| Michael , 10.7.2002 11:31 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Neuer Vitabraunthread |
|
Hallo Forumleser,
da das Thema Vitabraun eine so heftige Reaktion auslöst, versuche ich einen neuen Thread zu erstellen. In dem alten wird es immer schwerer, zu posten. |
| Antworten |
| Iris , 11.8.2002 20:42 |
| Re: Neuer Vitabraunthread |
|
Gute Idee, mit dem neuen Thread, aber ich glaube, die andern pailen das gar nicht so.
Die Idee, das Produkt mal von Profis testen zu lassen, fand ich ganz gut. Ist das schon passiert, oder wollt ihr das noch machen? Vielleicht sollte mal jemand einen anständigen TV-Sender über diese Diskussionen benachrichtigen. Der lässt Vitabraun bestimmt mal richtig testen und stellt die Hersteller zur Rede, oder?! Also ich werds jetzt trotzdem mal testen und hoffe, dass es nicht schädlich ist... Gruß IRIS |
| Antworten |
| Sandra , 29.9.2002 16:34 |
| Re: Re: Neuer Vitabraunthread |
|
Hallo Leute !
Hab mit großem Interesse Eure Erfahrungen gelesen ! - Dass das, was auf Sat.1 angepriesen wird, nicht immer das hält, was es verspricht, glaub ich sofort. Aber heute Mittag hab ich auf n-tv (Sendung "schön & vital") einen Bericht über Vitabraun gesehen, der schon sehr überzeugend war... ! Wißt Ihr, ob n-tv, der ja sonst als seriöser Nachrichtensender bekannt ist, auch "gekauft" wird, um Werbung für "Schund-Produkte" zu machen ? - Wenn man Eure Erfahrungen so liest, könnte man schon zu dem Ergebnis kommen, dass dieses Vitabraun evtl. nur bei bestimmten Hauttypen wirkt und bei anderen halt leider gar keine Ergebnisse erzielt werden... Hat wieder jemand was Neues zu berichten ? |
| Antworten |
| Andrea M. , 11.1.2003 20:04 |
| Re: Re: Re: Neuer Vitabraunthread |
|
Hallo, auch ich habe den Bericht in SAT1 gesehen und weil ich eine Sonnenallergie habe (Solarium kann ich auch nicht vertragen,selbst die schwächste Bank nicht)- dachte ich , gute Alternative.Ich nahm also diese Tabletten 3X tägl.ein.Nach 30 Tage sah man nichts,absolut nichts.Ich bin so weiss wie eh und je.Ich rief bei der Firma an und wollte mit jemanden verbunden werden,der für dieses Produkt zuständig ist.Die ältere Dame an der Telefonzentrale war aber nicht bereit,mich mit irgend jemanden zu verbinden,sie gab mir aber ungefragt den guten Rat,nochmals eine (nicht gerade billige)Packung zu kaufen.Als ich nachfragen wollte ,falls auch diese Packung nichts bringen würde,wurde ich wegen eines anderen Gespräches "daneben "gelegt.Nach endlosen Minuten wurde es mir zu bunt und ich habe aufgelegt-ob man dies so beabsichtigte ?? Ich finde es jedenfalls äusserst merkwürdig, wenn man wegen eines Produktes keine konkreten Auskünfte bekommt.Bin um eine Erfahrung reicher,45 € ärmer, aber wahrscheinlich letztendlich gesünder ohne weitere Lutschtabl. ,Sonnenbänke u.s.w P.S. Allerg.Reaktionen hatte ich nicht |
| Antworten |
| Sandi , 15.4.2003 9:50 |
| Sonnen-Flecken |
|
Hallo! Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich von der Sonne und auch vom Solarium immer diese dunklen Sonnen-Flecken bekomme und das sieht im gesicht immer total "dreckig" aus (trotz Make up). Ich habe eine hellere Haut und werde in der Sonne immer zuerst rot. Ich nehme nun seit 01. April Vitabraun 3 x täglich (das sind bis heute genau 15 Tage!). Es ist eine leichte, gesunde Bräune zu erkennen und ich fühle mich so richtig toll damit! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut auch sanfter geworden ist (habe leichte Mischhaut). Es ist keine Spur von "dreckigen" Flecken zu sehen! Jetzt am Wochenende, wo das Wetter so schön war, bin ich 2 Std. in der Sonne gesessen und habe gemerkt, dass ich schneller braun werde als vorher - keine Spur von Sonnenbrand (was vorher so war). Mein Fazit: Ich habe heute übers Internet 2 weitere Packungen Vitabraun bestellt für je € 36,50! Mich hat es überzeugt, denn ich fühle mich klasse! |
| Antworten |
| Lija , 22.8.2003 10:16 |
| Re: Sonnen-Flecken |
|
Also ich habe dieses Vitabraun auch genommen. Und meine Mutter auch. Wir haben beide nicht die kleinste Veränderung gemerkt. Ich bin ein heller Hauttyp bei dem es sofort auffallen würde, wenn sich etwas verändert. Also ich denke das Zeug ist nur Geldmacherei. Wenn es wirklich bei jemandem wirkt bin ich echt erstaunt und frage mich - warum hat es bei mir nicht geklappt?? |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |