan , 2.9.2003 16:15 |
| Homepage: ICQ:120245158 |
|
Klar darfst du das, du solltest aber mit dem Arzt darüber reden, ob du die andere Pille verträgst, ev kann es da Probleme geben!!! |
| Antworten |
| Marjo , 12.9.2003 23:32 |
| Das ist ja nicht zum Aushalten! |
|
Hallo an alle da draußen, es ist echt nicht zum aushalten - kaum schimpft eine Frau über zu kleine Brüste, fühlen sich viele bemüßigt, über große Brüste abzulästern. Macht das was besser? Nein, es führt nur dazu, dass sich am Ende alle schlecht fühlen. Vielleicht sollte man sich insgesamt nicht so auf Brüste fixieren??? Kleine Aufklärung zu meiner Person: bin 24, äußerst schlank, dafür 75D, fang erst langsam an, mich und meine Brust zu akzeptieren und mich entsprechend zu kleiden (hab die Schlabber-T-Shirts endlich verbannt - standen mir auch gar nicht). Und woran lag das wohl? Meiner Ansicht nach daran, dass alle immer ständig nur über Brüste reden...echt zum kotzen. Marjo |
| Antworten |
| domi , 3.10.2003 18:12 |
| du bist doch echt der größte vollidiot den es gibt. ein wunder dass du die mädels hier nicht noch dazu ermutigt hast, sich operieren zu lassen!!! |
| Antworten |
| trixxxi , 3.10.2003 18:59 |
|
he du...oder ihr alle mit dem gleichen problem... bin auf der suche nach hilfe auf dieses forum getroffen und war supi froh das alles lesen zu können und zu merken nicht allein zu sein... ich selbst bin 20...1,75m groß und habe eine normale figur...also ziemlich schlank aber auch nicht zu dürre... bin eigentlich sehr zufrieden mit mir und kann mich auch nicht beklagen was das interesse der männer betrifft... nur mein busen...oder das was statt dessen da ist macht mir seit ewigkeiten zu schaffen...als ich jünger war dacht ich immer nur...warte noch ein jahr...bist halt n spätzünder...da kommt noch was...aber es kam nix...eigentlich habe ich garkeine größe...70/75a passt auch nur im glücksfall...es ist also so gut wie nix da...da muss ich schon sagen...zu den mädels die hier texten mit 75b...seid froh...mehr wünsche ich mir garnicht...ich wünsche mir einfach nur eine brust die weiblich aussieht...und das tut sie bei 75b auf jeden fall...also bedenkt...es gibt andere die habens schlimmer und würden alles für ne 75b größe tun... habe auch einen freund...er sagt zwar immer das macht ihm nix aus und mein"busen"gefällt ihm und er vermisst nix...aber he...das glaub ich ihm nicht...es tut mir auch verdammt weh seinen silikon kalender in seinem zimmer zu sehen...aber er sieht keinen grund den abzumachen...auch wenn wir weg gehen macht es mich wahnsinnig zu sehen(oder mir einzubilden???nee!!!)wie er andern mädchen auf den busen schaut...es macht mich krank... ich weiß nicht weiter...was ist mit diesem busan oder maya???sagt was leute...!!! ich wünsche mir keine riesen dinger...einfach nur einen busen der zu mir passt...damit ich mich im spiegel ansehen kann...damit ich nicht mehr denke meinem freund fehlt etwas...das würde ne menge stress ersparen...ich möcht soviel klamotten anziehen...aber es geht nich...sieht doch schrecklich aus...einfach ein kleines aber ein schönes dekoltee...mehr nicht...da muss es doch was geben... es macht mich krank...mag mich einfach nich nackt sehen oder zeigen...mag keine unterwäsche oder enge t-shirts kaufen...trage schon push ups und trotzdem siehts nach nix aus... bitte helft mir!!! aber nich mit texten wie"viele männer stehen auf kleine brüste"...es geht nich um die männer...nur um mich um mein körpergefühl und dass ich einfach zufrieden sein möcht mit mir...ich denke das können männer sowieso nur schwer oder garnicht nachvollziehen...bitte nicht bös sein aber so ist es... danke für eure hilfe... |
| Antworten |
| debbie , 10.10.2003 2:24 |
|
ich bin 18 und musste nich nie einen BH tragen. ich bin stolz auf meine kleine brust, denn es hüpft wenigstens nicht alles so herum beim rennen (oder stört das gar nicht?). ich habe nicht einmal "eine handvoll" aber wenigstens hänngen die nicht. ich werde nicht angeglotzt und habe keinen ausschnitt und bin glücklich damit. wenn ein mann an mir meine brüste vermisst, kann er sich gleich verziehen, denn ich habe zar brüste, aber die sind halt klein, weich und stehend. Mädels, macht euch keinen kopf, akzeptiert euch endlich und seid froh dass ihr als mensch und nicht als sexobjekt gesehen werdet. mfg Debbie |
| Antworten |
| Sonne , 19.10.2003 13:15 |
| @ Shanna |
|
Hallo Shanna, ich wollte nur fragen, ob du jetzt MAYA femal. oder BUSAN schon ausprobiert hast.... Bitte sage mir deine Ergebnisse per e-mail. Please mail back LG, Sonne |
| Antworten |
| Fee , 23.10.2003 19:45 |
| Hallo Melanie, stimmt das denn wirklich? Bist du nicht von Busan bekauft worden oder so.. das Zeug ist ja wirklich total teuer...aber wenn es helfen würde..würde ich alles geben...sind denn die Erfolge geblieben? |
| Antworten |
| jenny , 25.10.2003 20:28 |
| Homepage: icq ICQ:0 |
|
ich bin 14 jh . und habe vielleicht mal 70a ( nicht mal) ich glaube eher 70AA bitte hilft mir was soll ich tun ? antwortet bitte ! ich bin sehr unzufrieden mit mir |
| Antworten |
| debbie , 1.11.2003 10:34 |
|
warten, bei dir wächst alles noch. mit 14 hat ich nicht mal ansatzweise brüste (nicht mal ne kleine erhebung) heute hab ich 75AA, ich bin eigentlich glücklich. weiso haben eigentlich so viele frauen probleme mit ihrem busen? das versteh ich etz voll nicht. |
| Antworten |
| , 2.11.2003 19:17 |
| Sei doch froh über deinen großen busen. weißt du wieviele mädchen es gibt, die dich beneiden? |
| Antworten |
| , 7.11.2003 21:07 |
|
Hey, du kannst ganz einfach den arzt wechseln aber ich nehme femigoa aber die hat noch mehr blöde nebenwirkungen allso wenn du deine pille gut verträgst würde ich dir raten sie zu behalten. ciau |
| Antworten |
| , 6.12.2003 18:54 |
|
Hi, ich wollte Femigoa eigentlich mal ausprobieren. Was für Nebenwirkungen hat die Pille denn? Bye |
| Antworten |
| nicole2 , 11.12.2003 10:13 |
|
ich stehe auf kleine busen, habe auch selbst welche (70 A sitzt bei mir locker!) ich muss dir sagen, ich liebe es dass die meissten wirklich scharf werden, wenn sie sehen, wie ich sis streichle, und mich macht ews auch an. die typen, die auf riesen-titten stehen, kannste getrost in das fach blödiane abschieben. übrigens, ich bin bi und meine freundinnen mögen meine brüste. |
| Antworten |
| Günter , 11.1.2004 17:59 |
|
Hallo Sabrina, was für Gymnastikanzüge ziehst Du denn an, Samt oder Lycra? LG Günter |
| Antworten |
| Sandy , 11.1.2004 23:09 |
|
Hallo, ich weibl. 46J. .....kleine Brüste...große Brüste!!! Egal wie. Ich finde es einfach geil wenn mein Freund 15J. an meinen Warzen saugt. Alles andere ist unwichtig! |
| Antworten |
| sphinx , 17.1.2004 18:12 |
| Homepage: www.zeitfluss.beep.de ICQ:0 |
| versuchs mal mit einer anderen einstellung |
| Antworten |
| Melissa , 24.2.2004 19:31 |
| Homepage: keine ICQ:2936750588 |
|
Hallo Leute Ich bin bald 16 und habe auch kleine Brüste nämlich 70a aber ich benütze seit einem Monat die Pille ( Belara ) ich habe festgestellt das meine Busen gewachsen sind. Versucht es doch einmal vieleicht klappt es ja... Gruss an alle Melissa |
| Antworten |
| Susa , 12.3.2004 15:16 |
|
Ich finde ihr prallt hier ganz schön rum,das ist hier eine page um Mädels mut zu machen das sie nicht alleine sind mit ihren kleinen Busen.Dann schreibt ihr so einen Hirnlosen scheiss von wegen ich habe jetzt 95DD ihr seid vielleicht Akkro. Gruss Susa |
| Antworten |
| Mara , 18.3.2004 14:26 |
| Homepage: ICQ:283611427 |
|
hi Melanie! Kannst du mir sagen wie viel die Creme kostet und wie lange es bei dir gebraucht hat?? Ich bin zwar erst 13 aber ich hab ziemliche Depris deswegen. Im Moment benutz ich immer push-ups. aber immer wenn ich einem Jungen näher kommen will trau ich mich nicht, weil wenn er mich an meinem Busen berühren würde, würde er merken dass da gar nichts ist. Ich wäre dir total dankbar wenn du mir den Preis und die Dauer sagst. Danke... Gruß Mara |
| Antworten |
| Kathi , 22.3.2004 16:00 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu kleiner Busen |
|
Mhmm... ich wiege 47 kg bei 1,70 m sehr dünn und habe 75 DD Und wenn ich hier lese es ist eklig, mensch ich z.b. kann nix dafür :/ |
| Antworten |
| Kerstin , 23.3.2004 16:38 |
|
Hallo Lisa, ich würde Dir dringend davon abraten einfach ne Pille zu nehmen nur damit die Oberweite wächst. Die Pille wird normalerweise von Deinem Frauenarzt, auf Dich persönlich abgestimmt, aufgeschrieben. Von daher ist es absoluter Blödsinn eine andere zu nehmen nur damit Du ne größere Oberweite bekommst. Ich selber nehme die Femigoa schon seit fast 10Jahren und bin damit sehr zufrieden. Mir ist es wichtiger lieber nen kleineren Busen zu haben als auf ne Pille zu zunehmen, Cellulite oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen zu bekommen. Auch habe ich festgestellt das die meisten Männer gar nicht mehr so auf nen großen Busen stehen und die die es doch tun die nehmen Dich nicht ernst und stehen nicht zu Dir. Ne Handvoll zum spielen ist doch ok oder? *g* Außerdem auch ein größerer Busen hat seine Nachteile z.B. beim Sport als auch gesundheitlich! Sei mit dem zufrieden was Du hast und um nen Mann zu beeindrucken ist nicht der Busen wichtig sondern Dein Selbstbewußtsein! Ich spreche da aus Erfahrung!!! Grüßle Kerstin |
| Antworten |
| Melanie , 28.3.2004 23:49 |
|
so was verstehe ich nicht...habe genug bin 18 jahre alt,und vollkommen zufrieden..ich kann dir ja was abgeben *lach *kopfschütteltzZz |
| Antworten |
| lisa , 1.4.2004 21:37 |
|
ich bin 14 und habe auch erst 70 a. ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie sehr ich mich über mehr freuen würde.meine freundin hat 75b und bekommt fast alle typen (und ich weiß ,dass es an ihrer oberweite liegt, weil wenn ich ein junge wäre ,würde ich sieh nich sehr anziehend finden) sie zieht auch immer so ausschnitte an ,wo sie alles schön presentieren kann.kann ich ja eigentlich verstehen, würde ich ja auch gerne machen ,aber was sollte ich schon zeigen. viele sagen ,man soll sich damit wohlfuhlen ,aber das geht nicht so leicht!!! (besonders nich in meinem alter) BITTE HELFT MIR M.F.G. ,lisa |
| Antworten |
| Frank , 3.4.2004 0:28 |
|
kleiner ist besser!!! haben zwar auch schon ein paar männliche Wesen vor mir hier bestätigt, aber man kann es vielleicht nicht oft genug sagen ;-) LG Frank |
| Antworten |
| EG , 6.4.2004 19:33 |
|
hi ihrs also erstmal einen saftigen tritt in den allerwertesten dieses idioten, der sich so supertoll mit seiner luftballons-freundin hat! ich werde diesen sommer 16 und vor allem bei einem triangel-bikini könnte man meinen, ich hätte rein überhaupt gar nichts. ich hab auch nur 70a und depri bin ich deshalb auch :-( aber was will man machen. ich hab seit dem 31.3. die pille, und zwar femigoa, und hoffe, dass sich noch was ändern wird dadurch. bis jetzt ist noch nicht viel zu bemerken *räusper* wie lange geht so was denn eurer erfahrung nach??? besser gesagt, wann kann ich die hoffnung aufgeben? und trotzdem kopf hoch an alle, denen es geht wie mir! und noch was - wir können wenigstens auf dem bäuchlings im bett liegen ohne uns seltsam verrenken zu müssen! bis bald! |
| Antworten |
| smiddi , 12.4.2004 12:44 |
|
Hi, wenn ich was sagen darf,ich männlich finde dieses thema "ob gross oder klein" macht einen fertig um so mehr man darüber diskutiert.Ich bin auch nicht gerade bestückt wie ein bulle mit 14cm ,und bis heute hatte ich noch keine Probleme bei den Mädels deswegen.Ein kleiner Busen ist für mich sowieso erotischer als so riesige schwabelige Dinger.Ich finde 70a-75b supergeil,und da muss auch kein Mädchen Depri haben.So ihr süssen,liebt euern kleinen Busen so wie ich meinen kleinen Penis,und dann ist die welt superschön MFG und alles liebe |
| Antworten |
| Estefania , 25.4.2004 18:05 |
|
hi ich kann nachvollziehen das euch das geglotze stört aber ich habe 70/75D aber ich bin froh darüber das ich keinen kleinen busen habe.es gibt natürlich auch nachteile zum beispiel der bh kauf gestaltet sich oft schwierig weil die modelle die mir gefallen gibt es oft nur in kleinen grössen.oder beim sport muss man immer einen guten sport bh tragen. ich finde wenn man schlank is und nen kleinen busen hat ist das auch sehr erotisch und man sollte dazu stehen. und die einnahme der pille begünstigt leider auch die cellulite ;-)also wenns nicht sein müsste würde ich keine pille nehmen(wegen hormonen muss ich sie nehmen). lg estefania |
| Antworten |
| Andre´ , 26.4.2004 21:23 |
| Naja also man kann schon verstehen das sich die Frau mit kleinen Busen dann nicht als richtige Frau sieht und depri schiebt und auch wenns voll doff klingt und dir kaum weiterhelfen wird gibt es mehr als genug Männer die nciht unbedingt auf den Busen achten, also mach ich z.b. null achte zwar auf Aussehen aber nicht auf den Busen und ich kann mir nciht vorstellen das das andere machen, vll ein kleiner Teil aber die sind doch egal! |
| Antworten |
| Klaus , 10.5.2004 0:38 |
|
Hallo! Die äusserlichen Merkmale einer Frau sind nur eine Hülle, gleichsam eine Verpackung des Wesentlichen, das man von Außen nicht sieht und im Inneren verborgen liegt, nämlich des Charakters. MfG Klaus |
| Antworten |
| , 20.5.2004 12:31 |
|
hallo lisa, ich galube, mir gehts genauso wie dir, ich habe überhhaupt keine oberweite.ich schäme mich, wenn ich ( gerade jetzt im sommer)in einem top herumlaufe. alle aus meiner klasse haben schon einen busen, ich bin 14 und will auch einen :( ich suche schon im internet nach möglichkeiten. aber leider erfolglos. ast du schon mal mit deinen eltern darüber geredet ? bitte melde dich zurück !! liebe grüße lena |
| Antworten |
| melinda , 23.5.2004 13:32 |
|
Hallo zusammen, ich muß euch sagen das ein großer Busen auch nicht so toll ist. Ich bin jetzt 14 1/2 und habe schon fast Größe 80G und mein Busen hängt auch schon sehr doll. Ich werde ständig angemacht und begafft:-( und beim Sport hab ich auch einige Probleme damit, also seid zufrieden mit euch, hat alles vor und nachteile.... eure melinda |
| Antworten |
| Melanie , 26.5.2004 13:01 |
|
HI ihr!! Ich bin 15 Jahre alt und bin auch mit meinem Busen total unzufrieden. Habe selber nur 70 A und bekomme deshalb auch keine Freund. Da die Kerle immer nur auf die Oberweite bei uns achten =( Deshalb fände ich es gut wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich in meinem Alter schon meinen Busen vergrößern kann??? |
| Antworten |
| Mark , 28.5.2004 12:19 |
| Homepage: ICQ:87251418 |
|
Irgendwie kann ich dir nicht glauben Melinda, mit 14 G? Hmm ... Hmm wäre nett, wenn du mir ne email schreiben würdest, in der du mir beantwortest, was für maße du sonst so hast? Ob du eher schlank bist oder etwas mollig oder so... Ich weiß es klingt aufdringlich, aber naja :-/ mich würde deine email sehr freuen ... danke |
| Antworten |
| Harvey , 16.6.2004 8:07 |
|
Vergiss die Männer die nur auf Oberweite achten und nicht aud Dich und das was und wer Du bist. Wenn Dich jemand wirklich mag, dann so wie du bist und eine andere Brustgröße ändert daran nichts. Ich mag alle Brüste, solange sie echt sind und schön aussehen und anfühlen. Von 65A (Ja gibt es und mag ich) bis 95E durfte ich schon sehen und fühlen. Aber immer war die Frau für mich interessant und nichts anderes. :-) Harvey |
| Antworten |
| Maria , 20.6.2004 18:14 |
|
Hallo! Ich bin 20 jahre alt und habe das gleiche Problem wie du.... Mir wäre es egal einen kleineren Busen zu haben nur ich habe eine sehr große Brustwarze unnd dazu hat mein Busen keine schöne Form er ist irgendwie spitzig. wenn mir jemand dabei helfen kann oder das gleiche Problem hgat dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.... |
| Antworten |
| analena , 2.8.2004 16:18 |
| Homepage: - ICQ:0 |
| ich bin jetzt 15 jahre alt und habe nicht mal die kleinste erhebung laufe aber mit bhs rum die ein wenig gepolstert sind und so sieht es wenigstens ein wenig naus als hätte ich was. Bitte gibt mir eine antwort was ich machen kann ich bin am verzweifeln.ich währe euch so dankbar |
| Antworten |
| Frank , 4.8.2004 23:38 |
|
Kleine Brüste finde ich als Mann viel erotischer als große. Lass dir da nichts einreden, es gibt eine Menge Männer die darauf stehen. Meine Frau hat 75A und ich liebe die süßen Dinger |
| Antworten |
| Annette , 8.8.2004 11:17 |
|
Hallo Ich habe von den Tabletten auch schon gehört würde sie gerne Bestellen habe aber leider im Internet die Adresse nicht gefunden . Kannst du mir vieleicht da helfen |
| Antworten |
| Giorgia , 10.8.2004 13:56 |
| Mire geht es auch so wie allen anderen. zu kleiner Busen. können Sie mir auch ein paar Tipps geben? |
| Antworten |
| Marie , 15.8.2004 10:56 |
| Homepage: http://teenpics1.com/1337/ ICQ:0 |
|
Hey ihr !! Also erstmal konnte ich es ja kaum glauben dass so viele außer mir noch das selbe Problem mit ihren Busen haben. Ich bin vor einigen Tagen 17 geworden und habe mit einem umfang von 76 cm auch gerade mal 70/a!! Mich belastet das sehr stark !! Vor Allem habe ich nun seit knapp 3 Monaten einen Freund.. und ich trau mich nicht mit ihm zu schlafen da ich denke er lacht mich dann aus oder sowas..:/ Weiß auch gar nicht wie das in der Sache weitergehen soll:/ Hab schon überlegt mir die Pille verschreiben zu lassen, jedoch will ich dann nicht auch noch mehr Cellulite bekommen !! Naja.. was ist jetzt eigentlich mit diesem Busan oder es gibt doch so eine Creme die heißt : "Top Model" Hat jemand davon schonmal etwas gehört? Okii bye bye |
| Antworten |
| unwichtig , 17.9.2004 23:18 |
| Homepage: keine ICQ:0 |
|
so, jetzt bin ich mal dran... meine brust kann man doch nicht mal "brust nennen". ich nenne das eher abscheuliches flachland. ich werde bald 20!! und hab 70 a!!! wenn man ein bh anzieht und dann ein kurzes oberteil anziehen will... unmöglich, dass sieht einfach nur zum kotzen aus. desshalb stopf ich immer mehrere bh einlagen rein, und dann siehts schon mal besser aus. so ist mein "äusseres problem" schon mal gelöst. dasselbe mach ich bei den bikinis. ABER: was ist wenn ich mal nackt sein soll? lachen die männer mich dann alle aus? so stelle ichs mir vor! bei mir wächst seit ich 12 bin nix mehr! und alle anderen aus meiner klasse hatten einen traumbusen!!! ich wurde auch oft genug dumm angemacht! und nach soviele jahren hab ich die schnauze voll. AUsserdem würd ich mich nie vorm typ ausziehen. mein unfang is glaube ich so um die 82/83 cm. "wenns hochkommt" (ohne kleidung) und auf die pille pfeife ich. hab nämlich kein bock dass son scheissartzt in mich reinguckt. daher war ich auch noch nie beim son scheiss frauenartzt. und das crems sone grosse wirkung haben kann doch gar nicht sein oder? eine operation mach ich nicht weil ich zu grosse angst habe. es giebt ne creme names busena? ich soll die apothekerin danach fragen? lieber nicht, is mir zu peinlich |
| Antworten |
| F. , 20.9.2004 11:18 |
|
Hey, ich muss es jeder Frau sagen, von der ich dieses lese oder höre. Ich finde einen kleinen oder sehr kleinen, natürlichen Busen immer sehr sehr schön und ästhetisch, und ich denke, ich bin bei weitem nicht der einzige Mann mit dieser Meinung. Mach dir keine Gedanken darüber, glaube mir, ein Mann, der dich deswegen auslachen würde, wäre ein Mann, der selbst wahrscheinlich ganz andere Probleme und Komplexe hat und denn du getrost in den Müll treten kannst. Vergiss das mit einer evtl. OP bitte sofort, ich habe da schon Sachen gesehen (im Fernsehen nur !), einfach scheusslich so ein ekelhaft künstlich veränderter Busen. F. |
| Antworten |
| , 27.9.2004 15:49 |
|
Guten Tag, Günter, gilt diese Nachricht noch? Ich will Dich nicht veralbern! |
| Antworten |
| Frank , 16.11.2004 18:21 |
|
hallo sandy, obwohl ich mit dem brustumfang meiner freundin (75A) voll zufrieden war, konnte sie sich damit nicht abfinden. sie hat sich dann nach langem hin und her so ein vakuumset von brustvital gekauft. das besteht aus einer elekt. pumpe und zwei brustschalen und hat 220 euro gekostet. obwohl ich anfangs dagegen war muß ich eingestehen, daß sich die "investition" für sie gelohnt hat. nach 6 monaten hat sie f a s t eine größe dazu bekommen und ist happy. wir glauben, daß der zuwachs nach nun mehr als 8 monaten ausgereitzt ist. jetzt find ichs auch nicht schlecht, obwohl ich ihre kleinere brust irgendwie besser fand. vielleicht hilfts auch bei dir? |
| Antworten |
| Katja , 23.11.2004 19:33 |
| Ihr streitet euch hier wegen kleinern busen, wisst ihr wie das ist wenn man eine hängebrust hat, dass ist wesentlich schlimmer und ich bin erst 20; 1,67m; 55kg. Da hat man vielleicht komplexe! |
| Antworten |
| Sus , 26.12.2004 18:28 |
| welche Pille nimmst du? habe von meiner nur zugenommen! |
| Antworten |
| Merle , 9.1.2005 16:45 |
|
Hey Leute! Wisst ihr, ich hab auch nur Körbchengröße A. Die einenhaben nen größeren Busen, dafür aber Cellulite oder einen dicken Hintern, die anderen haben nur vielleicht nur wenig Obweite, dafür aber ganz andere Vorzüge. "Nobody is perfect" und das Beste ist echt, sich einfach zu akzeptieren. Es gibt natürlich einig Kniffe, z.B. die Brust (oder auch Po bei Cellulite) mit Babyöl (Calendula Pflege Öl von Bübchen!) einreiben, Sport treiben, aber wir werden nie zur Perfektion gelangen. Ich bin Christ und glaube, dass Gott sich schon was dabei gedacht hat, wie er mich geschaffen hat und dass das Leben eh nicht durch Ansehen, eine schönere Brust oder sonst was, sondern nur durch Jesus sinnvoll wird. Wir brauchen ihn, ohne ihn sind wir verloren. Das zu dem Thema. Ansonsten echt - wir sollten lernen, usn mehr anzunehmen und ncith zuviel Wert auf irgendwelche Ideale zu legen. Ich weiß selbst, wie schwer das ist ... |
| Antworten |
| Lilli , 8.4.2005 18:49 |
| Homepage: - ICQ:301 |
|
na ihr, ich habe dieses maya femal über ein jahr ausprobiert und bei mir hat sich nichts getan es war leider einfach nur rausgeschmissenes geld:(..., jetzt habe ich von meiner hautärztin die pille diane35(!) verschrieben bekommen,wegen meiner relativ schlechten haut,allerdings habe ich da grade einiges an ziemlich schrecklichen dingen über diese pille gelesen...bringt die wirklich nichts in bezug auf brustwachstum??und ist diese pille wirklich so schlimm für mein bindegewebe ?? ich nehme sie wirklich erst ganz kurz seit 1 woche vielleicht...und jetzt mache ich mir ziemlich gedanken darüber. ich mache sehr viel sport vielleicht hilft das ja mein bindegewebe zu stärken und die pille macht mir keine cellulite?! bitte antwortet auf meine fragen..., danke schon mal im voraus :) gruß lilli |
| Antworten |
| Dirk , 20.4.2005 21:18 |
|
Hallo an alle Frauen, die einen "kleinen" Busen haben. Macht Euch doch bitte nicht soviel Stress damit - ich bin zum Beispiel einer der Männer, die 75A auch bei einer 40-jährigen noch immer super erotisch, hübsch, sexy, ... finden. Richtig große Brüste finde ich persönlich z.B. nicht so anziehend. Also, keine Tricks, Medikamente, Operationen, ... lasst Eure Brüste so wie sie sind und zeigt sie uns Männern wenn Ihr mögt gern und mit dem Euch zustehenden Stolz - Ihr habt einen tadellosen super schönen Körper! Gruß Dirk |
| Antworten |
| Sarah , 21.4.2005 22:08 |
|
hi @ all, hatte bis vor kurzem das selbe problem - hatte 75A und bin 12 jetzt seit dem einem halben jahr habe ich 75C bekommen und bin total glücklich damit - bin jetzt dann in einem monat 13 und habe jetzt auch schon meinen ersten freund (15J.) mit dem ich jetzt schon ein fast halbes jahr zusammen bin und auch schon mein erstes mal mit ihm hatte. Also mädels tut was für euren busen die jungs fahren drauf ab. Sarah |
| Antworten |
| k , 26.4.2005 15:39 |
| ich finde mädls mit kleinen busen ebenfalls wie manche andere männer hier im forum sehr erotisch. weis nicht warum ihr solche probleme mit einem kleinen busen habt. |
| Antworten |
| , 27.4.2005 14:09 |
|
hey!!! also ich nehme auch die diane 35 und zwar schon seit 2 jahren und mein gewebe hat sich nicht sonderlich verschlechtert!!!aber die haut wird viel viel besser!!!=) also du kannst sie ruhig nehmen...viel erfolg |
| Antworten |
| sandra , 2.5.2005 20:51 |
| Homepage: ICQ:253 |
|
Hi Also ich habe auch 70-75a und ich finde es einfach peinlich manchmal! Hat jemand Lust drüber zu reden mit mir? Bin 16! THX |
| Antworten |
| , 3.5.2005 19:16 |
|
Ein kleiner Busen ist sehr schön da meistens sehr gut geformt. merk dir eins, zum "spielen" gerade richtig und milch gibt die kuh die hat nämlich ein euter!!! |
| Antworten |
| Cynthia , 20.5.2005 19:21 |
| Homepage: ICQ:1 |
|
Naja also wenn dein Mädel 40 ist und ihre riesigen Brüste bis zum Bauch hängen, kannste ja mal mailen ob du das auch noch erotisch findest. Meine Mutter hat 85 C und ist 45 Jahre. Es sieht einfach nur EKLIG aus. Das ist meine Meining, aber vielleicht stehst du ja auf Riesenfalten. |
| Antworten |
| Klaas , 13.6.2005 6:58 |
| Es muss ja nicht immer Oberweite sein, damit du mal die Meinung eines Mannes hörst. Ich habe eine Freundin und es ist uns beiden egal. Ich liebe meine Freundin so wie sie ist. Als ich sie kennengelernt habe, überspielte ihr wunderschönes Gesicht einfach den Rest. |
| Antworten |
| , 25.7.2005 12:35 |
|
hey leute seit froh, wenn ihr überhaupt schon Busen habt. ich bin schon 15 und und passe noch nicht mal in einen bh rein.das ist echt nervig. ich will ja auch keinen riesenbusen, aber wenigstens mal körbchen A oder so. |
| Antworten |
| Jean , 21.8.2005 15:24 |
|
Hey Leute. Ich bin 14 und habe noch nicht einmal 65AA , naja wenn ich 2"Push-Up Kissen" rein tue passt der Bh schon , aber jetzt echt mal ich bin wahnsinnig unzufrieden, meine Freundin ist auch 14 und hat jetzt mittlerweile 75D-E . Ich selber finde ihren Busen nicht sehr schön , aber wenn ich mal ehrlich bin so groß muss meiner dann auch nicht sein! Zum Beispiel wenn wir shoppen sind drehen sich die ganzen Typen nach ihr um , ich hätte das auch mal gerne! Naja ich hatte gestern zwar ´nen date, aber ich weiß auch nicht ,ob ich ihm so gefalle, wie ich aussehe (wegen dem Busen)?! Ich hätte gerne 65B mehr nicht aber auch nicht weniger. Aber Silikon will ich auch nicht haben!!! Vielleicht habt ihr ja noch nen paar Tips für Mich und alle anderen betroffenen?!?! Vielleicht sind da ja icht so teure oder sogar Hausmittelchen bei. Vielen Dank im voraus Jean |
| Antworten |
| steffi , 28.8.2005 14:10 |
| hallo, kommt mal alle klar, ich hab auch keinen busen und bin 16jahre alt und trotzdem rennen mir die kerle hinterher. manchaml finde ich das auch scheiße mit 70a, dass passt m ir nicht mal richtig, das ist mir schon zu groß. aber lasst euch nicht einkriegen. außerdem noch mehr chemie ist doch scheiße. die natur hat uns so geschaffen, wie wir halt nun mal sind und nict anders. und die models mit großen titten sind doch auch hässlich. die haben nr nen hübsches gesicht. warum richten sich alle immer nach 90-60-90. wie schreckklich unser deutschland doch geworden ist. alles geht nur noch ums aussehen. die inneren werte sind wichtig und spaß zu haben und erforg, das ist sexy und keine großer busen. so fertig. |
| Antworten |
| Kristina , 28.8.2005 22:42 |
|
Hey Sandy, ich bin 20 Jahre alt und mein Busen füllt noch nicht mal jeden BH aus auf dem 75A steht und ich muss sagen, dass ich wenigstens jeden A gerne ausgefüllt hätte, aber dann auch nicht mehr. Ich finde große Brüste nicht schön, weil es sehr wenigen Frauen gelingt diese so zu behandeln, dass sie nicht sehr früh hängen...ja und wer findet das schon schön? Vor allem Silikonbrüste finde ich absolut unästethisch, man sieht es einfach, kann man sagen was man will. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema auseinander gesetzt, weil ich durch meine kleinen Brüste ziemlich wenig Selbstbewusstsein hatte, aber jetzt ist es mir lieber so als mit Silikon. Es geht um dein ganzes Körpergefühl und nicht nur um zwei (kleine) Stellen und wie du dich damit präsentierst. Ich wünsche dir, dich in deinem Körper wohler zu fühlen und dass du irgendwann darüber hinwegsehen kannst, viele Typen lieben kleine Brüste und ich habe auch mit Modeln zu tun, die total froh darüber wären 'fast nix' zu haben. ;) |
| Antworten |
| Ina , 30.8.2005 18:23 |
|
Hi Melinda Kennst du Habbohotel kannst ja mal vorbei schauen. Würd dort gern mit dir erfahrungen austauschen. Ich bin 13 und findest mich dort unter dem Namem Schumpfine. Gruß Ina |
| Antworten |
| , 20.10.2005 13:36 |
| hi, bin 40 und habe 75A. habe schon immer viel geraucht. habe einige wochen geschafft mit rauchen aufzuhören und meine brust wurde etwas größer. |
| Antworten |
| gastt , 20.10.2005 13:38 |
| wer hat schon busan ausprobiert und erfolg damit gehabt??? habe ne apo angerufen. kann man bestellen, preis 50,00€. lohnt sich die ausgabe??? |
| Antworten |
| gast , 20.10.2005 13:44 |
| hi bin 40 und hab 75A. bin raucherin. neulich habe ich es geschafft einige zeit nicht zu qualmen und siehe da, mein busen ist gewachsen-und das in meinem alter. leider war aber die nikotinsucht doch wieder stärker. also raucherinnen mit minibusen-ein versuch ist es wert. |
| Antworten |
| gast , 27.10.2005 14:10 |
| ich habe diese busan creme gekauft. ca. 50 € in der apo. ist sehr angenehm und riecht gut. soll den busen aufbauen und verschönern. benutze ich jetzt diese woche morgens und abends. die haut sieht straff aus und wirkt dadurch praller. ober größer ist noch nix geworden. sind ja auch erst wenige tage der anwendung. |
| Antworten |
| , 27.10.2005 14:15 |
| die busancreme ist ganz gut. der busen wirkt starffer |
| Antworten |
| Sandra , 31.10.2005 16:56 |
| Ich hab auch ein kleines Problem... |
|
Hallo! Ich weiß, die Anfrage kommt reichlich spät, aber vielleicht rührt sich ja doch jemand..... Ich bin 15 Jahre alt, habe Körbchengröße 75A ( was ich sehr klein finde ) und habe fast keine Nippel... Ich finde meinen Busen so hässlich! Ich will ja "nur" 75B !! Was kann ich denn tun, dass mein A auf B heranwächst und dass meine Nippel sich ein bisschen formen und nicht denen einer Kinderbrust ähneln? Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr euch rühren würdet! Danke im Voraus, Sandra |
| Antworten |
| melissa , 31.10.2005 16:57 |
|
du kannst die busan creme verwenden mir hat es geholfen ich bin von 75B zu 75D nachdem ich es ein jahr gemacht habe ziemlich cool oder? achja ich bin mittlerweile 16 jahre alt ciao,mely |
| Antworten |
| gast , 15.11.2005 12:50 |
| hallo leute ich muß mich bedanken. habe hier von busancreme gelesen und mir die sofort gekauft. zwar 50€ aber ich wollte nix unversucht lassen. benutze die nun ca. seit 3 wochen. erst ist die linke brust minimal größer oder praller geworden (sichtbar) aber nur die eine seite. bekam schon panik. aber 2-3 tage später begann es auch auf der anderen seite. hatte ja hier bei irgendwem gelesen das der erfolg ne ganze körbchengröße ist nach einigen wochen anwendung. bin sehr happy und man sieht wirklich schon ein bisschen. ich werde damit weitercremen, aber hallo. man gibt soviel geld für blödsinn aus, denke mal das hier lohnt sich echt. |
| Antworten |
| - , 24.11.2005 16:14 |
| Also ich hab auch 75 C wohl fast schon D einersteits ist es schon schön denn man kann ausgeschnittene Tops anziehen und es sieht gut aus und dazu bin ich noch schlank. Nervig ist es wenn einem die MÄnner halt nicht ins Gesicht schauen sondern auf die Oberweite. Einzigstes Manko die rechte ist größer als die linke das stört mich ziemlich kann man die kleine nicht massieren das sie größer wird? |
| Antworten |
| jule , 25.12.2005 17:35 |
| ja ich habe genau das gleiche problem werde in 3 monaten 20 und bisher konnte ich mich noch trösten mit ach da wächst noch was aber langsam werd ich mmer älter und älter und nix is da:( ich will gar keine großen brüste(c oder so)nur mal A prall ausfüllen wäre mein traum,möchte auch rundere brüste hab nur so kleine spitze pyramiden sieht gar net brustähnlich aus,mehr so die ansätze einer brust. denke aber nicht das cremes und son schweiß wirken. weiß auch langsam net mehr was ich tun soll. mit meiner figur bin ich voll zufrieden(schlank 1,75 58kilo)deshalb erwarte ich auch keinen großen busen(seh eh blöd aus zu meinen proprotionen) nur halt nen schönes A mehr nicht:( |
| Antworten |
| Marcus , 5.1.2006 22:51 |
|
Hallo, ich hoffe es ist erwünscht auch mal die Meinung von einem Kerl zu diesem Thema zu hören. Ihr solltet eins bei der ganzen Sache nicht vergessen und zwar das dass wichtigste ist das Ihr euch wohl fühlt, wenn ihr euch anseht und überlegt warum ihr einen größeren Busen haben möchtet zu welchem Ergebnis kommt ihr dann? Heutzutage hat der Wahn nach Schönheit und Perfektion des Körpers ein derartiges Ausmaß angenommen das man dabei schnell am Ziel vorbei zieht. Nämlich so auszusehen das man sich wohlfühlt. Es ist schön das ihr euch gegenseitig solche guten Tipps gebt, jedoch sollte der Hintergrund der ganzen Sache der richtige sein. Bleibt nur noch eins zu sagen, kein Kerl der Welt ist es Wert sich seinetwegen unters Messer legen zu lassen. Tut Ihr das jedoch für Euch und ihr euch dann besser fühlt, warum nicht. Gruß Marcus |
| Antworten |
| Diana , 15.1.2006 14:16 |
|
hallo ich habe eine tipp für euch die eine kleinen busen haben ich bin 17 jahre und hatte 65 A und jetzt habe ich 75C wow die bruste mit seinen urin (lulu) einmasieren ist igitt aber es lonnt sich !!!!!!!!!!!! |
| Antworten |
| Kathrin , 22.1.2006 14:45 |
| Nimm besser nicht mehr Diane 35,wiel diese Tabletten zu viel Nebenwirkungen haben!! |
| Antworten |
| lula , 12.2.2006 16:11 |
|
ich hab da so ein anderes problem. ich habe 75A und hab damit auch keine probleme, weil ich erst 14 bin. außerdem will ich später kein D oder so sondern nur ein großes B. große brüste hängen früher und alle männer schauen als erstes bloß in den ausschnitt. aber ich hab eine freundin, die mich fast schon deswegen diskriminiert. sie hat glaub ich (mal geschätzt) c weil sie ziemlich dick ist. zb haben wir mal darüber gesprochen, dass die bh träger schnell runterrutschen und ich bin anscheinend die einzige, bei der das fast nie passiert. vielleicht kommt das auch, weil ich ein bisschen knochige schultern hab, aber meine freundin meinte sofort "bei dir kann ja auch nix rutschen". das nervt mich ziemlich, vor allem, weil ich kein problem damit hab, dass meine brüste nicht so groß sind. soll ich ihr etwa sagen, sie solle mal zwanzig kilo abnehmen, dass hätte sie auch so große brüste wie ich, aber ich find es auch ziemlich gemein, sich über ihre figur lustig zu machen. |
| Antworten |
| Mealy , 14.2.2006 21:51 |
| Nimm Niplette. Hilft immer. |
| Antworten |
| bibi , 21.6.2006 16:17 |
|
hey ihr... ..kann mir mal bitte jemand sagen, ob es da irgendwas gibt, das man den busen ein bisschen größer machen kann??..ich bin jetzt 13,5 jahre alt und hab eigentlcih noch gar nixxx...es tut zwar auch schon weh, aber das dauert ewig...und mein triangelbikini rutscht auch dauernd hoch .....bittte helft mir bitte bitte bitte...!!!! ...grüße bibi.. |
| Antworten |
| lolli14 , 20.7.2006 19:33 |
| ich habe auch ein sehr großes problem, ich bin 14 und es tut sich seit 2 jahren nix mehr, ich werde bald 15 und es geht mir aufgrunddessen sehr schlecht... solche kommentare sind hier fehl am platz denke ich. |
| Antworten |
| Mausi , 26.8.2006 11:17 |
|
Hallo! Ich habe mir vor etwa 6-7 Jahren die Brust vergrößern lassen, weil ich wegen meiner kleinen Brust schier verzweifelt war (70 A) bei einer Körpergöße von 175 cm. Die Implantante, die ich wählte, waren recht winzig im Vergleich (160 ml, hatte dann ein B-Körbchen). Ich wollte keinen allzu großen Busen, weil der "Neue" zu mir passen sollte und weil ich von Natur aus halt nur sehr wenig Brustgewebe hatte (Angst, man würde die Implantate sehen). Anfangs sah das wirklich toll aus und ich war super glücklich damit. Die Lage sieht nun jetzt etwas anders aus. Inzwischen ist mein weniges Brustgewebe von den Implantaten (trotz der wiklich keinen Größe) total "ausgeschlagen" und der Gewebemantel im unteren Brustbereich ist radikal ausgedünnt, so dass die Implantate entfernt werden müssen (dieses Problem ist nicht so selten, wie man annehmen mag - gerade bei schlanken Frauen mit wenig eigenem Gewebe - aber wer zum Teufel lässt sich die Brust vergrößern, der ohnehin schon viel "Holz vor der Hütte hat?) Das Problem ist nun folgendes: neu Implantieren ist nur schwer möglich, weil sich neues Gewebe, das die Implantate tragen sollte, nicht einfach so hinzaubern lässt. Wenn ich die Implantate entfernen lasse, sieht meine Brust nicht mehr so aus wie damals vor dem Eingriff, da der Gewebemantel durch die Impl. gedehnt wurde. Ließe ich sie entfernen, sähe meine Brust eingefallen und ausgeleiert aus, wie ein schrumpeliger Fußball, dem man die Luft rausgelassen hat. Ich habe schon mio. von Tränen verweint und bin total verzweifelt und bereue es zutiefst, den Eingriff damals gemacht zu haben. Liebe Frauen: Überlegt euch BITTE gut, was ihr tut, wenn ihr Euch zu sowas entscheidet. Die Vorher-Nachher-Fotos sind zugegebenermaßen sehr bestechend, aber keine Sau berichtet darüber, was alles so nach Jahren passieren kann (von Kapselfibrosen mal abgesehen). Schaut Euch mal die Supermodels an, die größtenteils eine winzige Brust haben. Da würde doch wohl kaum einer behaupten, die Frauen wären wegen ihrer kleinen Brust unattraktiv oder hässlich. Es gibt genügend Männer, die eine kleine Brust toll finden. FINDET EUCH SELBER TOLL, WIE IHR SEID!!! Mausi |
| Antworten |
| Fritz , 26.3.2007 12:09 |
|
Hallo ich finde einen kleinen Busen etwas schönes und tolles. Es ist viel besser als die grossen Titten wo man überall sieht, diese vertellen den Weiblichen Körper. Ich denke viele Männer finden einen kleinen Busen wie ich etwas schönes. |
| Antworten |
| Rebecca , 30.5.2007 19:23 |
|
Ja stimmt! Es sieht einfach unproportional aus wenn da en schlankes mädel so riesen titten hat...außerdem hängen die ja auch! ich bin mit meinen 75 B eigentlich auch nicht zufrieden...nicht unbedingt wegen der menge sondern wegen der form...aba was solls man kann nicht perfekt sein! es gibt außerdem immer noch pushups oder man zieht einfach nen bh in der kleineren größe an das pushed auch ohne dass es unecht aussieht!!!! klappt bei mir auch obwohl mein schatz meine brüste schön findet! |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |