auri ,  29.7.2002 7:48
Homepage:   ICQ:0
hypoxi ist suuuper
Guten Morgen ich möchte Euch nur kurz berichten, dass ich mit dem Hypoxi Training super Erfolge verbuchen konnte! Ich habe nach 15 Behandlungen an den Oberschenkeln je 6 cm abgenommen und am Bauch und Hüfte 10 und 12 cm. Ich bin total hyppy. Sicherlich ohne ein bisschen die Ernährung umzustellen ging es nicht, aber ich brauchte keine Diät halten und bin einfach glücklich.
Wenn ihr mehr wissen wollt, mail mir, ich schreibe Euch gerne zurück.
Einen schönen tag
Auri (office@kfzinserate.at)
Antworten

Susann ,  5.8.2002 15:42
Re: hypoxi ist suuuper
hallo..habe erst angefangen mit dem training und kann also noch nix sagen. wie sieht dein ernährungsplan so jetzt aus??
Antworten

Gabriele ,  18.8.2002 8:39
Hi,
was genau ist "hypoxi" ??? Habe ich noch nie gehoert und somit keine Ahnung zu was es gut ist?
Bitte mail mir die Antwort schnell, weil es sich interessant anhoert; wann u. wie muß man es nehmen, wie ist Dein Speiseplan, was ist mit Bewegung???
Vielen Dank und Grueße, Gabriele
Antworten

auri ,  19.8.2002 7:28
Re: Re: hypoxi ist suuuper
Hallo Susann, ich versuche so wenig Fett wie möglich zu essen und halte mit an den Hypoxi Tagen daran, vor dem Training Kohlehydrate und hinterher nur mehr Eiweiss zu essen. Natürlich versuche ich auch möglichst viel zu trinken, 2-3 Liter am Tag. Sonst mache ich gar nichts dazu.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen, wieder von Dir zu
hören!
Auri
Antworten

Tasy ,  24.8.2002 18:04
Hallo Auri,
das hört sich ja klasse an. Leider weiß ich nicht, was hypoxi ist. Wäre für eine Aufklärung dankbar ;-)
Liebe Grüße
Tasy
Antworten

auri ,  26.8.2002 13:19
Hallo Tasy, schau bitte unter www.anticellulite.at nach, dort findest Du die genauen Einzelheiten.
Viel Erfolg
Auri
Antworten

Lisa ,  24.4.2003 21:31
Mit großem Interesse habe ich über deine Erfolge gelesen. Bitte erzähl mir, wie oft wie lange ..also jeden Tag eine Stunde?
du trainiert hast.
Welche Diät hast du dabei gemacht oder welche Lebensmittel nicht gegessen.
danke
Lisa
Antworten

Tanja ,  3.2.2004 16:26
Hallo.....,
ich habe heute mit dem Hypoxi - Training angefangen und bin jetzt mal gespannt, was sich so tut.
Ich wiege bei einer Grösse von 1,70m 62 kg und es fällt mir mega schwer auf Süßes zu verzichten.... :-)
Wie hast Du deine Ernährung umgestellt??? Was hast Du so gegessen? Das würde mich echt brennend interessieren.
Liebe Grüsse Tanja
Antworten

Eva ,  26.5.2004 14:54
Salut,

ich habe morgen mein erstes Probetraining mit dem Hypoxi und würde gern wissen, ob das Training bei Dir was bewirkt hat??!!
Ich ernähre mich eigentlich schon recht gesund und mache auch Sport-aber das reicht halt nicht bei den netten Dellen...
Schönen Gruß, Eva
Antworten

Katja Pfeiffer ,  5.2.2006 10:49
Hallo!
Ihr nericht ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe ihn erst heute gelesen.
Ich mache gerade das Hypoxi Training. Nur leider bin ich super enttäuscht.
Ich habe schonmal drei Monate gemacht in denen garnichts passiert ist und jetzt habe ich gerade ein Marrathon hinter mir, das heißt, ich habe in 2 Tagen 18 Anwendungen bekommen. Nach ca. 2-3 Tagen soll das Ergebnis sichtbar werden. Aber leider passiert wieder nicht.
Ich bin so super enttäuscht.
Wieviel anwendungen brauchtest du denn, bis zu einem Sichtbaren erfolg? Was hast du mit deiner Ernährung gemacht? Du schreibst ja, du hast nicht etwa eine Diät gemacht. Mir wurde die Trennkost nahegelegt, an die ich mich auch halte. Andersherum haben sie mir auch gesagt, das es nicht schlimm ist, wenn man mal sündigt, wenn alles im Rahmen bleibt.
Mitlerweile bin ich echt verzweifelt, vorallem kostet es ja auch ne menge Geld.
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir nochmal über deine Erfahrungen schreiben würdest.
Vielen Dank.
Liebe Grüße.
Katja Pfeiffer
Antworten

Andrea ,  22.2.2006 9:48
Hallo Katja, ich habe jetzt erst drei Trainingseinheiten hinter mir. Am Freitag muss ich das nächste mal. Hab einen Halbjahresvertrag abgeschlossen. Hoffe ich hab da nichts überstürzt. Das nächste mal werde ich erst vermessen und dann soll ich im Intensivmonat 3 mal die Woche kommen. Mir wurde gesagt dass ich ungefähr 12 Anwendungen brauche um den Umfang an meinen Oberschenkeln zu verringern. Eine Bekannte von mir hat mit Hypoxi in kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen - an Beinen und Po. Als ich das gehört habe bin ich gleich ins nächstgelegene Studio gegangen und habe ein Probetraining gemacht. Ich merke schon dass ich an den Beinen ziemlich warm werde - Bauch abwärs fange ich im Hypoxi auch an zu schwitzen. Bin mal gespannt. Hab mich gestern schon mal selbst vermessen - werde das jetzt jede Woche tun und hoffen dass sich was am Umfang tut! Würde mich freuen von dir zu hören - vielleicht hast du mittlerweile ja Erfolg??
Viele Grüße,
Andrea
Antworten

loa82 ,  1.4.2006 16:49
habe gerade damit angefangen
hallo

ich habe vor kurzem mit dem hypoxi training begonnen.... bisher hatte ich 2 einheiten zu je 30 min und hatte schon meine ersten erfolge:

------------------> minus 2 kg
------------------> minus 2% fett

(bin 23 jahre, achte sehr auf meine ernährung und wog zum trainungsbeginn 56 kg)

hoffentlich kann ich noch weitere erfolge erzielen!

lg aus österreich

elisabeth
Antworten

selin ,  25.5.2006 10:25
Re: habe gerade damit angefangen
ich bin aus Deutschland,wie ich gelesen habe ist Hypoxi "Fahrradfahren"...gibt es diese Möglichkeit in Fitnessstudios? Würde gerne mal austesten,weiss aber nicht wo?ich bin aus NRW-Neuss
Antworten

kim ,  1.7.2006 15:16
Re: Re: Re: hypoxi ist suuuper
Hallo, wo gibt es den Hypoxi? Habe in allen Studios in Berlin nachgefragt, die meisten kannten es nicht einmal! Wie weit bist Du denn mit Deinem Hypoxi training? Kenne niemanden der das Hypoxi Training macht.In Frankfurt/Main soll es ein richtiges Power Plate und Hypoxi Studio geben...
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster