Eva ,  11.6.2002 18:54
Homepage:   ICQ:0
Cellulite
Ich bin erst 19 Jahre alt, ganz und gar nicht übergewichtig und habe vor einigen wochen die ersten anzeichen von Cellulite bei meinen beinen und po entdeckt. ich ernähre mich jedoch relativ gesund (viel gemüse und obst) und fahre täglich 20min mit dem rad. was kann ich noch machen? die cremes helfen doch alle nicht! gibt es noch irgendwelche hausmitteln? bisher sind mir nur wechselduschen und massagen bekannt. ich hoffe es weiss jemand mehr über dieses thema.

EVA
Antworten

Anja ,  13.6.2002 17:23
Re: Cellulite
Hallo!
Mir geht es ähnlich. Ich probiere es seit circa 3 Wochen mit "Sofa-Sport". Im Ernst.
Dazu lege ich mich auf den Rücken auf dem Sofa und stelle meine Füße auf die Lehne. Dann creme ich mir
mit stinknormaler Bodylotion meine Oberschenkel ein und knete sie dabei richtig durch. Nicht zupfen oder so.
Sondern eine richtige Massage. Ich bin der Meinung, daß es sich verbessert hat, ganz weg ist natürlich noch
nicht. Probier es doch mal ( kann man ja sogar nebenbei fernsehen).
gruss anja
Antworten

Eva ,  13.6.2002 19:12
Re: Re: Cellulite
hey danke für den rat. werd das gleich mal ausprobieren. is schon schlimm was man als frau alles durchmachen muss :)
Antworten

,  13.6.2002 22:32
ich kenne das problem auch, bin auch nicht übergewichtig! Ich glaube, es helfen wirklich nur massagen. da gibt es auch spezielle massagegeräte, aber die kosten über 100 euro.
Antworten

,  14.6.2002 13:50
Re: Re: Re: Cellulite
Habe gehört, daß Hormoncremes (mit Estradiol)gegen Celluite wirken sollen. Gibts aber nur auf Rezept beim Frauenarzt. Habe es selbst noch nicht probiert. Dafür schon jede Menge andere Cremes (z.B. von Vichy), die nur teuer sind aber nichts gebracht haben. Hatte auch mal so einen Massageroller getestet, Resultat waren viele kleine blaue Flecken und sonst nichts. Denke, wahrscheinlich hilft nur gesunde Ernährung, viel Sport, viel Trinken (Wasser) und möglichst kein Übergewicht. Bin aber auch eher zu dünn und teile Euer Problem.
Antworten

regina ,  18.6.2002 13:23
Ich will hier keine Werbung machen. Aber beobachtet mal den Eintrag unter Hypoxie oder informiert euch anderweitig darüber. Das hilft nicht nur gegen Cellulitis, sondern wie bei mir auch bei Kniearthrose.
Gruß
Reg.
Antworten

nancy ,  28.6.2002 23:02
Hi

Jede Frau hat Orangenhaut, nur bei der einen sieht man`s und bei der anderen net. Das hat damit was zu tun, dass das Bindegewebe bei der Frau nur parallel verläuft, dagegen beim Mann noch untereinander verstrickt ist. Da gegen hilft nur: gesundes Essen (Himbeeren; kleiner tipp), Sport (Schwimmen, Radfahren; Walken usw.) wechsel duschen (am besten 2 Min mit eiskaltem Wasser die Stellen behandeln); danach mit hautstraffende Lotion eincremen.

Macht`s gut und schönen Sommer
Antworten

Vucina ,  9.9.2002 11:13
Bei normaler, gesunder Haut unterstützt und formt ein straffes, aber elastisches Bindegewebe die Fettzellen, die direkt
unter der Haut liegen, so daß sie eine feste, glatte Schicht bilden. Cellulitis tritt auf, wenn z.B. aufgrund von Nährstoff-
mangel dieses elastische Bindegewebe nachgibt und zerfällt. Das hat zur Folge, das die Fettzellen Klumpen bilden und
unregelmäßige Grübchen und Ausbuchtungen in der Haut und dem darunter liegenden Gewebe bilden. Das typische Erscheinungsbild der Cellulitis entsteht.

OPC wirkt diesem Prozeß entgegen. Es heftet sich ans Kollagen und hält es straff, aber ausreichend elastisch. Darüber
hinaus verstärkt OPC die Wirkung von Vitamin C um das 10-fache. Vitamin C ist ein wesentlicher Nährstoff für ein
funktionsfähiges Bindegewebe.

Grüße Nik

Antworten

,  20.9.2002 16:18
Hi Nik
Sorry wenn ich mal ganz blöde Frage.....Was ist denn OPC??
Viele Liebe Grüße

Simone
Antworten

Lin ,  8.1.2003 1:22
Hallo, ich kenne das Problem bei einer Freundin. Vor kurzer Zeit habe ich ein produkt kennengelernt, Body Buffing und Contouring heissen sie. Habe sie direkt meiner Freundin empfohlen und sie hat damit einen großen Erfolg. Wenn Du Interesse hast, kannst mir email schreiben und werde Dir näher erklären. Viele Grüße, Lin
Antworten

Katja ,  12.1.2003 21:42
Cellulite
Hallo,

habe Deine Meldung bei www.sweetnews.de über Cellulite gelesen und würde auch gern mehr über dieses Produkt erfahren, dass Deine Freundin getestet hat.

Schreib doch mal.
Liebe Grüße aus Berlin,

Katja
Antworten

Yvonne ,  2.2.2003 21:59
Hallo,

bin 22 Jahre und kenne das Problem Cellulite auch, bin auch überhaupt nicht übergewichtig. Mache gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin und habe dadurch erfahren das Algenpulver helfen soll. Dieses rührt man mit etwas Wasser an und reibt es auf die Oberschenkel. Dann wickelt man diese mit Klarsichtfolie ein und lässt es 45 Minuten eingepackt. 3x pro Woche anwenden. Ich teste es auch gerade, kann deshalb noch nichts darüber sagen ob es wirkt. Aber dieses Algenpulver ist sehr teuer. Ich habe es aus der Apotheke, 50 ml kosten ca. 29 Euro. Aber ein Versuch war es mir wert. Wenn ich ein Erfolg erzielt habe, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße Yvonne...
Antworten

Cornelia ,  3.2.2003 18:58
halli hallo,
Ich habe auch dieses lästige Cellulite- Problem, obwohl ich total schlank bin. Deswegen gehe ich einmal in der Woche in die Sauna, ich trinke sehr viel und ernähre mich fettarm. Na ja dann bemühe ich mich sehr regelmäßig sport zu machen. Also joggen und die Problemzonen tranieren mit einfachen Übungen. Meine Haut massiere ich auch regelmäßig. Ich würde gern mal wissen ob ich die Cellulite überhaupt ganz weg bekomme.

Liebe Grüße Cornelia
Antworten

Djulija ,  6.3.2003 22:51
Hallo Lin,

auch ich interessiere mich für dieses Produkt und würde mich sehr freuen wenn du es mir erklären könntest.

Viele Grüße
Djulija
Antworten

Lin ,  14.3.2003 23:36
Homepage: www.fit-statt-fett.com   ICQ:0
Hallo Djulija,

die Produkte heissen Body Buffing Scrub und Body Contouring Cream. Man benutzt Body Buffing Scrub so ähnlich wie Peeling für das Gesicht. Vor der Dusche massiert man mit Body Buffing auf dem Problem Zone und dann mit dem Wasser abwaschen bzw. abduschen. Danach nimmt man Body Contouring Cream. So macht man 2 mal am Tag. Dieses Cream zieht sich richtig in die Tiefe der Haut und entschlackt. Zusätzlich sollte man Kräuterpressinge mit Vitanim C zu sich nehmen, die dafür sorgt, den Wasserhaushalt des Körpers zu regulieren. Wenn man diese Produkte regelmäßig 3 Monate lang anwendet, hat man das Problem in Griff.

Man muss immer daran denken, Schönheit kommt nicht allein von außen. Die innere Ernährung ist viel wichtiger, der Grund dafür hat Nik sehr gut erklärt. Nährstoffmangel des Körpers ist ein wesentlicher Grund dafür, warum man Cellulite hat, bzw. warum auch schlanke Menschen sowas haben.

Viele Grüße
Lin
Antworten

anne ,  16.3.2003 17:16
na dann erklär mal lin.ich bin gespannt ob es doch dieses wundermittelchen gibt. gruß anne
Antworten

Djulija ,  24.3.2003 19:26
Re: Re: Re: Re: Cellulite
Hallo Lin,

ich möchte mich nochmals für deine Antwort bedanken. Es stimmt,
daß man auch viel von innen tun kann, sprich Ernährung etc.
Ich arbeite auch fleissig daran, was manchmal nicht ganz einfach
ist.
Eine Frage noch: Wo erhalte ich diese Produkte?
Antworten

Anke ,  2.4.2003 15:53
HI! Ich bin erst 17 und leide sehr unter Cellulitis an den Oberschenkeln und am Po, obwohl ich überhaupt nicht Übergewichig bin! kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese hässliche Orangenhaut bekämpfen kann?? Welche Crems soll ich benutzen?
Antworten

Anja ,  5.4.2003 18:47
Leider kann ich keine guten Ratschläge geben, die sehr großen Erfolg versprechen würden. Ich bin 31 Jahre alt, war nie übergewichtig (51 kg bei 1.67 cm) und bin schon seit fast 10 Jahren Vegetarierin. Obwohl ich mich extrem ausgewogen ernähre, habe ich seit meinem 16. Lebensjahr gegen Cellulite gekämpft. Egal was, es hat nichts wirklich geholfen, ausser fasten (Heilfasten nach Buchinger) für kurze Zeit. Seit einem halben Jahr habe ich jetzt die Pille abgesetzt und siehe da: absolut keine Dellen mehr zu finden! Das kann ja wohl kein Zufall sein.
Antworten

Sylvie ,  24.4.2003 13:33
Hi Anja!

Meinst du wirklich, dass es etwas mit der Pille selbst zu tun hat oder kann es vielleicht auch an dem veränderten Hormonspiegel liegen, den deine Pille eventuell bei dir bewirkt hat? Bin nämlich auch schon am Überlegen, ob es an meiner Pille (leios) liegen kann, da sich die Cellulite erst mit Einnahme der Pille ganz langsam entwickelt hat! Mittlerweile bin ich am Stadium 2 angekommen, sprich sichtbar bei Seitenansicht!!
Echt übel, hab schon gar keine Lust mehr auf den Bikinisommer!!!

Will demnächst mal die Pille wechseln und mit dem Hypoxitraining beginnen...soll ja wahre Wunder wirken, wie ich an zahlreichen Frauen gesehen habe!!!

Freue mich über eine Antwort!

Gruß!
Antworten

Anja ,  28.4.2003 12:34
Hallo Sylvie,
ich bin mir sehr sicher, dass es in meinem Fall in erster Linie mit der Pille zu tun hatte. Natürlich ist damit auch der veränderte Hormonspiegel gemeint. Aber was ganz sicher ist, ist dass die Pille (auch durch die Hormone)wie einige andere Medikamente auch zu einer Übersäuerung des Gewebes führt und das wiederrum sieht man dann in den Dellen an den bekannten Stellen. Alles was Wasser im Körper staut (und auch das macht die Pille) oder übersäuert, trägt zur Cellulite-Bildung bei. Nicht schön, aber wahr. Die Frage ist nur, was gibt es als Alternative? Pille wechseln kann helfen, probier´s mal aus. Bei mir allerdings war egal, welche ich genommen habe. Nur, je stärker dosiert, desto schlimmer war´s dann. Ich wünsch dir viel Glück bei dem Kampf gegen die Cellulite. Alles Gute
Anja
Antworten

andreas ,  29.4.2003 23:34
Vielleicht ist es peinlich, aber ich habe als Mann (30 Jahre) auch Cellulite (stadium 2) an Po, Hüften und Oberschenkeln. Esstört mich sehr und ich mag mich gar nicht in Badehose zeigen.Vielleicht ist es auch eine Hormonproblem. Hat jemand irgend einen Tip ? Andreas
Antworten

Svenja ,  29.5.2003 11:39
Hey Leute,
Ich habe vor ein paar Tagen auch bemerkt das ich ganz ganz leichteDellen am Oberschenkal knapp unterm Po habe:(Man sieht sie zwar nur wenig und auch nur wenn man es weiß,aber es regt mich schon tierisch auf.Ich meine,ich werde in ein paar Tagen gradmal 14!!Ich versuche auch gerade die Methode mit dem Massieren und eincremen..mal sehen.ausserdem wollte ich noch sagen/schreiben:Cellulite hat nix mit Übergewicht zu tun.Nur mit der Veranlagung,Ernährung und dem Lebensstil(also nich nur mit Cola und Pommes auf dem Sofe lungern und TV gucken sondern Sport oder im Garten arbeiten etc..)
Viel Glück....
Svenja
P.S
Weiß jemand ob diesem "Cremen und einmassieren" hilft??
Antworten

Cat ,  12.6.2003 18:34
was die vermutungen bezüglich der pille angeht: die pille ( je nach präparat unterschiedlich) enthält hormone, die dem körper vorgaukeln, schwanger zu sein (östrogen-gestagen-kombinationen um genau zu sein). rein physiologisch gesehen, muss im rahmen einer schwangerschaft z.b. das knöchern verwachsene becken weit genug sein, damit das kind auf die welt kommen kann. aufgruind der wirkung der o.g. hormone, lockern sich die bindungen zwischen den einzelnen beckenknochen bzw auch die einzelnen beckenbänder (sonst sehr straff) auf, so dass das becken dehnbar wird. den gleichen effekt haben diese hormone auf jegliches bindegewebe im körper natürlich auch - sprich lockerung des bindegewebes. von daher kann die einname von kontrazeptive gerade auch da sie zu einer na-retention und somit vermehrter flüßigkeitseinlagerung im körper einhergehen, eine vermehrung der cellulitis herbeiführen.
Antworten

sun26 ,  14.6.2003 21:35
hallo!

also das du als Mann betroffen bist ist recht selten, aber mach dir mal keine zu großen sorgen. viele männer gehn doch heute zur kosmetikerin. frag mal wegen algen und fango behandlungen-müsste helfen. sonst halt sport, und ganz wichtig eine ausgewogene Ernährung.d.h wenn ich richtig informiert bin 20% säurebildenden Lebensmittel 80% basenbildende. Gibt da ein buch vom Gräfe und Unzer verlag.fast jeder ernährt sich viel zu sauer. sauer heißt nicht, wenn man essig oder sonst was saures gegessen hat, sondern was im Körper sauer verstoffwechselt wird. DAS kann auch zu müdigkeit,abgeschlagenheit etc. führen-man tut seinem Körper also in vielerlei hinsicht keinen Gefallen mit Fastfood, Cola, Alkohol zuviel STress etc.

Im Reformhaus gibts Basica oder Basis-Balance Pulver oder Tabl. zum Ausgleichen des Säure-Basen Haushalts. Würde es aber erst mit dem Arzt besprechen,nicht einfach so nehmen. Ausserdem gibts Silicea-balsam, das soll das Bindegewebe straffen-bin grade am testen obs das auch tut...aber Nebenwirkg. hat es scheinbar keine!

Weiß einer von euch aus erfahrung, ob Cellulite föllig entfernbar ist, wenn man sich an alle tips konsequent hält?
ich weiß zwar einiges was man gegen diese blöden dellen machen kann, aber mache vielleicht zu wenig. ich bin nicht mal 26j. und ich geh wegen der cellulite nicht ins schwimmbad-ja soweit ises schon. bin nicht übergewichtig.kann man schwaches bindegewebe vererbt bekommen und ist es dann überhaupt mit irgendwas zu straffen? die innenseite der oberschenkel sind das hauptproblem,die "schwabbeln" bei der kleinsten berührung. welche sportart joggen mal ausgenommen soll denn am cellulitefeintlichsten sein? ich reite viel, spiel Basketball und fahre Rad? Wie lange braucht man, um das problem bei konsequenten "behandlung" in den griff zu bekommen?

vielen dank schonmal für die antworten!

lg.
sun26
Antworten

sun26 ,  14.6.2003 21:53
cellulite weg,aber bitte dauerhaft!!!!!
hallo!

allgemein zum thema cellulitem falls es jemandem weiter hilf ausser sport:ganz wichtig eine ausgewogene Ernährung.d.h wenn ich richtig informiert bin 20% säurebildenden Lebensmittel 80% basenbildende. Gibt da ein buch vom Gräfe und Unzer verlag.fast jeder ernährt sich viel zu sauer. sauer heißt nicht, wenn man essig oder sonst was saures gegessen hat, sondern was im Körper sauer verstoffwechselt wird. DAS kann auch zu müdigkeit,abgeschlagenheit etc. führen-man tut seinem Körper also in vielerlei hinsicht keinen Gefallen mit Fastfood, Cola, Alkohol zuviel STress etc.
all das und noch andre Faktoren können Cellulite fördern und verschlimmern...
Im Reformhaus gibts Basica oder Basis-Balance Pulver oder Tabl. zum Ausgleichen des Säure-Basen Haushalts. Würde es aber erst mit dem Arzt besprechen,nicht einfach so nehmen. Ausserdem gibts Silicea-balsam, das soll das Bindegewebe straffen-bin grade am testen obs das auch tut...aber Nebenwirkg. hat es scheinbar keine!

Weiß einer von euch aus erfahrung, ob Cellulite völlig" entfernbar" ist, wenn man sich an alles konsequent hält?
ich weiß zwar einiges was man gegen diese blöden dellen machen kann, aber mache vielleicht zu wenig...oder hab was wichtiges vergessen..hab das mistzeugs seid ca,3jahren ich bin nicht mal 26j. und ich geh wegen der cellulite nicht ins schwimmbad-ja soweit ises schon. bin nicht übergewichtig.kann man schwaches bindegewebe vererbt bekommen und ist es dann überhaupt mit irgendwas zu straffen? die innenseite der oberschenkel sind das hauptproblem,die "schwabbeln" bei der kleinsten berührung. welche sportart joggen mal ausgenommen soll denn am cellulitefeintlichsten sein? ich reite viel, spiel Basketball und fahre Rad? Wie lange braucht man, um das problem bei konsequenten "behandlung" in den griff zu bekommen?

weiß jemand ob man auf die algenpulver anwendung verzichten muss,wenn man einen, gut sichtbaren besenreiser am oberschenkel hat-also erblich bedingt zu krampfadern neigt?

vielen dank schonmal für die antworten!!!!

lg.
sun26
Antworten

Andreas ,  16.6.2003 19:06
Vielen Dank für Deine Aufmunterung, ich werde versuchen, Deine Ratschläge zu beherzigen. Übrigens mag ich genauso ungern ins Schwimmbad- als Mann mit Cellulite ist das noch viel schwerer.Werde es einmal im Kosmetikstudio versuchen und berichten. Ich habe mal etwas von body wrapping gehört. Weiß jemand was das ist und ob das wirklich hilft.
Vile Grüße Andreas
Antworten

dani ,  17.6.2003 12:05
Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
also meine frauenärztin meinte, es gibt seit neuestem ne pille aufm markt, die die ansammlung von wasser im gewebe verhindert. die ist aber um einiges teurer. und so ist die pille schon teuer genug.
was ganz gut für entwässerung ist, ist brennesseltee. dazu muss man aber auch sehr viel trinken (wasser etc.), damit der körper nicht zu entwässert wird!
Antworten

Rita ,  6.7.2003 20:20
HI!
Habe ein günstigeres Algenpulver gefunden:
von Algira , nennt sich Meeresalgen Straffungspackung; 300 gr für 15,- €!
Antworten

corina ,  23.7.2003 18:34
wo kann ich dieses algenpulver kaufen???
Antworten

Danie ,  14.8.2003 11:08
Hallo Ihr,

also ich habe in der Apotheke gefragt und die sagen, dass man dort ein Kilo Algenpulver für ca. 34,77 € bekommt. Das Pulver kann man zu vier Teilen mit Wasser mischen (1 Eßlöffel Pulver, 4 Eßlöffel Wasser). Somit bekommt man hier 5 Kilo Algemasse (zu einen super Preis, oder).
Ich habe von einer Freundin auch gehört, dass das wirken soll. Am besten ist es, wenn man vorher ein Peeling mit Meersalz macht (einfach Meersalz kaufen...). Dann macht man sich das Zeug auf die Beine und macht Frischhaltefolie drum. Am besten man legt sich dann 40 Min unter eine Decke (zum warmhalten).
Ich selber habe es jetzt erst zwei mal gemacht, weiß also nicht, ob es definitiv was bringt.
Habe im Internet gestern aber auch noch was hilfreiches entdeckt:
Anti-Cellulite- Hose:
einfach eine alte Leggins in Meersalz-Wasser-Lösung (1 EL auf 1 Liter Wasser) einlegen, auswringen und anziehen, bis die Hose getroknet ist. So kann das Meersalz besonders intensiv einwirken. Angeblich ein toller Effekt (werde es heute testen!!!).
Anti-Cellulite-Lotion:
Einfach in ca. 100 ml Bodylotion 1 EL feines Meersalz geben und gut schütteln, bis sich das Salz aufgelöst hat. Diese Meersalz-Lotion täglich auf die Problemzonen massieren, am besten nach einer Luffa-Massage. Die Wirkung zeigt sich angeblich schon nach wenigen Anwendungen. Die Haut wird galtter, die Beine straffer und Schlanker.
Endlich mal eine billige Alternative, da Meersalz in der Drogerie ganz billig ist (ist zwar das zum Baden, aber was solls)....
Habe das alles noch nicht ausprobiert, da ich es gestern erst entdeckt habe, aber ich finde, das klingt mal supergut, oder?
Antworten

Mona ,  18.3.2004 16:39
ich hab deine anti-cellulite-tipps gelesen und die lotion gleich ausprobiert. schon nach einem tag war es viel besser!!!!!!!
vielen,vielen dank!!!!!!
endlich wieder bikini
Mona
Antworten

Andreas ,  4.4.2004 12:40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
Ich hatte vor 1 Jahr von meinem Problem mit Cellulite als Mann berichtet. In der Zwischenzeit habe ich vieles ausprobiert, vor allem scheint die Ursache ein Hormonproblem zu sein ( gewisser Östrogenüberschuß). Habe von Algen- und Fangotherapie bis zu Spezialgymnastik alles gemacht. Am besten hat noch die sog. Saugpumpenmassage geholfen. Dadurch ist das Hautbild wirklich etwas besser geworden, aber an Po und Oberschenkeln bei weitem noch nicht ausreichend. Also insgesamt ein mühevoller Weg. Gott sei Dank speilt meine Freundin mit.
Viele Grüße
Andreas
Antworten

NicoleI ,  12.5.2004 16:19
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
Hallo,

ich habe auch seit Jahren mit Cellulite zu kämpfen, trotz Sport, Vitaminen usw. Ich denke, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, dann ist es so und man kann dem eigentlich nur ein wenig entgegen wirken und hoffen, das es nicht stärker wird.

Ich benutze derzeit ein phantastisches Cellulite Mousse aus England. Das läßt Pölsterchen u.a. durch Koffein u. Kälte schmilzen. Es ist daher nicht angenehm beim auftragen, da es sehr kalt wird. Aber es wirkt super. Und ich habe schon so einige € 100.-- zum Fenster rausgeworfen. Das ist zwar auch nicht billig, aber sein Geld absolut wert und sehr empfehlenswert.

Grüße
Nicole
Antworten

Sandra ,  19.5.2004 23:51
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
eine kurze frage und bitte antwortet mir mit einer kurzen antwort

gehen die cellulite überhaupt irgendwann weg wenn man was dagegen tut (gesund ernähren,viel sport,viel wasser,massagen,...)

Ich will stewardess werden aber habe jetzt schon celluliten mit 18 jahren

habe augenringe habe falten unter den augen das macht mich alles so fertig ich hatte soo ein schönes gesicht ind solch schöne lange beine aber jetzt....gar nichts mehr :(

bitte gibt mir nur bescheid ob ich dies alles irgendwann völlig weg bekomme.....
Antworten

Jenny ,  30.5.2004 1:18
Hi
Ich bin 16 und bei mir habe ich es auch mit 14 bemerkt. Ich muss dazu sagen ich glaube ich weiß woran es liegt. Ich war magersüchtig und musste aufeinmal sehr viel zunehmen ich glaube es kam daher. Ich würde so gerne mal eine weiße Hose anziehen und keine Cellulite mehr haben. Da deine Mail ja auch schon etwas her ist,wollte ich mal fragen ist dein Problem weg?
Schreib zurück
Jenny
Antworten

Sanja ,  10.6.2004 11:25
Hallo Anja

Ich bin auch erst 18 jahre alt und auch nicht übergewichtig. Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille und seit ich mit der Pille begonnen habe nehmen diese hässlichen Dellen zu! Wie lange ist es gegangen bis du nach dem Absetzen der Pille eine Veränderung bemerkt hast?

Gruss Sanja
Antworten

ID ,  11.4.2005 23:28
hallo, es ist schon ziemlich lange her, dass jemand einen Beitrag zu dem Thema geschrieben hat, aber ich versuche das Gespräch zum Thema fortzusetzen.

Nun ich bin 31, habe nie Pille genommen. Bin 52 Kilo schwer/leicht bei 1,68 Größe. Treibe sport regelmäßig seit vielen Jahren und... habe Cellulite seit vielen Jahren, aber verstärkt seit einem Jahr. Das ich dass nie ganz weg bekomme ist mir klar, aber ich wollte fragen, ob jemand von euch, die gerade mal was ausprobieren wollten, auch was erreicht haben. Ich habe (nur gefühlsmäßig, nach anfassen, aber nicht optisch) mit einem hausgemachten Pilling (Meeressalz vermischt mit Sonnenblumenöl, aufgetragen gleich nach der Sauna) Erfolge erzielt. Aber nie sichtbare. Habt Ihr vielleicht eine gute Erfahrung gemacht? Haben die Algen-Rezepte wirklich gewirkt??? Ich würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Antworten

alison ,  12.4.2005 11:18
als ich 17 war hab ich auch eine ganz leichte dellenbildung bei mir festgestellt - von dem tag an,´massiere ich 2-3 mal die woche mit einem naturborstenschwamm (tut anfangs ein bisschen weh) die problemzonen - heut bin ich 21 und hab immer noch so gut wie gar keine celullite. :0) also mit 17 hatte ich mehr - sagen wir mal so...!!
PS: bin weder übergewichtig noch unsportlich -> also es trifft jeden bzw. es kann jeden treffen!
lg alison
Antworten

Rika ,  3.5.2005 19:19
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
Ich habe auch cellulite und bin auch erst 14!!
Ich wollte mal fragen ob das überhaupt irgendwann mal weg geht??
Und wie heißt das Mousse aus England??
Liebe Grüße Rika
Antworten

Lisa ,  30.5.2005 23:53
Ich habe die Pille Leios auch eine zeit genommen, dadurch entsteht grundsätzlich keine cellulitis!ich hbae auch welche und behandel sich gerade, indem ich mir meine beine die nacht über mit klarsichtfolie einwickel...meint ihr das hilft etwas?
Antworten

bella ,  8.8.2005 20:36
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cellulite
Ich will auch flugbegleiterin werden und habe auch bisschen cellulite. Ist doch egal!
Antworten

Dorothée ,  18.11.2006 12:27
Homepage: www.lavara.de   ICQ:0
Hallo Eva!

Sicher wissen Sie schon, daß bei Cellulite Lymphdrainage-Behandlungen sehr wirkungsvoll sind.
Es gibt ein Buch, das das Basiswissen zur Lymphdrainage leicht verständlich vermittelt: Lavara - Lymphdrainage, BOD-Verlag.
Es enthält ausführliche Beschreibungen zur Behandlung von "Problem- oder Lieblingsbereichen".

Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren!
Dorothée Grotmann

Antworten

Vanessa ,  17.2.2007 12:12
Homepage:   ICQ:335065
Hallo..
Ich bin 13!!!!
Und habe cellulite..
Hab ich wahrscheinlich von meiner Mum geerbt..
und des is echt vollübel
kann ich als 13-jährige was dagegen tun?
Antworten

Vansssa ,  17.2.2007 12:14
Ich bin 13..
Und habe Cellulite..
Ich hab des wahrscheinlich von meiner Mum geerbt..
Wie kann ich des mit 13 behandeln??
Bitte anworten..
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster