| Nicole , 6.8.2002 11:22 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Herpes |
|
Hallo, seit meiner Kindheit leide ich an Lippen-Herpes, habe aber noch nie jemanden angesteckt, mit dem ich zusammen war, habe auch nie besonders darauf geachtet andere Körperpartieen zu schützen. Vielleicht auch nur Glück gehabt... Habe dann selbst immer neue Sachen ausprobiert, aber mein Vierus scheint zu mutieren, weil jedes Mittel max. zehn Anwendungen gut funktionierte und danach sogar erst eine verschlimmerung hervorief, und nicht wie vorher alles sofort stoppte und abheilen ließ.
-Esbeitox-n auftupfen (Apotheke) -Schwedentropfen (selbst ansetzen) Bei Interresse des Rezeptes entweder in die Apotheke oder mich anmailen. Zovirax hat als einzige Creme funktioniert, aber auch nur acht Mal... Jetzt würde ich gerne noch wissen, wer ähnliche Beobachtungen gemacht hat... Bitte Mailt mich an! |
| Antworten |
| Claudia , 8.8.2002 13:29 |
| Re: Herpes |
|
Hallo Nicole, bin leider auch mit Herpes simplex geplagt. Besonders in Stresszeiten. Habe schon viel ausprobiert. Eine Lasertherapie hat mir sehr geholfen, nur ist diese ziemlich aufwendig, da man vom 1. Tag an 3 Tage lang bestrahlen gehen muss. Zovirax hat mir nicht wirklich geholfen. Eine Creme kann ich jedoch wärmstens empfehlen "Fam Vir", sie hat sowohl beim mir als auch bei meinem Sohn sofort Wirkung gezeigt, obwohl die Fieberblase bereits sichtbar war, war sie am nächsten Tag verschwunden. Bin allerdings aus Österreich und weiß nicht, ob diese Creme auch in Deutschland erhältlich ist.
Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Claudia |
| Antworten |
| Nicole , 10.8.2002 18:07 |
| Re: Re: Herpes |
|
Hallo,
danke für die Reaktion, werde beim nächsten Arzt-Besuch meine Doc mal danach fragen und wenns hilft, um so besser:-) Benutzt Du das Medikament schon lange? Wie hilft es, und was mich besonders interessiert:gehen die bläßchen direkt zurück oder blüht es erst noch etwas auf und geht dann zurück? Oder benutzt Du das schon ewig und es hilft immer gleich? Bin nur so neugierig, weil mein Virus sich immer anpasst und dann hift das Aktuelle Mittel nicht mehr... Bitte schildere mir Deine Erfahrungen. Danke im Voraus :-) Gruß Nicole |
| Antworten |
| pelin , 11.10.2002 17:14 |
| Re: Re: Re: Herpes |
|
hallo leute
ich leide sehr stark darunter bitte wenn ihr gute tipps habt dann schickt sie mir bitte an die e-mail adresse pelin23@gmx.de |
| Antworten |
| sonja , 17.10.2002 22:10 |
|
ich hätte gerne das rezept für schwedentropfen.
Für Deine Hilfe wäre ich dankbar. |
| Antworten |
| Sonja , 31.10.2002 14:07 |
| Herpes |
|
Hallo zusammen,
zum Glück leide ich nur hin und wieder mal unter den blöden Herpesbläschen am Mund. Normalwerweise dauerte der Heilungsprosses bei mir immer so ca. 8 - 10 Tage (meistens hatte ich dabei auch eine ganz geschwollene Lippe...sah aus wie ein Entenschnabel). Nun habe ich mal folgendes ausprobiert. Am ersten Tag alle 4 Stunden Zovirax auf das Bläschen. Am 2 Tag habe ich dann die Blase geöffnet und die Haut entfernt, so daß das Gewebe austrocknen konnte. Auch hier habe ich immer wieder dünn die Lippencreme aufgetragen. Und kaum zu glauben, aber schon am 3 Tag war nur noch eine kleine Kruste zu sehen und die Schwellung war nur noch minimal. Ich habe locker 6 Tage Heilungsphase gespart!!!! Aber bitte bei diesem Verfahren stehts auf Sauberkeit achten, damit man sich nicht aufs neue ansteckt. Liebe Grüße; Sonja |
| Antworten |
| sylvie schmitt , 3.11.2002 18:57 |
| Re: Re: Re: Re: Herpes |
|
Hallo Leute, bin vor einem Jahr auf ein altes Klosterrezept gestoßen. Das ganze ist eine Bsiscreme die mit Heilkräuter " veredelt " wird. Die Familie und Freunde sind begeistert. Der Juckreiz ist sofort weg. Nach 3 Tagen ist das Herpes verschwunden. Geruchsneutral Wenn jemand Interesse hat melden |
| Antworten |
| Conny , 14.11.2002 19:42 |
|
Hallo Du, hab auch lange gelitten. Hab dann eine Eigenbluttherapie gemacht und nehme Lysinkapseln (Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker). Hat mir beides toll geholfen ! Alles Gute !! |
| Antworten |
| Michaela , 20.11.2002 15:41 |
|
Hi Sonja, ich habe festgestellt, dass wenn ich säurehaltige Sachen (Äpfel auch Apfelwein oder Saft, Orangensaft,Erdbeeren,Mangos usw, weiss Wein und Sekt),esse oder trinke, bekomme ich die Ausbrüche nicht nur an der Lippe sondern auch am Oberschenkel(innen Seite). Ich habe ACIC 400 vom Arzt bekommen und wenn ich merke es fängt an zu bitzeln dann nehme ich 2 Stück und das 3x am Tag. Grüße Micha |
| Antworten |
| Michaela , 20.11.2002 15:46 |
|
Hi Nicole, ich habe schon ein paar anderen Betroffenen geschrieben. Ich habe immer Ausbrüche bekommen wenn ich säurehaltige Sachen esse oder trinke. Z.B. Äpfel auch Apfel-Orangensaft, Apfelwein, Sekt oder weiss Wein, Orangen, Mangos uws. Lass ich die weg, gehts mir gut, falls ich doch mal esse dann bitzelt es auch schon und ich muss dann ACIC 400 einnehmen (2x und 3x am Tag). Grüße Micha |
| Antworten |
| Jochen Haid , 11.1.2003 11:58 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Herpes |
|
Hallo Silvie, wir haben gerade mit Interesse Deinen Beitrag gelesen, und wir würden uns für Dein "Klosterrezept" interessieren. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib uns doch mal zurück. Wir sind nämlich langsamg auch am Ende mit unserem Latein. Diese dämlichen Cremes wie Zovirax und so helfen meinem Freund nicht. Weißt Du auch etwas über dieses neue Gerät "Herpifix"? Andere Leute haben auch schon gute Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht. Allerdings haben wir heute von so einem Teebaumöl-Präparat gelesen, daß man die Finger davon lassen soll. Heißt "Malaleuka" oder so ähnlich. Auch von Schwedentropfen haben wir gelesen, ist vielleicht in ungefähr das gleiche wie Dein Klosterrezept, auch mit Kräuern und so. Hört sich irgendwie auch nicht schlecht an, da ich ja sowieso der Meinung bin, daß die alten Hausmittelchen und althergebrachten Rezepte (z.B. von Hildegarde von Bingen) oftmals noch die besten sind. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mal bei uns melden würdest. Mein Freund ist ziemlich am Ende und ich leide natürlich mit ihm. Bei ihm kommt der Herpes ziemlich oft und dann ist auch oft die Lippe ganz geschwollen. Also, dann bis bald. Carmen und Jochen |
| Antworten |
| sylvie , 13.1.2003 18:18 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herpes |
|
Hallo Carmen, Jochen es ist nicht ganz einfach alle Kräuter frisch zu bekommen. Vorschlag: Ich sende Euch 1 kleine Dose zum probieren. Unkosten €4.- Wenns nicht hilft Geld zurück Mail direkt wschmittw@aol.com Gruß Sylvie |
| Antworten |
| , 17.3.2003 23:12 |
| Herpes |
|
Hallo Leute, also ich hab mir mal den ganzen Forum durchgelessen und habe niemanden mit meinem herpes Problem gefunden!! Also ich bekomme ganz normal herpes an meinen lieppen, nur wenn der herpes nache 7-10 Tage abschwelt fängt es an, es entstehen zuerst ganz feine pickel auf meinen handfläschen und füssen diese schmertzen sehr stark und bewirken auch einen starken juck reiz. Von tag werden diese pickel immer grösser und mit ihnen der schmertz, ich war bei mehreren ärzten und keine konnte mir helfen also die geben mir nur diese acic 400 und das wars, und die haben gemeint das mein körper allergisch auf den virus sei aber medikamente gibt es nicht!!! Also fals jemand die gleichen erfahrungen wie ich durchgenacht hat solte sich doch bitte melden, oder wenn jemand tipps für mich hat. |
| Antworten |
| , 15.4.2003 21:35 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herpes |
|
Da kann ich nur "Gähn" sagen liebe "Sylvie". Schon nach Deinem ersten Beitrag war ich mir ziemlich sicher, dass Du nur aus den Beschwerden von anderen Leuten Geld machen willst. Ansonsten sehe ich kein Problem darin, gleich beim ersten Mal ein Rezept zu posten und nicht rumzudrücken und auf Email Kontakt zu setzen. Das Ganze hat sich natürlich jetzt auch in gewisser Weise bestätigt, nachdem Du eine Probe für EUR 4 verkaufen willst. Ob die Kräuter schwer zu bekommen sind oder nicht, könnte schliesslich jeder für sich selbst feststellen / entscheiden, wenn man ein Rezept und nicht ein kommezielles Produkt von Dir bekommen würde. Hast Du überhaupt einen Gewerbeschein? Bist Du Dir sicher, dass der Verkauf von Deinen Mitteln den Gesetzen bzgl. Medikamenten entspricht? Von daher möchte ich Dich bitten uns in Zukunft mit Deinen Beiträgen zu verschonen. Danke. |
| Antworten |
| Gabi , 6.5.2003 13:54 |
| Herpes |
|
hallo alle, ich leide auch immer wieder unter heftigen Lippenbläschen. Meistens treten sie auf, wenn ich eine Zeit lang trockene, rissige Lippen hatte. In diesen Phasen helfen bei mir keine Lippenpflegestifte oder Bepanthen um meine Lippen gesund zu halten. Jetzt habe ich festgestellt, dass es am Schaum der Zahncreme liegen könnte (möglicherweise eine Allergie), dass die Lippen so stark austrocknen. Ich verwende seit einiger Zeit nur noch Sole-Zahncreme von Weleda. Seit 4 Wochen brauche ich nicht einmal eine Lippenpflege. Ich hoffe, dass dadurch möglicherweise ein neuer Ausbruch verhindert wird. gruß gabi |
| Antworten |
| Anja , 8.5.2003 0:07 |
| Hallo ich wurde gern darüber etwas mehr wiessen danke |
| Antworten |
| Lisa , 28.9.2003 13:12 |
| Wie ist das Rezept fuer diese Schwedentropfen? Habe Herbes seit ich 2 Jahre alt bin, habe schon alles Audprobiert!!! |
| Antworten |
| Nicole , 1.10.2003 21:48 |
|
Hallo zusammen! Hier das Rezept für die Schwedentropfen:(zusammensetzung gibt es meist schon fertig gemischt in der richtigen zusammensetzung in Apotheken zu bekommen, unter dem Namen:Schwedenkräuter nach Maria Treben! Wichtig!!!) Zusammensetzung:10g Aloe (oder Enzianwurzel, oder Wermutpulver), 5g Myrrhe, 0,2g Safran, 10g Sennesblätter, 10g Kampfer(nur Naturkampfer), 10g Rhabarberwurzel, 10g Zittwerwurzel, 10g Manna, 10g Theriak Venezian, 5g Angelikawurzel. Eine 2-Literflasche(am besten grün)mit besagten Kräutern und zwei Flaschen Schnaps(so hochprozentig wie's geht)füllen und dann zwei Wochen in der Nähe der Heizung aufstellen und jeden Tag einmal schütteln. Nach zwei Wochen gebrauchsfertig!!! Beim ersten Kribbeln auftragen, wird gelb (wg. Safran)aber eigentlich hörts dann sofort auf... Wer mehr wissen will kann auch die "Gesundheit aus der Apotheke Gottes von Maria Treben" im Buchhandel kaufen, klingt sehr religiös ist aber eine Zusammentragung von Kräutern und Erfahrungen mit denselben von allen möglichen Leuten. Lohnt sich!!! ISBN:3850680908 Alles Gute Nicole |
| Antworten |
| Sascha18 , 26.10.2003 17:22 |
| echt das schlimmste!!!!!! |
|
hi @ all Ich hab dieses scheiss Lippenherpes auch seid ich klein bin und es macht mich immer mehr fertig. Ich bekomm es fast garnet mehr weg wenn es mal so gut wie abgeheilt ist dann fängt es schon wieder an einer anderen stelle an und falls es dann mal weg geht dann hab ich höchstens mal 2 wochen ruhe. Ich hab gelesen das es bei den meisten 2 bis 3 mal im jahr auftritt da wäre ich dankbar für... Wie oft tritt es bei euch auf? Ich meine das ist ja auch echt net schön wie das dann immer aussieht ich bleib meist zuhause wenn ich das habe nur wenige haben mich damit gesehen und deswegen bin ich voll oft zuhause am liebsten würde ich deswegen auch von der schule zuhause bleiben.. Wie macht Ihr das mit eueren Partnern ich bin 18 und ich kann mir net vorstelen mit jemanden zusasmmen zu sein den ich über alles liebe und ihn dann damit zu infizieren wegen diesem scheiss kann ich keine beziehung füren und das schlimmste is ich kann meist den grund nicheinmal sagen und werde dann gerade als arsch abgestempelt könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn man jemanden liebt und dann mit ihm aussernander gehen muss und sie nur schützen will, und ihr dann noch nicht einmal den Grund sagen kann das is sowas von schrecklich und es macht mich immer mehr fertig.... Wie geht Ihr mit sowas um ich halt das net mehr lange damit aus. Ich bin total fertig deswegen. Eure Meinung würde ich gerne mal hören? Euer Sascha |
| Antworten |
| Anita , 28.11.2003 13:16 |
| Re: echt das schlimmste!!!!!! |
|
Tja, Sascha, das kann ich Dir auch nicht sagen, bin momentan solo und ich hab das erst seit einiger Zeit immer wieder mal, vorher ca. 28 Jahre überhaupt nie und jetzt plötzlich?? Was ich für mich gemerkt hab, hab seit vorgestern auch wieder so ein Teil an der Lippe und ich hab mir gedacht, jetzt leg ich mal so eine Abwehrtablette drauf, die man sonst bei Infektionen wie Erkältungen nimmt. Die Tabletten heissen TOXILOGES, hab die klein gestampft und über nacht unter ein Pflaster draufgepackt und siehe da, das Ding wird kleiner.... nicht zu fassen. Nicht dass es weg wäre, aber sehr viel besser und das schon nach 3 Tagen, sonst dauerts immer ca. 14 bei mir. Naja, vielleicht hilfts noch jemandem! lieben Grus, Anita |
| Antworten |
| Deborah , 25.1.2004 14:41 |
| sascha |
|
Hey lass den kopf nicht hängen such dir jemanden der auch ständig herpes hat ne spass ich leide auch darunter ich bekomme es immer wenn ich erkältet bin und dann nicht nur an der Lippe sondern auch in der Nase und auf der Fläche zwischen mund und nase das sieht immer sehr sexy aus aber ich habe auch schon vieles ausprobiert wie zovirax zahnpasta und sogar aufgestochen hab ich es schon aber da muss ich sagen dass mir das zu sehr wehtut ich habs aufgegeben es zu bekämpfen ich lass es einfach über mich ergehen und freu mich um so mehr wenn es dann wieder weg ist. Naja konnte dir zwar nicht helfen abba ich musste das trotzdem mal loswerden bye Deborah |
| Antworten |
| Kurti , 13.4.2004 23:12 |
| Re: sascha |
|
Also ich habe das seit ich denken kann sehr oft. Wird bei mir auch schon mal durch Ekel ausgelöst. Habe am Sonntag Morgen 7 Blasen, von der Unterlippe bis zum halben Weg zum Kinn bekommen, heute am Dienstag ist schon alles vergrintet, also der Virus schon weg und nur noch die Heilung. Zoviax und Co. hat es bei mir immer nur verschlimmert. Ich werfe mir Echanicea ein (Immunstärkendes Naturpräperat aus der Apotheke), so verringert sich die Heilung um die halbe Zeit. Habe von einer Freundin aus Amerika gehört dass es dort eine Therapie gibt, sowas wie Zovirax Tabletten. Sie hatte es ganz oft, nun schon seit 3 JAhren nix mehr. In Deutschland wegen der Kosten einfach unmöglich zu bekommen. Grüße Kurti |
| Antworten |
| Jürgen , 27.6.2004 8:44 |
| Homepage: - ICQ:0 |
|
Hallo, hoffe, es geht dir gut. Schicke mir doch bitte das Klosterrezept. Liebe Grüsse Jürgen |
| Antworten |
| Martin Hauser , 8.6.2005 18:53 |
| Herpes |
|
Hallo, ich plagte mich auch schon seit Ewigkeiten mit diesem Problem rum und bisher hat nichts wirklich geholfen und wenn die Blasen da waren, war eh nichts mehr zu machen. Ich hatte jetzt in einem Forum erfahren, dass jemand ein Mittel anbietet, das angeblich 100% helfen soll, selbst wenn die Blasen schon von ingange sind. Ich habe mich mit diesem Herrn in Verbindung gesetzt und mich lange mit ihm unterhalten. Es war ein sehr langes, nettes und informatives Gespräch. Letztlich ist es aber so, daß er dies Mittel/Rezeptur an die Pharmaindustrie verkaufen will und die sich natürlich schwer tut etwas Neues anzunehmen. Ich habe das natürlich nicht für möglich gehalten, daß es allen ernstes ein Mittel dagegen geben soll, was schnell hilft und heilt. Ich habe ihm auch gesagt das ich die Behandlung bezahlen wollte, aber er lehnte immer mit dem Hinweis ab, daß er kien Mediziner sei und das Mittel noch nicht zugelassen ist. Nach dem ich ihn dann lange bekniet habe, hat er mir angeboten auf eigene Verantwortung und OHNE BEZAHLUNG das Mittel mir zu verabreichen. Am folgenden Tag bin ich zu ihm hingefahren. Ich hatte auf einem 50 Cent Stück großen Fleck lauter Herpesblasen. Er tupfte das Mittel drauf und es fing fürchterlich an zu brennen. Er sagte mir das sei völlig normal. Die Blasen wurden etwas größer und die Flüssigkeit im inneren flockte. Nach etwa einer stunde wiederholte er den Auftrag und es brannte wieder ganz schön doll. Aber das hielt etwa nur 5 Minuten an und spannte dann nur noch. Dann sagte er, das dies nun reichen würde und ich fuhr wieder sehr skeptisch nach Hause. Aber es war mir egal, da ich ja nichts bezahlen mußte... Am Abend wurden die Bsasen schon wesentlich kleiner und am nächsten morgen, waren sie praktisch ganz verschwunden! Ich bekam keine Krustenbildung und nach 3 Tagen war NICHTS mehr davon zu sehen!!!!! Seitdem habe ich auch keinen Lippenherpes mehr an dieser Stelle gehabt! Alles was der Typ mir vorher gesagt hatte, ist auch ganz genau so eingetreten! Leider leider will er das Mittel an die Pharmaindustrie verkaufen und nicht an Privatopersonen (weil er es eben nicht darf). Wenn es ein Wundermittel gibt, dann ist es das wirklich! Er will sein Geheimnis für 100.000 verkaufen (kann ich auch gut verstehen) und wenn ihr mich fragt, ist es ein vielfaches davon Wert! Ansonsten sind die meisten, die im Netz Wundermittel anbieten doch nur Spinner und Geldschneider. Aber eines weiß ich jetzt ganz genau: Ein Mittel gibt es das zu jeder Zeit und in jedem Stadium sofort hilft. Leider kann man das nirgens kaufen! Beste Grüße Martin |
| Antworten |
| , 9.8.2005 15:46 |
|
Nimm EIGEN-URIN! Hört sich zwar eklig an, is aber gar nicht so schlimm! Entweder du pinkelst nen bissl in nen becherchen oder direkt auf die fingerkuppe. dann die stelle damit leicht betupfen, nur nen bissl! Einwirken lassen - ca.10 min! hände waschen nicht vergessen :D und immer nur frisches urin benutzen und das eigene natürlich! trocknet alles supi aus - die ganzen sachen vom arzt und die salben könnt ihr vergessen! nur umsonst ausgegebenes geld! |
| Antworten |
| , 15.8.2005 10:28 |
|
Schick mir mal bitte diese rezept.leide stark darunter. danke |
| Antworten |
| , 8.2.2006 23:29 |
| Re: Herpes Hautausschlag |
|
Mir geht es auch so. Stress vermeiden, um das Imunsystem nicht zu schwächen. Blutreinigede Tee`s und sehr viel Wasser trinken. Hängt auch mit der Sonne zusammen. Rötungen und Schwellungen enstehen dort wo die Sonne draufschien. wann und wie lange habe ich auch noch nicht herausgefunden. Meist im Frühjahr und Herbst. Aber es ist besser von der Zeit an wo man es merkt, lange Kleidung zu tragen. Nicht kratzen!!! Schwitzen stäkt das Imunsystem und läßt die "Juckflächen schneller kommen und auch gehen. Nicht ärgern ist ja kein Dauerzustand. Positiv denken. |
| Antworten |
| mühlviertla , 8.2.2006 23:43 |
|
Mir geht es auch so. Stress vermeiden, um das Imunsystem nicht zu schwächen. Blutreinigede Tee`s und sehr viel Wasser trinken. Hängt auch mit der Sonne zusammen. Rötungen und Schwellungen enstehen dort wo die Sonne draufschien. wann und wie lange habe ich auch noch nicht herausgefunden. Meist im Frühjahr und Herbst. Aber es ist besser von der Zeit an wo man es merkt, lange Kleidung zu tragen. Nicht kratzen!!! Schwitzen stäkt das Imunsystem und läßt die "Juckflächen schneller kommen und auch gehen. Nicht ärgern ist ja kein Dauerzustand. Positiv denken. |
| Antworten |
| nicole , 5.11.2006 8:28 |
|
Hallo ihr Herpes-Mitgeplagten! Ärger mich auch schon ewig mit diesen blöden Bläschen rum und die teuren Cremes aus der Apotheke helfen nur den Herstellern. Ich habe Freitag dies ätzende Kribbeln und spannen bemerkt und zack blühte gestern Morgen(Samstag)eine riesige Blase unter der Nase...reimt sich sogar ;). Jedenfalls hab ich gestern ein paar Tropfen Teebaumöl mit Wasser verdünnt und die Stellen ständig damit beträufelt. Und siehe da...der Herpes ist heute so gut wie weg! Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie froh ich darüber war!!! Einfach mit dem Finger das Zeug drauf tupfen. Natürlich danach die Hände waschen nicht vergessen. Besser ist das. Also bei mir hat es jedenfalls gewirkt. |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |