| bowman , 30.7.2002 8:13 |
| Homepage: http://nn ICQ:10659170 |
| dem appetit ausgeliefert |
|
hallo board,
ich bin 33j, wiege 104 kilo bei 188cm und habe somit einen bmi von fast 30. ich habe fast immer appetit und denke das er krankhaft erhoeht ist. es gibit nur zwei momente im leben wo mich der appetit in ruhe laesst und ich nur essen muss wenn ich hunger habe: - in _extremen_ und komplexen stresssituationen (bin mal vor gericht gezerrt worden und konnte in der woche 2 kilo abnehmen) - waehrend starken erkaeltungen (sobald ich bettlaegrig werd hab ich direkt abneigungen gegen essen) ansonsten ist es fuer mich schon ein erfolg weniger als 3000 kal am tag zu mir zu nehmen, unsportlich bin ich auch noch. in den apotheken gibt es hunderte saettigungshelfer, was ich suche ist aber was was den appetit daempft (habe mit mate z t gute erfahrungen gemacht) ich hatte mal reductil ausprobiert aber darf es nicht nehmen weil ich jetzt auch noch seit 2 jahren bluthochdruck (150/105) und herzrasen (bis zu ruhepuls 100) bekomm. wer hat ne idee wie ich wieder nur essen kann wenn ich hunger hab? ich kenne leute bei denen klappt das problemlos die sind aber so veranlagt das appetit bei denen so selten ist wie bei mir lust auf obst ;) cu peter |
| Antworten |
| sonja , 1.8.2002 11:09 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Re: dem appetit ausgeliefert |
|
hallo peter,
als ich das gelesen habe, mußte ich schmunzeln..... ich habe 40 kg abgespeckt, wiege nun bei einer größe von 178 noch 77 kg......und kenne das mit dem appetit nur zu gut, mir haben fucus 2000 geholfen, sind pflanzlich und regen den stoffwechsel an schneller zu verbrennen, und mein appetit war auch weg......und ich habe nur gegessen wenn ich hunger hatte. ich nehme sie schon seid 1 jahr nicht mehr, aber geholfen haben sie mir sehr....und ich kann jetzt sehr wohl zwischen hunger und gelüsten unterscheiden.... wenn ich hunger habe esse ich am liebsten hüttenkäse und knäcke....obst, naja....mal gurke oder viel paprika. aber damit habe ich es auch nicht so... ich gönne mir auch mal kuchen und so, habe aber höllische angst wieder dik zu werden.....passe also von alleine auf, und denke für nee mami von 3 kids kann ich mich sehr wohl sehen lassen, mit kleidergröße 38/40, statt 48/50, vor paar jahren...... die tabletten kosteten damals 100 stück 40 dm, mir haben sie geholfen, der mensch braucht manchmal was für die psyche und es klappt dann von alleine..... |
| Antworten |
| , 6.6.2004 11:22 |
| Re: Re: dem appetit ausgeliefert |
| wollte wissen ob man das medikament Fucus 2000 noch bekommt, wenn ja wo? |
| Antworten |
| Stephan , 28.8.2004 22:45 |
| Re: Re: Re: dem appetit ausgeliefert |
| Versuchs mal mit Ephedrine |
| Antworten |
| Heike , 11.12.2005 21:02 |
| Re: Re: Re: dem appetit ausgeliefert |
| Versuche es mal über Strathmann Biotec.Dort wirst Du sicher weitere infos finden. |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |