Gillian ,  22.7.2002 23:00
Homepage:   ICQ:0
Cellulite und abführmittel
wenn man was gegen cellulite tun will, muss man ja sehr viel trinken. geht auch apfelsaft? oder ist das zu ungesund? (ist ja ziemlich süß) und hat neulich einer extra auf RTL gesehen? glaube, das war am montag!? da haben sie ja son test gemacht, was wirklich gegen cellulite hilft. und dieses spray sollte ja sehr wirkungsvoll sein. ich weiß jetzt nur nicht mehr, wie das heißt und was kostet das?

und wo kann man eigentlich abführmittel kaufen? (außer in der apotheke?) muss man dafür ein rezept haben?

freue mich auf antwort, gruß, Gill

Antworten

Sändie ,  24.7.2002 0:11
Re: Cellulite und abführmittel
Hi Gill!

Wollte dir sagen, dass man Abführmittel in jeder Drogerie kaufen kann und kein Rezept dafür braucht! Man sollte aber nur bei akuter Obstipation (Verstopfung) Abführmittel benutzen, denn der Darm gewöhnt sich sonst daran und die normale Darmtätigkeit wird erheblich beeinträchtigt.

Bye, Sändie
Antworten

Beatrix ,  31.7.2002 15:04
liebe gill,

auch ich habe diese sendung gesehen- und bin neugierig geworden. kannst du mir bitte bescheid geben, falls du -dieses wundermittel- in erfahrung bringst.
lg bea
Antworten

gast ,  23.11.2002 10:31
Hallo Gill,

Wozu Abführmittel, wenn gar keine benötigt werden.Ich selbst rege meine Darmmotorik durch eine reine energetische Technik an, ohne etwas schlucken zu müssen.Funktioniert erstklassig.Wen du mehr wissen möchtest, kontaktier mich einfach.
gruß,
katalysator
Antworten

Louise ,  22.9.2003 17:24
Re: Re: Cellulite und abführmittel
Hallo katalysator! Ich habe gerademal durch Zufall deinen Beitrag gelesen und bin todneugierig-was machst du, was bei dir solche Wunder bewirken soll? Eine Antwort wäre echt nett. Danke und noch nen schönen Nachmittag!
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster