Jule ,  14.7.2002 1:40
Homepage:   ICQ:0
Bräunungskapseln
Hallo,

bei QVC werden Bräunungskapseln von Uli Breitner angeboten. Sollen zur schnelleren Bräune helfen und nicht schädlich sein.

Hat jemand mit den Kapseln bereits Erfahrungen?

Grüße Jule
Antworten

valve ,  31.8.2002 17:17
Re: Bräunungskapseln
Hallo !

Ich würde Dir gerne auf Deine Frage antworten,
aber auch ich frage mich das schon eine ganze
Weile.

Haben Dir schon Leute darauf geantwortet ?
Wenn ja, würde mich freuen wenn Du mir erzählen
könntest was sie Dir so berichtet haben ?

Angefangen mit Solarium schreckte mich die hohe
Krebsgefahr ab. Dann habe ich Selbstbräuner von
Boerlind verwendet, die ein SEHR gutes Ergebnis
hatten, welches aber leider nur ein paar Tage
anhielt (da es nur in den oberen Hautschichten
wirkt !).

Außerdem ist der Zeitaufwand für Selbstbräuner
sehr hoch. Darum interessieren mich diese Kapseln
SEHR. Sie sind natürlich auch sehr teuer :(

Also wenn du schon mehr Informationen gesammelt hast,
zB Testberichte über Gesundheit und Wirkung von
diesen Kapseln, würde mich sehr freuen wenn Du
mir was berichten könntest ! :)

Danke !!!

Gruß valve
Antworten

,  5.1.2003 0:32
Re: Re: Bräunungskapseln
Wäre sehr nett wenn du mir deine Erfahrungen berichten könntest
danke im voraus ge324@gmx.at
Antworten

Kathrin ,  15.1.2004 11:51
Re: Bräunungskapseln
Hallo Jule, ich interessiere mich auch für Bräunungskapseln. Hab schon die "Exotic Teint" probiert - nutzen überhaupt nix. Dann hab ich mir die Erfahrungsberichte aus den Internet gesucht u hab gelesen daß die von Uli B. auch nix nutzen sollen. Vielleicht aber spricht ja jeder Typ anders darauf an. Ich probiere derzeit die Kapseln mit dieser Dunaliella-Alge u Beta-Carotin aus, die versprechen ziemlich viel von Ihrem Produkt. Mal sehen obs wirkt. Wie siehts bei dir aus? Nimmst du diese Kapseln von Uli?
Liebe Grüße - Kathrin
Antworten

ute ,  13.2.2004 21:21
Hallo Kathrin,

Ich wollte mir auch die Bräunungskapsel bestellen aber nach dem doch einige sagen die bringen nichts würde mich interessieren wie du mit den Dunaliella Alge und Beta Carotin zufrieden bist?
Bitte schreibe mir deine Erfahrung.

Vielen Dank im voraus
Ute
Antworten

Conny ,  6.3.2004 13:38
Hi Kathrin,
ich nehme die Kapseln von Uli schon 2 Jahre und bin begeistert.
Man muß sie schon 3 Monate nehmen, der Körper muß sich auch erst daran gewöhnen.Ich habe gemerkt, das ich im Winter nicht mehr blass bin, wie all die Jahre zu vor und außerdem nimmst du regelmäßig Vitamine auf und das ist nicht schlecht oder?
Suche gerade die Kapseln konnte sie aber noch nicht finden.In der Apotheke sind sie wesentlich teurer.Würde mich über eine Antwort freuen.Vielleicht hast du die Bestell-Nr. bei QVC.Grüße Conny
Antworten

dorothra fischer ,  11.3.2004 13:15
Re: Re: Re: Bräunungskapseln
habe diese kapseln ausprobiert,sehr gute erfahrung gemacht,leider arbeitet QVC nicht mehr mit herrn breitner zusammen.Aber die neuen kapseln von QVC sind auch sehr gut

gruß D. Fischer
Antworten

Marion ,  13.3.2004 12:34
Homepage: http://www.sweetnews.de/produkte/beauty/braunungs-tabletten.htm   ICQ:0
Re: Re: Re: Re: Bräunungskapseln
Hallo,

die Bräunungskapseln von Uli Breitner gibt es aber bei http://www.sweetnews.de/produkte/beauty/braunungs-tabletten.htm

viel Spaß
Marion
Antworten

Ute ,  26.4.2004 22:31
Die Breunungskapseln sind super. Keine Sonnenalergie, kein Sonnenbrand bei bewußtem sonnen und eine tolle steigerung der Bräune. Auch gesunderes und besseres Aussehen.
Antworten

ANNI ,  14.5.2004 18:25
Hallo,
Da ich mich auch für die kapseln von u.breiter interessiere, würde ich gerne mal wissen ob die was bringen?!?! nach wieviel wochen is denn eine bräune zu erkennen, wenn überhaupt...

MFG anni
Antworten

claudia ,  20.5.2004 19:07
hey kathrin,
habe soeben deine antwort bezüglich der uli breiter kapseln gelesen- wie du nehme ich seit 21 tagen bräunungskapseln mit der dunaliella alge (prethis-wellness-shop)- jetzt gehen mir seit 1-ner woche massiv die haare aus- hast du ähnliche erfahrung? oder würdest du sagen, dass es davon unmöglich sei?
wäre nett, wenn du antworten würdest, bin zur zeit ziehmlich geknickt- gruß claudia
Antworten

Artur ,  3.4.2005 23:13
Hi Claudia
Ich habe mir soeben bei Ebay die Bräunungskapseln von p-wellness-shop bestellt jetzt bin ich total unsicher ob das richtig war ich würde gerne von dir wissen, wie das weiter gegangen ist mit deinem Haarausfall und ob die Kapseln wirklisch etwas gebracht haben Meld dich bitte mal bei arturmoeppi@gmx.de
Lieben Gruß Artur
Antworten

,  30.5.2005 21:23
Re: Re: Re: Re: Bräunungskapseln
ich habe diese kapseln ein halbes jahr lang regelmäßig genommen und hab gar keine veränderung gemerkt! Vieleicht liegt es aber auch daran das ich ein sehr heller hauttyp bin. also ich bin kein bisschen brauner geworden andererseits sind sie eine ernährungsergänzung und eine gute vorbereitung auf das sonnenbaden. aber dafür halten auch die normalen beta-carotin kapseln aus der apotheke her (sind auch billiger)!
gruß anna
Antworten

Maria ,  18.1.2006 12:30
Re: Re: Re: Re: Re: Bräunungskapseln
Ich habe eine TV Sendung gesehen, da Johannes von Buttlar seine Sommer-Sonne Kapseln vorgestellt. Hat da jemand Erfahrung mit???
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster