| verve , 24.8.2002 0:42 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Fuculacca |
| kennt das irgendwer? es soll helfen beim abnehmen...ist das so oder ist es doch nur ein mittelchen mehr...? |
| Antworten |
| Sandra + Simone , 20.11.2002 11:37 |
| Re: Fuculacca |
| Hallo, wir versuchen es auch gerade. 5. Tag (Erfolg erst nach 14 Tagen; lt. Beilage). Mal sehen, wenn es nicht funktioniert, sind wir je 9,36 € ärmer. Viel Erfolg |
| Antworten |
| Michaela , 20.11.2002 14:53 |
| Re: Re: Fuculacca |
|
Hi, ich habe vor einer Woche mit den Tropfen angefangen und merke aber schon eine kleine Veränderung, ich muss öfter auf Toilette als sonst, es ist alles weicher und flüssiger geworden. Hunger habe ich auch nicht mehr viel. Heute habe ich mir die erste Spritze gegeben (für die nächsten 10 Tage), bin mal gespannt. Natürlich muss man wie bei jeder Diät darauf achten, dass man auf Übermaß von Zucker und Fett verzichtet. Gemüse, Salate können doch ganz gut schmecken.Ich glaube den inneren-Schweinehund zu überwinden ist am schwersten. Grüße Micha |
| Antworten |
| Anna , 8.12.2002 9:38 |
| Re: Re: Re: Fuculacca |
|
Habe vor 5 Tagen mit der Fuculacca Spritzenkur bei meiner Tochter angefangen,3xwö. 1 Spritze s.c.Sie hat bis jetzt 4 Kilo. agbenommen.Allen viel Erfolg.Melde mich wieder.Grüße Anna |
| Antworten |
| nicy , 17.12.2002 12:57 |
| Re: Re: Re: Re: Fuculacca |
|
Hi anna, bitte mail mir mal die Spritzen-diät, habe 1992 so etwas bei einem Institut gemacht und in 3 Wochen locker 10 kg abgenommen. drück euch fest die daumen. gruß nicy |
| Antworten |
| Nicole , 18.12.2002 11:24 |
| Hallo,was ist das genau,wo bekommt man Fuculacca her ? was kostet es ? |
| Antworten |
| nicy , 29.12.2002 20:48 |
|
Habe schon mal nur mit den Tropfen abgenommen, kannst du (oder irgendwer hier) mir bitte mal die Diät-Anleitung mit Tropfrn + Spritze senden? Vielen Dank Nicy |
| Antworten |
| Michaela , 4.1.2003 19:13 |
| Diät vorbei, hab keinen Gramm abgenommen... |
| Antworten |
| Feil , 5.1.2003 18:21 |
|
Hallo erst einmal ich marianne habe es selber mal ausprbirt und kann sagen es hilft und nehme dazu auch die tropfen Cefamadar das sind Homöopathische tropfen die muß man verdünt nehmen es gibt aber auch pillen davon fuculacca sind Apothekenpflichtig sind aber ganz hamlos Gruß marianne feil |
| Antworten |
| Tina , 8.1.2003 18:41 |
|
Hallo Marianne, ich habe Deinen Beitrag über Fucculaca gelesen. Wie bist Du oder besser wie seid Ihr alle eigentlich auf das Präparat gekommen ? Habe heute zum 1.ten Mal über einen Bekannten davon gehört. Er meinte, die Tropfen müsse man direkt unter die Zunge geben. Wird das wirklich so gemacht? Und vor allem: Hilft es, den Stoffwechsel anzukurbeln bzw. einige Kilos zu verlieren? Würde mich brennend interessieren. Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar. Gruss, Tina |
| Antworten |
| Blondi , 13.1.2003 12:37 |
|
Hallo Nicy Ich habe vor 2jahren mich 3mal die woche gespritzt, und innerhalb von 6wochen 13kg abgenommen, leider hab ich den ernährungsplan danach nicht weiter gemacht, heute fang ich wieder damit an, wenn du magst kann ich dich auf dem laufenden halten. Also ich war damals sehr zufrieden. Liebe Grüsse Blondi |
| Antworten |
| Surprise , 16.1.2003 11:02 |
| Fuculacca |
|
Ich bin auch daran interessiert. Würde mich über die "Bedienungsanleitung" sehr freuen. Danke jedenfalls allen in voraus! ;-) Surprise |
| Antworten |
| Surprise , 16.1.2003 11:05 |
|
Hi, mich würde interessieren, wie du darauf gekommen bist? Wie alt deine Tochter ist, ob du keine Angst vor "Nebenwirkungen" hast und wohin wird das denn gespritzt? Kann das jede(r)???? Gruß S. |
| Antworten |
| blondi , 17.1.2003 10:07 |
|
ber woher hast du denn den Diätplan mit Spritzanleitung? Mein Diätplan (aus einem Institut in Verbindung mit der MHH) ist ungefähr so: Morgens: 2 Knäcke dünn belegt (ohne Margarine etc.) Mittags: 100g Fleisch oder Fisch + 100g Gemüse oder Salat Abends: genau wie mittags Vormittags und Nachmittags 100g Obst oder 1Magerjoghurt (mit Süßstoff) Alles sollte frisch oder gefroren sein, auf keinen Fall aus der Dose! Zusätzlich 1l Entwässerungs oder Redumed-Tee. zu jeder Mahlzeit 2 Glas Wasser 1x täglich die 1ml-Spritze Fuculacca. Da ich mich nicht traue zu spritzen nehme ich jetzt die Tropfen. Laut meiner Apotheke sind Tropfen und Sprize genau gleich. Also messe ich 1ml Tropfen ab (einfach in eine kl. Spritze tröpfeln). Wenn das Gewicht mehr als 2 Tage stagniert, nehme ich die doppelte Dosis. Bis jetzt habe ich in 10 Tagen 3kg runter. Und wie sieht`s bei dir aus? Viel Erfolg und liebe Grüsse Nicy |
| Antworten |
| Sylvia , 5.2.2003 19:51 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca |
| Hallo, kannst du mir den Ernährungsplan mailen?.Danke Sylvia |
| Antworten |
| Lore , 19.2.2003 19:20 |
|
Hallo Ich nehme die Tropfen seit einer Woche aber so wie es in der Packung steht. Also 4 mal am Tag 25 Tropfen. Nimmat du 1ml Täglich oder mehrmals am Tag? Gruß Lore |
| Antworten |
| conny , 12.3.2003 2:07 |
| Fuculacca |
|
vor längerer Zeit habe ich mit Hilfe des Unternehmens Bioline mein Gewicht sehr stark reduziert. Begleitend zum Ernährungsplan wurde ein homöopathisches Mittel verabreicht. Da sich nun keine dieser Filialen mehr in meiner Nähe befindet, war ich auf der Suche nach diesem Präparat und wurde auch fündig in der Apotheke. Handelsname: Bio Line(R) Comp Darreichungsform: Ampullen Anbieter: Dadder Apoth/Bad Ems Stoffe: 1ml Lsg. 1 Ampulle Adonis vernalis D6 0,111 ml Calcium carbonicum Hahnemanni D14 0,111 ml Capsicum annum D8 0,111 ml Rhamnus purshianus D6 0,111 ml Fucus vesiculosus D6 0,111 ml Graphites D14 0,111 ml Kalium carbonicum D8 0,111 ml Phytolacca americana D5 0,111 ml Sulfur D12 0,111 ml Natriumchloridlösung, isotonische, + pyrogenfreie, sterile (H) Handelsname: Bio Line(R) Comp Spezial Darreichungsform: Ampullen Anbieter: Dadder Apoth/Bad Ems Stoffe: 1ml Lsg. 1 Ampulle Adonis vernalis D6 + Calcium carbonicum Hahnemanni D14 + Capsicum annum D8 + Rhamnus purshianus D6 + Graphites D14 + Kalium carbonicum D8 + Phytolacca americana D5 + Sulfur D12 + Natriumchloridlösung, isotonische, + pyrogenfreie, sterile (H) Desweiteren bin ich bei meiner Suche auf folgendes Präparat gestoßen, dass dem Bioline-Präparat sehr ähnlich ist. Handelsname: Fuculacca Nr.45 Darreichungsform: Ampullen Anbieter: Elha Stoffe: 1ml Lsg. 1 Ampulle Adonis vernalis D6 0,111 ml Calcium carbonicum Hahnemanni D15 0,111 ml Capsicum annum D8 0,111 ml Rhamnus purshianus D3 0,111 ml Fucus vesiculosus D6 0,111 ml Graphites D15 0,111 ml Kalium carbonicum D8 0,111 ml Phytolacca americana D5 0,111 ml Sulfur D12 0,111 ml Natriumchloridlösung, isotonische (H) + Nun zu meinen Fragen: Bei dem ersten Präparat handelt es sich um das mir damals verabreichte Präparat. Inwiefern unterscheidet es sich zu dem Bio Line(R) Comp Spezial - Präparat, da nur der Stoff Fucus vesiculosus D6 fehlt? Ist diese Präparat stärker/ schwächer und wie oft wird es verabreicht? Da das Biolineprodukt sehr kostenintensiv ist, habe ich mich nach einem ähnlichen Präparat umgeschaut und bin so auf das homöopathische Mittel Fuculacca gestoßen. Dieses Mittel unterscheidet sich nur bei 3 Stoffen in der Bezeichnung D ... Kann mir vielleicht jemand sagen, was dieses z.B. "D15" aussagt? Gibt es Aufschluß über die Verdünnung und falls ja, wie wirkt sich das auf den Wirkstoff aus? Entspricht Fuculacca den Bioline Produkten in seiner Wirkung und wenn, wie oft muß es verabreicht werden? Ich hoffe mir kann vielleicht irgendwer weiterhelfen. |
| Antworten |
| Michy , 16.3.2003 13:16 |
|
hallo, ich habe vor 2 jahren mit fuculacca spritzen in 8 wochen, 20kg abgenommen. allerdings habe ich dazu noch eine bestimmte diät gemacht und diese auch 100%ig eingehalten. gerade mache ich diese diät wieder und hoffe auch denselben erfolg! ich drücke euch allen die daumen!! |
| Antworten |
| Marika , 21.3.2003 12:46 |
|
Hallo, habe Deine Note mit grossem Interesse gelesen!!! Kannst Du mir Näheres über die Diät mitteilen??? Und wie oft hast Du gespritzt?? Hoffe auf eine baldige Antwort. Gruss Marika |
| Antworten |
| Marika , 21.3.2003 13:02 |
| Fuculacca |
|
Hallo, habe mit grossem Interesse Deine Note gelesen!!! Habe mir vor 2 Tagen auch die Fuculacca-Spritzen gekauft. Habe von meiner Heilpraktikerin den Tipp bekommen - morgens 2 Scheiben Knäckebrot und zusätzlich ca. 200 gr. Reis für mittags und abends. Wie sieht Dein Ernährungsplan aus??? Hast Du dabei viel Sport getrieben??? Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!! Gruss Marika |
| Antworten |
| Anke , 8.4.2003 13:14 |
| Hallo, habe von diesen Spritzen gehört, wer kann mir was darüber erzählen, ob es wirkt und so weiter. Habe eine Beipackzettel gelesen, aber da steht nicht viel drin. |
| Antworten |
| Silke , 22.4.2003 12:59 |
| Homepage: http://www.gueldenmoor-hessen.com ICQ:0 |
|
Hallo! Mich würde interessieren, ob hierzu Antworten gekommen sind? Die beiden Bioline Produkte sehen dem Fuculacca sehr ähnlich, ich nehme aber an, daß dieser Stoff Fucus vesiculosus das fuculacca erst ausmacht. Ich habe letztes Jahr fast 30kg abgenommen, bei einem Institut (gibt es leider nicht mehr) und es lief einfach super! Die Diät war so ähnlich, wie die, die hier beschrieben wurden. Ich muß jetzt aber wieder was tun, so über den Winter und Ostern haben sich ein paar Kilo wieder raufgeschlichen. Da ich nicht viel Sport treibe (eigentlich gar keinen) war die Diät zwar trotzdem erfolgreich, aber das halten ist echt schwer! Ich weiß nur noch nicht, welche Darreichungsform von dem Fuculacca ich nehmen soll... Irgendwelche Tips? Viele Grüße, Silke PS - Wenn Euch die Gesundheit generell interssiert, schaut doch mal in meine website! |
| Antworten |
| conny , 22.4.2003 21:04 |
|
Hallo Michy! Kannst Du mir vielleicht bitte Deinen Diät/Ernährnugsplan schicken? Mich würde auch sehr interessieren, wie oft und welche Menge Du Dir gespritzt hast, da in der Pakungsbeilage die Rede von drei Ampullen ist(finde ich etwas viel). Weiterhin stand in der Packungsbeilage, dass das Präparat in die Vene gespritzt werden muß, stimmt dies oder geht das auch in den Bauch? Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar für Deinen Hilfe - der Speck muß weg! |
| Antworten |
| Ulla Kljaic , 24.4.2003 14:41 |
|
Hallo Micha, möcht mal nachfragen ob Du mit Fuculaccaabgenommen hast. Gruß Ulla |
| Antworten |
| Sanela , 6.5.2003 10:22 |
| Homepage: ICQ:270101785 |
| Also ich hätte da auch sehr viele fragen dazu!! Wie nimmt man da ab und in welchem ausmas?Wieviel kostet das?? Ich esse sehr wenig und nehme nähmlich trotzdem nicht ab, können da denn dann die tropfen überhaupt helfen? Ich wiege momentan 55 kg und würde gerne wieder mein altes gewicht von 49 haben! Ist das möglich? |
| Antworten |
| alina , 9.5.2003 21:49 |
|
das d bei homöopathischen mitteln sagt was über die verdünnung aus. je höher die ziffer, umso stärker die verdünnung (potenz) und auch umso stärker die wirkung (das ist eben die homöopathie!) wenn der stoff drin ist, ist die verdünnung - naja - fast egal. |
| Antworten |
| Mary , 16.5.2003 11:06 |
|
Hallo Blondi, ich versuche mit den Tropfen seit 3 Monaten Gewicht zu verlieren.Es ist bei 1 Kilo geblieben. Ich muß aber dazu sagen, daß ich keine Diät mache, sondern normal weitergegessen haben. Ich nehme zwar nichts mehr ab, aber auch nichts zu, das ist schon ganz gut. Ich habe gehört, daß die Spritzen intensiver sein sollen. Kannst du mir den Namen der Spritzen und den ernährungsplan zumailen. Das wäre sehr nett. Schonmal vielen Dank im voraus. Mary |
| Antworten |
| Catharina , 18.5.2003 14:41 |
| Spritzen =Tropfen???? |
| Ich wüsste gern mal ob es egal ist sich zu spritzt oder die tropfen zu nehmen ( beides bei Diät)? Was ist effektiever?? Hab ihr Erfahrungen?? Schon mal danke für eure antworten |
| Antworten |
| SARAH , 21.5.2003 17:06 |
|
Hello could some one please help me?I al writing from belgium and I don't speak german and I would really want to have informations about fuculacca.what is it?where can I get it? thanx |
| Antworten |
| , 21.5.2003 20:36 |
| es geht auch in denn bauch,am besten nimmst du die kleine und die dünste nadel |
| Antworten |
| Susanne , 29.5.2003 9:44 |
|
Hallo, bin neu im "Internet" und gerade eben auf diese Seiten gestossen. Habe Fuculacca vor ca.10 Jahren gespritzt bekommen. War bei der Firma REDUMED und habe 3000,-DM gezahlt. Von April bis Oktober nahm ich 35kg ab. in der anschließenden Aufbauphase gingen nochmal 12kg runter. Damals bekam ich täglich eine Injektion s.c.= sub cutan = unter die Haut. Es wurde 1ml = eine Ampulle gesetzt. Da ich nun in den letzten 3Jahren wieder 20 kg zugenommen habe (schluck, grummel), muss ich wieder etwas tun. Gestern holte ich mir die Ampullen (100 Stück = 55,10 €), dazu die Spritzen (Insulineinwegspritzen, 100 Stück = 35,58 €) und Alkoholtupfer zum desinfizieren (100 Stück = 2,30 €). Jeder kann es selber machen. Die Tropfen wirken nicht so direkt wie Spritzen, weil sie ja über den Magen gehen müssen. Ich hoffe mein Beitrag kann auch Anderen von Nutzen sein. |
| Antworten |
| Susi , 3.6.2003 19:30 |
|
Hallo Michaela, ich werde mir wohl auch die Ampullen in der Apotheke besorgen! Wieviel und wie oft spritzt du denn?? Danke schonmal, Susanne |
| Antworten |
| Chris , 14.6.2003 20:12 |
|
Hallo, es ist ja sehr interessant, was Duschreibst. Ich war gerade bei einer dieser Bioline-Institute. Sie wollen 509 Euro für 3-5 kg Gewichtabnahme in 3 Wochen. Kannst Du mir darüber was sagen. Wirkt es wirklich? Leidet man sehr unter Hungergefühlen? Wie machst Du es denn jetzt mit den Spritzen? Vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße aus Königstein Christiane |
| Antworten |
| Ruth , 24.6.2003 21:43 |
| Kannst du bitte sagen, was die Spritzen kosten und ob es einen speziellen Diätplan dazu gibt?? Vielen Dank und liebe Grüße Ruth |
| Antworten |
| claudia , 26.6.2003 11:50 |
|
hallo christane, bin grade durch zufall auf diese seite gestoßen... ich war 1995 auch mal bei so einem Institut das gibt es aber heute nicht mehr (oder zumindest nennen die sich jetzt anders, früher hieß das mal biomedic) wie auch immer, ich habe im Mai ´95 dort angefangen abzunehmen. ich habe damals 5.500 DM bezahlt (das geht nämlich immer dananch wieviel kilos man abnehmen möchte, jetzt bin ich auch schlauer) das ganze funktioniert so, dass du einen bestimmen Eßplan bekommst den du dann auch einhalten mußt, dann garantiert das Institut die gewünschte Abnahme. Die Spritzten (Fuculacca) sind eigentlich nur dafür da, dass der Blutzuckerspiegel konstant bleibt, da er ja durch weniger Essen abfällt und deswegen bekommt man Hunger. Den Plan habe ich auch fast immer eingehalten bis auf ein paar dinge, die ich nun wirklich nicht mochte (die ausgekochte Petersilie und einen Fischtag pro Woche)... das ganze hab ich dann also bis Weihnachten ´95 (wie auch geplant) durchgehalten und 45kg!!! abgenommen. leider sind die aber im laufe der letzten jahre wieder drauf, und deswegen habe ich jetzt letzte woche auch wieder damit angefangen (aber ohne irgendwo hinzugehen. denn die spritzen kann man sich selber geben, einfach in den Bauch oder Po, tut auch kaum weh *g) So, wer sich also die Spitzen oder Tropfen kauft (welche nicht so gut wirken, man muß sie auf die Stunde genau einnehmen) bewirkt gar níchts, man muß schon weniger essen. Und dabei helfen dann auch die Spritzen. Viel Erfolg allen Claudia |
| Antworten |
| Phonebas , 8.7.2003 19:06 |
|
Hallöchen! also ich nehme die fuculacca tropfen seit ca. zwei wochen und habe schon 17 pfund abgenommen! ich nehme 30 tropfen drei mal am tag. Ich achte dabei aber auch auf meine ernährung und geh am wochenende in die disco tanzen. so richtig gas geben bis das hemd tropft(kein witz). komisch ist nur, wie ich voll am schwitzen war, ich nach amoniak stank! ich bemerke mitlerweile auch, das mein morgen urin dunkel orange und der stuhl sehr weich und schleimig ist! insgesamt richt der schweiss auch anders. naja, vieleicht schaffe ich ja in den nächsten zwei wochen wieder 10 pfund, dann hab ich endlich die 110 unterschritten! MfG Phonebas |
| Antworten |
| *** , 12.7.2003 7:27 |
|
Liebe Conny, leider kann ich deine Fragen nicht beantworten. Bin selber erst seit kurzem auf Fuculacca gestoßen und mach mich erst schlau. Aber ich habe eine Frage an dich. Hast du noch das "Rezeptbuch" mit dessen Hilfe du damals abgenommen hast. Mich interessieren also die Speisepläne, die du eingehalten und mit deren Hilfe du abgenommen hast (inkl. natürlich der unterstüzenden Spritzen). Danke |
| Antworten |
| Moon , 12.7.2003 7:31 |
|
Liebe Claudia, deine Nachricht hat mich sehr interessiert! Wie sah sein Diätplan aus, hast du diesen noch? Würd' mich freuen von dir zu hören! Moon |
| Antworten |
| Moon , 12.7.2003 7:35 |
|
Hallo Susanne, dein Beitrag hat mir sehr geholfen. War nämlich auf der Suche nach den Spritzen. Jetzt habe ich noch eine Frage: Hast du deinen Diätplan von anno dazumal noch u. kannst du mir über die Zusammensetzung der Speisen etwas sagen, ev. den Diätplan sogar schicken? Freu mich auf Antwort. Moon |
| Antworten |
| Moon , 12.7.2003 7:38 |
|
Hallo Conny, hast du den Ernährungsplan von Michy bekommen? Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir auch schicken könntest, auch ich muß was "loswerden"! Danke Moon |
| Antworten |
| claudia , 18.7.2003 11:06 |
|
hallo moon, den originalen plan hab ich nicht mehr. kann ihn aber noch mal zusammen stellen wenn bis jetzt noch keinen plan bekommen hast. schick mir doch einfach kurz eine email an blueeyes1972@gmx.de claudia |
| Antworten |
| , 29.7.2003 9:03 |
|
Hallo Claucia, wäre super, wenn du mir den Plan nochmal zusammenstellen könntest. Danke moon |
| Antworten |
| claudia , 1.8.2003 14:18 |
|
hier nun endlich der plan Morgens 2 Scheiben Wasa Knäckebrot (michlentrahmt) dünn mit Magerquark bestreichen und evtl. mit einer kleinen Tomate oder Radieschen belegen 1 Glas Wasser (Selter) mit einer ausgepressten Zitronen (evtl. ein paar Spritzer Süßstoff) Mittags (oder abends) 200g Obst aber nur was auch in der Liste steht (siehe Liste) Abends (oder mittags) 200g Fleisch aus der Liste (siehe unten) ca. 400 g Gemüse Auf den Tag verteilt mind. 2-3 liter Kalorienfreie Getränke (kein Kaffee!!!) Am besten Mineralwasser und Tee (Früchte und Brennessel, Löwenzahn aber nicht aus dem Beutel nur lose) Einmal die Woche sollte Fischtag gemacht werden! Nach 4 Wochen wird eine Woche „normal“ gegessen, d.h. man darf jetzt auch Kartoffeln und Brot essen (natürlich keine hellen Brötchen) aber das muß jeder für sich selber rausfinden was er mag oder nicht. Die Woche „pause“ dient eigentlich nur dazu das Gewicht zu halten. Liste der erlaubten Lebensmittel Obst Apfel Birne Wassermelone Kirschen Johannisbeeren (waren bestimmt noch ein paar mehr, die weiß ich aber leider nicht mehr alle, auf keinen Fall aber Bananen) Gemüse Alle Gemüsesorten aber nur frisch oder aus dem Eisschrank (keine Konserven) Alles Salate Keine Kartoffeln!!! Fleisch Rind Huhn (aber nur ohne Haut, auch ohne Haut zubereiten) Pute (dito) Fisch Nur gekochten Fisch Verboten sind: Gewürze wie ketch up, senf... Nur Salz, Pfeffer Curry und Knobi sind erlaubt Habe bestimmt noch was vergessen, wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich das noch mal. Und Sorry das es mit dem Plan so lange gedauert hat. Viel Erfolg Claudia Blueeyes1972@gmx.de |
| Antworten |
| Sylvia , 4.8.2003 19:06 |
|
Hallo Habe mich bei Redumed auch erkundigt. Die wollen an die 400 Euro für 3-5 Kg. Dort bekommt man auch 3 mal die Woche eine Spritze.Wie oft muß man sich mit dem Mittel Spritzen. Bitte um Antwort Sylvia |
| Antworten |
| Miriam , 8.8.2003 10:39 |
| Ich war vorgestern auch bei Redumed. Meine Kollegin hat da tierisch abgenommen. Aber die wollen für 10 - 14 kg rd. 1.000,00 EUR. Jetzt versuche ich es erstmal mit den Tropfen und dem Ernährungsplan. |
| Antworten |
| Silke , 22.8.2003 10:11 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca |
|
Hallo zusammen! Habe einen Arbeitskollegen, der in einem Institut mit solchen Spritzen irre viel abgenommen hat. Durch Zufall bin ich dann auf diese Seite gestoßen und bin natürlich total begeistert, dass man das auch alleine machen kann ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen :-)) Jetzt hätte ich nur noch ein paar kleine Fragen an die Experten :-)) Und zwar: Wenn man sich diese Ampullen gekauft hat - wie oft muß man sich dann Spritzen. Hab was von 1ml gelesen. Täglich oder reicht 3x die Woche? Und kann mir vielleicht nochmal jemand den Diätplan dazu mailen? Das wäre super nett! Morgen geh ich in die Apotheke und bestell mir das "Wundermittel" Wünsche allen viel Erfolg!! |
| Antworten |
| Andrea , 22.8.2003 16:48 |
|
Hallo alle Zusammen! Ich bin Ende der 80er Jahre zu Redumed gegangen. Damals habe ich für 15 kg fast 2000 DM bezahlt! Hat aber geholfen, nur danach muss man auch die Ernährung umstellen und nicht weiter essen wie bisher, sonst hilft gar nichts! Meine Schwangerschaft hat mir dann wieder den letzten Rest gegeben! Nach endlosen Jo-Jo-Effekten habe ich mir vor 3 Tagen Fuculacca als Spritzen geholt (Kosten: 53 Euro für 100 Ampullen a 1 ml, 100 Spritzen sowie die Nadeln = Gesamtkosten ca. 75 Euro). Man kann bis zu 10 ml pro Woche spritzen, egal wie! Also entweder jeden Tag 1 x 1 ml (das habe ich als Ziel), oder 3 x wöchentlich jeweils 3 x täglich. Ich werde auf die Ernährung achten (wenig Fett und Süss). Ich werde Euch von meinen Erfolgen berichten. Bis bald! Andrea |
| Antworten |
| beate , 15.9.2003 13:15 |
|
liebe sylvia, ich habe erfahrung bei redumed gemacht. die spritzen mußt du dir nicht selber geben, das machen die schwestern. die einen übrigens auch unwahrscheinlich nett betreuen.. ich kann nur jedem empfehlen, der schon eine menge geld für "irgendwelche" diäten ausgegeben hat, sein geld endgültig vernünftig anzulegen. denn teuer finde ich es nicht und schon garnicht wird dort nach kilos abgerechnet. es geht je nach länge der kur! ich war 15 monate in betreuung 8 wochen reduktionphase, 4 wochen stabilisierungsphase und 12 monate erhaltungsphase und habe dafür knapp 1000,- euro bezahlt. und das sind ca 65,- euro im monat!!! und ich sage dir...jeder cent war es wert, weil mir dort wirklich geholfen wurde. und ich nun schon seit 3 jahren mein gewicht halten kann! ich wünsche dir viel erfolg in deine schlanke zukunft beate |
| Antworten |
| Angela , 20.9.2003 20:16 |
|
Hat jemand Erfahrungen mit den Tropfen, da ich nicht spritzen möchte. Angela |
| Antworten |
| , 18.10.2003 3:26 |
| Hallo, würde gerne Wissen ob sie die Ampulenn verkaufen ,wenn ja was die Kosten ? |
| Antworten |
| vera , 19.11.2003 15:03 |
|
hallo, ich habe gerade ihren bericht gelesen und würde mich dafür interessieren, ob sie damals antwort erhalten haben. ich habe ebenfalls so etwas ähnliches bei einer homophatin mir spritzen lassen. die kur war ebenfalls kostspielig, aber es hat sich auch gelohnt. mein produkt hiess redumed. jetzt ist das aber schon ein halbes jahr her und ich suche jetzt irgend etwas in der art um noch ein paar kilo wieder abzuspecken, welches nicht gleich so kostenintensiv ist. kennen sie tableeten oder wie wirkt dieses fuculacca? wäre schön wenn sie mir anworten würden. vielen dank. |
| Antworten |
| anee , 21.11.2003 17:21 |
|
hallo an Alle. bin vor fünf jahren auch in einem REDUMED studio gewesen und habe in 8 wochen 10 kilo abgenommen und dieses gewicht 4 jahre gehalten. da ich aber leider nicht so standhaft war und die diät weitergemacht habe, ist es jetzt mal wieder nötig! selber spritzen ist mir irgendwie unheimlich. gibt es denn von jemandem erfolgserlebnisse bezüglich der tropfen.nehme sie jetzt seit einer woche und habe das gefühl , trotz diäten , daß sich bisher nicht viel tut. falls ich jetzt aber in diesem forum erfahre, daß es durchaus leute geschafft haben, würde mich das schon motivieren. |
| Antworten |
| Dagmar , 25.11.2003 17:33 |
|
Hallo, habe die Ampullen immer über die Apotheke bestellt 100 Euro etwa. Darf ich fragen, woher Sie die bezogen haben? |
| Antworten |
| giuseppina , 27.11.2003 11:18 |
| Homepage: ICQ:0 ICQ:0 |
| hallo marianna ich ahbe deine bericht gelesen und wollte fragen ob die fuculacca und cefamandar gleichzeitig genommen hast? hast du ein diät plan gehabt?? ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.. vielen danke.. ciao giuseppina |
| Antworten |
| Angelika , 8.12.2003 13:59 |
| FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo meine Lieben! Habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. Eine Grundinformation zu Fuculacca: Die produzierende Firma http://www.elha-web.de/ stellt mit 31.12.2003 die gesamte Produktion ein. Fa. elha (Ludwig Hubener) Im Diezen 15 - Postfach 1305 61440 Oberursel/Taunus Wer also noch auf Fucculacca zählen möchte ... rasch damit eindecken. Grundsätzlich hätte mich interessiert, wie das Unternehmen das Produkt präsentiert (mit welchen Versprechen usw)... Aber das ist ja nun hinfällig. Liebe Grüße Angelika |
| Antworten |
| Rita , 24.12.2003 22:29 |
| Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Angelika, habe deinen Beitrag erst als Scherz aufgefasst und mich persönlich bei ELHA erkundigt. Leider kann ich deinen Beitrag nur bestätigen (folgende Mail habe ich von ELHA erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist richtig, dass wir zum 31.12.2003 aus betriebswirtschaftlichen Gründen Produktion und Vertrieb unserer Arzneimittel nach fast 70 Jahren einstellen. Neben der Nachzulassungsproblematik (BfArM, Bonn) sind dafür ständig gesteigerte Anforderungen der Überwachungsbehörden der Länder an Qualifikation und Herstellungspraxis (GMP) der Betriebsstätten und die allgemein schlechte konjunkturelle Situation in Deutschland ausschlaggebend gewesen. Bitte informieren Sie sich auf der Website, ob die Produkte von anderen Firmen übernommen und vertrieben werden. Es tut uns leid, daß wir Sie in Ihren Erwartungen enttäuschen mussten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und grüßen Sie mit aufrichtigem Bedauern aus Oberursel Ihre elha Karl Hubener KG D-61440 Oberursel Dr. Hubener Geschäftsführer |
| Antworten |
| Mara , 5.1.2004 9:52 |
|
Hey Leute, nicht verzweifeln. Jede Apotheke, die selbst homöopathische Medikamente anmischt, kann dieses Mittel herstellen. Wird dann sogar vielleicht ein bischen billiger? Es sind homöopatische Mittel drin, die man sich zur Not sogar selbst in Einzeldosierungen kaufen kann und dann halt je ein Globuli von jedem unter die Zunge legt. Meine Homöopathin ist sowiso der Meinung, dass es nur eine verzögerte Wirkung gibt, wenn nicht gespritzt wird sondern nur Tropfen oder Globuli genommen werden... Nur mal so als Info! Gruss |
| Antworten |
| , 12.1.2004 14:25 |
| Auch mir hat eine Bekannte dieses fuculacca empfohlen, aber jetzt ist es aus dem Verkehr gezogen. Wissen Sie warum? Über eine Nachricht würde ich mich freuen. |
| Antworten |
| dr.med. martha storz , 15.1.2004 14:07 |
| Homepage: www.vitalmedic.de ICQ:0 |
|
wir haben seit 10 jahren gute erfolge damit und würden gerne noch fucculacca kaufen. die frage ist nur woher? beste grüße dr.med. martha storz |
| Antworten |
| Sonya , 2.2.2004 14:05 |
| Homepage: ICQ:735322 |
| Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Man kann auch die Produkt von Bioline unter die Name Inform Comp bestellen. Aber nur 500 stuck. Es würde mich interesieren ob es ein Arzt in München gibt, dass diese Mittel nutzt. Gruß, Sonya |
| Antworten |
| Kerstin , 5.2.2004 13:55 |
| Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hat inzwischen irgendjemand eine Information, ob es die Fuculacca-Tropfen wieder gibt, evtl. von einem andeeren Hersteller? Oder hat schon einmal jemand versucht, diese in einer homöopathischen Apotheke nachmischen zu lassen? ich kenne mich leider zu wenig aus mit Homöopathie - aber das müsste doch eigentlich möglich sein, oder? |
| Antworten |
| , 6.2.2004 7:58 |
|
Hallo! Ich bin heute auf Ihren Beitrag über Fuculacca gestoßen. Dieses Mittel ist mir von meinem Arzt empfohlen worden. Ich habe es vorher noch nie gehört. Er hat mir empfohlen 3x wöchentlich zu kommen. Ich bekomme dann Spritzen und einen Ernährungsplan. Das würde mich 250 Euro im Monat kosten. Das kommt mir aber doch ziemlich teuer vor! Darum meine Frage ist das in Ordnung? Ich müßte ca. 40 Kilo abnehmen!! Gruß Jutta |
| Antworten |
| Iris , 7.2.2004 0:41 |
| Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Laut Homepage der Herstellerfirma ELHA wird derzeit mit anderen Herstellerfirmen der selben Branche über eine Übernahme der ELHA-Produkte verhandelt. Man kann vermutlich davon ausgehen, dass das Erfolgsprodukt FUCULACCA von einer anderen Firma weiter produziert wird, ev.schon in diesem Quartal. ELHA informiert hier: http://www.elha-web.de http://www.elha-web.de/Docs/Ausstellungen.pdf |
| Antworten |
| Fraggle2704 , 15.2.2004 10:15 |
|
Hallo, wo kann man Bioline Inform Comp kaufen? Gruß |
| Antworten |
| Silke , 15.2.2004 10:36 |
| Hallo! Zur Info: Webseite ist jetzt offline, bei Interesse bei der Firmenwebseite www.gueldenmoor.de nachschauen! Vielen Dank! Silke |
| Antworten |
| Emilein70 , 16.2.2004 15:35 |
|
Hallo Fraggle2704, die Dadder Apotheke in Bad Ems hatte bisher die Bioline Inform Comp vertrieben. Ich hatte da auch mal angerufen, aber die verkaufen es nur noch in ziemlich großen Mengen. Lass mich jetzt nicht lügen, aber ich glaube 500 Ampullen. Damit es sich lohnt müsste man vielleicht genug Leute zusammenbekommen. Hoffe ich habe dir weitergeholfen. Wenn du was anderes hörst, würde ich mich über Info freuen. Gruss |
| Antworten |
| Fraggle2704 , 17.2.2004 7:58 |
| Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Emilein, habe eine Apotheke gefunden die im Moment gerade mit Elha klärt, ob Fuculacca auch von einem Apotheker hergestellt werden kann. Wenn ich Neues weiß werde ich mich sofort melden. Auch glaube ich, dass wir bestimmt genügend Leute zusammen bekommen würden, die sich an den 500 Ampullen beteiligen. Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass die Dadder Apo. diese Ampullen für schlappe € 3.200 !!! verkauft. Allerdings stand hier keine Menge dabei. Aber selbst für 500 Ampullen wäre das je der Wucher. Sobald ich von meiner Apotheke was weiß, melde ich mich. LG Kerstin |
| Antworten |
| Iris , 18.2.2004 23:15 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Die 500 Ampullen INFORM-COMB sollen lt. Apotheke 3.499 Euro kosten. Das sind mit Sicherheit keine Ampullen der bisherigen Größe, sondern größere. Ob die für Einzelverbraucher zu nutzen sind ? Wie lange hält sich eine geöffnete Ampulle ? Ich hoffe lieber weiter auf FUCULACCA und daruf, dass die sich endlich über die weitere Produktion einig werden. |
| Antworten |
| Emilein70 , 19.2.2004 9:01 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Iris, habe jetzt auch nochmal eine 100 Stck. REDUMED COMP AMPULLEN N Packung gefunden und die kosten 89,84 € Ich habe sowohl Fuculacca als auch redumed ausprobiert und bei mir persönlich hat Redumed wesentlich besser angeschlagen. Gruss |
| Antworten |
| Iris , 19.2.2004 23:34 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Emilein, gratuliere zu Deinem Fang !!! Da mach ich mich doch morgen auch noch mal auf die Suche. Hab bisher immer nach BIO-LINE COMB oder eben FUCULACCA gefragt. Sag mal, wenn REDUMED COMB bei Dir so viel besser angeschlagen hat, kannst Du mal die Zusammensetzung posten. Oben im Thread sind ja die Zusammensetzungen von BIOLINE und FUCULACCA schon zu finden. Würde mich interessieren, was daran ev. anders ist. LG Iris |
| Antworten |
| , 20.2.2004 13:22 |
| Homepage: Melanie ICQ:0 |
|
Hallo Iris, habe das Redumed mal probiert, habe es aber abgesetzt, da ich in einer Studie gelesen habe, dass es unter Einfluss von Redumed zu bösartigen Knoten in der Schilddrüse kommen kann. Stand etwas auf dem Beipackzettel wegen der Schilddrüse? Habe jetzt einfach Bedenken wegen dem Mittel. Kennt jemand eine Alternative? |
| Antworten |
| Lija , 21.2.2004 17:16 |
|
Hallo zusammen! Mal ne Frage an die Experten ;-) Hatte Fuculacca noch vorrätig weil ich eine Zeitlang die Tropfen geschluckt haben. Haben aber bei mir nichts gebracht. Da spritzen mehr bringen soll habe ich das heute zum erstenmal ausprobiert. Habe 1ml in den Bauch gespritzt. Jetzt wollte ich fragen ob das brennen normal ist. Immer noch nach ca. 2 Stunden oder mach ich irgendwas falsch? Hab von sowas nämlich eigentlich keine Ahnung. Würd mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte! Danke! |
| Antworten |
| , 22.2.2004 8:34 |
|
hallo conny! kannst du mir die adresse von der apotheke geben`? wäre suoer lieb bekomme die ampullen hier nirgends danke dir isa |
| Antworten |
| Iris , 24.2.2004 0:06 |
|
Hallo Lija, also gebrannt hat bei mir definitiv nichts !!! Das Mittel wurde aber auch nicht tief gespritzt, sondern "gequaddelt", d.h. direkt unter die Haut gespritzt. Es wird 1 bis 3 mal angesetzt (bis man 1ml untergebracht hat)und dann hat man eben 1 bis 3 kleine Quaddeln (Aussehen vergleichbar mit dem Hautzustand nach Berührung mit einer Brennessel. Für Laien eigentlich eine sichere Methode. Tiefere Spritzen würde ich den Profis überlassen. Es sei denn, man kennt einen und kriegt eine genaue Anleitung. LG Iris |
| Antworten |
| Emilein70 , 25.2.2004 12:01 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Iris, habe die Ampullen heute erst bekommen und habe jetzt mal den Beipackzettel eingescannt. Kannst du mir deine E-mail Adresse geben, dann kann ich sie dir mailen. Gruss Emi |
| Antworten |
| Iris , 27.2.2004 21:17 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Emi, klar kann ich: ise-@freenet.de Hat Redumed bei Dir schon etwas gebracht ? LG Iris |
| Antworten |
| Sonya , 29.2.2004 10:27 |
|
Ich habe die Redumed Ampullen auf der Website www.aponet.de für ca. 100€ gefunden. Ich möchte erstmal die Unterschied von Zutaten zu Fucculacca feststellen. Gruß, Sonya |
| Antworten |
| mandy , 2.3.2004 20:42 |
|
Hallo die Damen! Habe voller Begeisterung und Hoffnung meine Speckrollen endlich in den Griff zu bekommen eure Berichte gelesen und so eben mit Schrecken vernommen,dass das gute Mittelchen nicht mehr hergestellt wird. Auch meine Recherchen im Netz haben nichts ergeben,aber ich weigere mich die Hoffnung wieder aufzugeben. Es währe echr total lieb,wenn mir jemand sagen könnte welche Apotheke die Mittel anmischen kann,denn meine Apothekerin hat mich angeschaut als währe ich total meschugge ( dabei hat sie doch Pharmazie studiert,also was soll ich machen? gibt es einen Ausweg? Vielen Dank im Voraus Mandy |
| Antworten |
| Kerstin , 3.3.2004 5:54 |
|
Hallo, ja es gibt einen Ausweg. Das gute heißt "REDUMED COMP N", hat die gleichen Inhaltsstoffe wie Fuculacca. Gruß Kerstin P.S. Aber der Hersteller von Fuculacca hat eine Firma gefunden, die zukünftig die Herstellung von Fuculacca übernimmt. Es ist nur noch nicht genaue bekannt ab wann die Produktion wieder losgeht. |
| Antworten |
| Anita , 3.3.2004 21:06 |
|
Hallo habe Deinen Bericht gelesen und würde gerne wissen was für einen Erfolg Du hast, wo kann man die Spritze bekommen. Gruß Anita |
| Antworten |
| Kati , 19.3.2004 22:56 |
| also ich hab es 6 moante genommen.,..und hab 20 kilo abgenomen........funkioniert sehr gut!,,,,,,aber öffters mal gesündigt...*schäm* |
| Antworten |
| Martina , 21.3.2004 17:11 |
| Homepage: www.dvdgo.de ICQ:0 |
|
Hallo Kerstin, habe 2000 in Österreich Bioline (bzw. Redumed) kennengelernt und 15 kg abgenommen. Leider kam mir meine Schwangerschaft dazwischen. Inzwischen bin ich wieder nach Deutschland gezogen und war verzweifelt auf der Suche nach Redumed. Dank dieses Forums habe ich eine Bezugsquelle gefunden. Bei www.aponet.de gibt es jedoch 2 Sorten der Ampullen. Redumed comp N und Redumed retard. Die retard-Version kostet jedoch das 3 fache. Hat jemand Erfahrungen damit? |
| Antworten |
| Kerstin , 24.3.2004 9:43 |
|
Hallo Martina, ich habe die REDUMED COMP N für Euro 89,-- bei der Bären-Apotheke Magdeburg gekauft. Kann man aber in jeder anderen Apotheke auch kaufen. Kostet hier nur etwas mehr. Die Wirkung der Ampullen fängt so nach 2-3 Wochen richtig an zu wirken, allerdings ist eine fettarme - und kalorienreduzierte Ernährung auch hier Voraussetzung. Aber dann purzeln ca. 800gr. die Woche, kann auch mehr sein. Gruß Kerstin |
| Antworten |
| Martina , 24.3.2004 13:49 |
|
hi kerstin, danke für deine antwort. habe mir schon die 100 ampullen bestellt, weil die retard version gar nicht mehr erhältlich ist. kostet allerdings hier 109,24. hatte noch 6 ampullen aus dem letzten sommer und siehe da - schon 2,1 kg sind seit vorgestern runter. halte mich allerdings auch strikt an den ernährungsplan. da ich so einen fettmeßcomputer habe, kann ich sehen, daß von den 2,1 kg schon 1,6 kg nur körperfett waren. bin schon ganz schön froh. habe in erinnerung, daß man die ampullen ruhig täglich nehmen kann. stimmt das? |
| Antworten |
| , 24.3.2004 20:38 |
|
Hallo Kerstin, wie oft muss man sich denn die Ampullen redumed comp. spritzen ? täglich oder nur 3x die woche ????? Yvonne |
| Antworten |
| irene heinzmann , 26.3.2004 20:15 |
|
hallo, bin zufällig hier gelandet. Ich bin zur Zeit bei Bioline und habe auch gehört, dass man die Ampullen selbst kaufen kann. Ich wäre schon daran interessiert 100 Ampullen zu kaufen, falls genügend Leute zusammenkommen. Habe vorhin bei Dadder Apotheke geschaut - es sind 525 Amp. zum Preis von 3499,00 €. Ein Apothekenshop hatte sie für 3079,00 € Gruß Irene |
| Antworten |
| Gerhards , 29.3.2004 14:12 |
|
Hallo, habe auch von dieser Wunderwaffe gehört. Wollte mal wissen ob und wieviel es gebracht hat und ob sich die wirklich hohe Investition von redumed lohnt Sabine |
| Antworten |
| Britta , 1.4.2004 9:32 |
|
hallo ihr lieben! suche dringend etwas um meinen Stoffwechsel anzuregen und bin so auf euch gestoßen, ich bin jetzt auch etwas verunsichert, ob tropfen oder spritzen besser sind, ich muss zugeben tropfen sind mit doch lieber, aber die wirkung soll ja nicht so toll sein, da ich im august heiraten werden möchte ich bis dahin noch ca. 8-10 kg abnehmen, habe seit september letzten jahres meine ernährung umgestellt (salat, obst usw.) aber es gehen keine pfunde runter, mein einziges manko ist dass ich zu wenig trinke, natürlich habe ich jetzt auch mit dem sport angefangen, laufen, gymnastik, aber bisher hat das auch nichts gebracht, naja mittlerweile verzweifle ich, naja nun nochmal tropfen oder spritzen und wohin spritz man diese und wie isst man dann weiterhin? kann mir eventuell jemand einen Diätplan mailen? vielen dank für eure hilfe gruss britta |
| Antworten |
| Tina , 5.4.2004 14:41 |
|
Hallo! Ich habe das erste mal vor ca. 7 Jahren Fuculacca genommen und habe mit sport und Brigitte Diät in 4 Wochen 10 kg abgenommen!!! Vor einen Jahr habe ich dann wieder angefangen und in 8 Wochen 15 kg verloren! Aber ohne sport und Diät geht es dann doch nie... Ich spritze mir fuculacca immer selber, jeden Tag 1 ampulle. Es war mir zu lästig jeden Tag dafür zum Arzt zu Fahren. Aber mein Arzt hat mir das Spritzen auch gut erklährt, so habe ich keine probleme damit. Man kann es in die Vene spritzen oder in den Muskel (Oberschenkel, Bauch,) ich mache es aber immer in den Oberarm. Anfangs war es sehr ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Sritzen sind auf jeden fall besser als tropfen, da der Körper das Zeug besser aufnehmen kann!!! Man darf aber nicht denken, das man nur fuculacca nehmen muß und schon purzeln die Pfunde!!! Fuculacca rehgt den stoffwechsel an, wenn man aber nicht zusätzlich noch auf die ernährung achtet, bring das alles nichts!!! Ich empfehle: Morgens: ganz normal Frühstücken!!!!!!! Vormittags: einen Apfel!!!!! Mittags: eine normale bis Leichte Kost, ohne viel Fett!!!! Nachmittags: einen Joghurt!!!! Abends: so viel Rohes Gemüse wie man will!!!!!! ...und natürlich einmal am Tag eine Ampulle Fuculacca, am besten stritzen. ...sowie eine stunde am Tag konsequent Fahrrad Fahren oder schwimmen, wer dafür keine Zeit hat, sollte sich aber wenigsten abends mal vor dem Fernseher ein bißchen Zeit für Sport nehmen ---jeden Tag--!!!!!!! Versuchts mal, es klappt unter GARANTIE !!! |
| Antworten |
| Melanie , 5.4.2004 18:42 |
|
Hallo, habe mir redumed comp bestellt und spritze jetzt schon seit 4 Wochen täglich. 2 Wochen habe ich die Diät bis ins Detaille durchgehalten nach den vier Wochen sind nun 2 kg runter - ich bin mir aber sicher, die wären auch ohne das Sprizten weg. Zusätzlich nehme ich Tropfen ein, die die selben Inhaltsstoffe haben - nur viel stärker. Was mach ich falsch??????? Bitte helft mir. Habe teilweise schon 2ml pro tag gespritzt, seit Anfang an spritze ich jeden Tag. Grüsse Melanie |
| Antworten |
| Iris , 6.4.2004 23:58 |
|
Hallo Melanie, 2 KG in 4 Wochen erscheint mir auch etwas wenig. Langsame Abnahme wird zwar immer als gesund angepriesen, motiviert aber so gar nicht, finde ich. Trotzdem dürfte es nicht die Lösung sein, doppelt so viel Redumed zu spritzen und dazu noch Tropfen (Fuculacca ?) mit den selben Inhaltsstoffen zu schlucken. Das Motto „viel hilft viel“ entspricht nicht dem homöopathischen Prinzip. Wird eine stärkere Wirkung gewünscht, greift man in der Homöopathie auf höhere Potenzen zurück (nicht ohne einen guten Homöopathen !!!). Dass Redumed so aufgebaut ist, wie es ist, dürfte seinen guten Grund haben. Ich kann nur vermuten, dass es an der Diät liegen könnte. Welche Variante hast Du denn gemacht ? Schreib doch mal einen typischen Tagesplan auf !! Bei meiner Diät vor ein paar Jahren direkt bei einem Redumed-Institut gab es einen sehr strengen Diät-Plan. Zusammengerechnet ca. 800 Kalorien pro Tag. War aber trotzdem gut durchzuhalten (hab mich gut gefühlt !) und hat auch einiges gebracht. Durchschnittlich 1,5 KG pro Woche, insgesamt über 20 KG. Ich führe das auch auf die Spritzen zurück. Selber spritzen dürfte da keinen Unterschied machen. Die professionelle Körperanalysewaage (geeicht ?) im Institut hat mir im Vergleich zur ersten Messung bestätigt, dass ich auch wirklich Fett abgebaut hatte und kein Muskelgewebe. Nur der astronomische Institutskomplettpreis hat gestört. Dagegen sind die Ampullen allein spottbillig. Grüsse Iris |
| Antworten |
| desiree , 11.4.2004 10:06 |
| kannst du mir den diätplan verraten? |
| Antworten |
| Barbara Blömers , 17.4.2004 19:36 |
|
Hallo, wo kann man die REDUMED COMP N Amp. für 89,84 € bekommen? Bitte um Rückantwort. Vielen Dank. |
| Antworten |
| Ina , 23.4.2004 7:53 |
| Hallo, habe lange Fuculacca genommen - es hilft wirklich, natürlich auch nur dann, wenn man dementsprechend fettarm ißt. Dicke Schokolade und Cremetörtchen muss man/frau natürlich weglassen. Doch leider ist dieses Produkt vom Markt genommen worden. Alternative: Redumed als Spritzen - aber sau-teuer... |
| Antworten |
| Kerestes , 27.4.2004 11:24 |
| Erbitte Nachricht falls neue Firma gefunden ist die elha Produkte herstellt. |
| Antworten |
| Ilona Graute , 27.4.2004 20:47 |
| Bitte um eine Adresse wo ich dieses Zeug Kaufen Kann |
| Antworten |
| Bea , 29.4.2004 11:40 |
|
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich Fuculacca Tropfen übers Internet bestellen kann. Danke Bae |
| Antworten |
| Edeltraud , 30.4.2004 21:42 |
| Hallöchen, habe über Apotheken im In- und Ausland versucht an Redume com heran zu kommen, leider nicht geklappt. Vielleicht kannst Du mir ja Deine Bezugsquelle mitteilen. Danke Gruß Edeltraud |
| Antworten |
| Silke , 3.5.2004 16:49 |
|
Hallo Kerstin, kannst du mir schreiben, wenn du den neuen Hersteller und den neuen Namen? Das wäre ganz toll. Viele liebe Grüße. Silke |
| Antworten |
| Tine , 11.5.2004 13:40 |
|
Hi Kerstin, ich bin fündig geworden!Der neue Hersteller von Fuculacca ist die Fa. Magnet Activ in Wiesloch. Das Mittel kommt laut Auskunft frühestens in 2 Monaten unter demselben Namen auf den Markt. Gruss Tine |
| Antworten |
| Doro , 12.5.2004 14:16 |
|
Hallo! ich habe 76 Redumed Comp Ampullen a 1 ml und 76 Einmalfertigspritzen( a 1 ml) abzugeben, da ich es nicht mehr benötige. Neupreis (für 100 Ampullen und 100 Fertigspritzen) war 120 €, würde es für 90€ (76 Ampullen und 76 Spritzen)+ Porto 7 €(versicherter Versand) abgeben. Bei Interesse bitte mailen! noangel25@gmx.de LG Doro |
| Antworten |
| , 15.5.2004 10:16 |
|
ich möchte sehr sehr gerne Fuculacca kaufen. Wo gibt es die Ampullen Wer stellt dieses Präparat jetzt her Oder kennen sie einen anderen Hersteller als ehla |
| Antworten |
| bine , 15.5.2004 18:39 |
| Habe heute 100 Ampullen in der Apotheke gekauft, hatte kein Problem beim bestellen, dauerte 2 Tage. Kostet mit Porto und Injektionsnadeln 120 €. Werde gleich damit anfangen. Vor vier Jahren habe ich eine Kur bei redumed gemacht und dabei 15 kg abgenommen, durch Hormonbehandlung aber wieder viel zugenommen. Nun will ich es mal allein probieren, hat ja damals gut geklappt. |
| Antworten |
| , 19.5.2004 20:00 |
|
fuculacca.....hilft,es ist nicht nur ein Mittelchen ! War selber im Zweilfel.Habe es, nach vielen anderen "Mittelchen" versucht, es klappt tatsächlich, man solls nicht glauben. Leider ist es von Markt, wie alles was mal gut ist. Sollte jemand, wiedererwartent wissen, wo man es noch beziehen kann, würde ich mich über diese Info freuen. |
| Antworten |
| , 19.5.2004 20:05 |
|
Wo bekommt man fuculacca noch im Handel, es ist doch schon seit dem 31.12.03, nicht mehr in dem Handel. Es hilft! Bitte um Infos. |
| Antworten |
| , 19.5.2004 20:09 |
|
Die 9.95Euro, sind nicht in den Wind geschrieben. fuculacca....hilft! Wo kann man es noch beziehen? Es ist doch schon seit dem 31.12.03 aus dem Handel. Bitte somit um Infos. Danke im voraus. |
| Antworten |
| , 19.5.2004 20:17 |
|
Bitte senden Sie mir, nach Möglichkeit, eine Info, ab wann und wo es die Alternatieve von fuculacca gibt. Danke |
| Antworten |
| Claudia , 22.5.2004 20:59 |
|
Ich weiß nicht welche Diät du machst aber du mußt auf jeden Fall 3 l pro tag trinken, mindestens!!!!!! Ich selbst habe mit einer redumed Diät 13 kg in 4 Wochen abgenommen, zur Zeit habe ich einen "Durchhänger" aber ab Montag geht es weiter. Wenn du Fragen hast mail mir einfach. Gruß Claudia |
| Antworten |
| Claudia , 22.5.2004 21:07 |
|
Das frühere fucculacca wird jetzt von einer anderen Firma unter dem Namen redumed comp vertrieben. Die Zusammensetzung ist exakt die Gleiche wie bei Fucculacca, sie sind nur wesentlich teurer! Gruß Claudia |
| Antworten |
| , 23.5.2004 13:58 |
|
Fuculacca wird in ca. 2 Monaten wieder erhältlich sein unter dem gleichen Namen, nur unter einer anderen Herstellerfirma. Redumed comp hat eine etwas andere Zusammenstellung |
| Antworten |
| Alex , 24.5.2004 19:47 |
|
Hallo Claudia! 13 Kg in 4 Wochen....das ist ja super. Hast Du Dich da an einen speziellen Plan halten müssen, oder konntest Du normal weiter essen? Grüßle |
| Antworten |
| Claudia , 26.5.2004 16:22 |
|
Frühstück: 2 Scheiben Mjölkknäcke oder 2 Stück Vollkornzwieback mit je 1 TL Magerquark und Gemüsescheiben (Gurke, Tomate oder Radieschen) Mittag: 100g Gemüse, 100g Fleisch, 100g Obst und abends wie mittags Gemüse sind alle Sorten erlaubt, außer Advocado; Fleisch sollte mager sein, z.B. Rind, Kalb, Geflügel, weiße Fischsorten (Scholle, Seelachs)und Obst Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Rhabarber, Apfelsinen, bei Äpfel nur Granny Smith, Wassermelonen; Bannanen, Weintrauben, Nektarinen sind verboten! Täglich sollten 3 l kalorienfreie Flüssigkeit getrunken werden, mit Salz sparsam umgehen, Kräuter und Gewürze unbegrenzt, Maggi, Senf oder Ähnliches ist verboten. Jedes Fett muß gemieden werden, Fleisch in Teflonpfanne braten ohne Öl!! |
| Antworten |
| Claudia , 26.5.2004 16:29 |
|
Habe mich an einen Diätplan gehalten, ziemlich hart aber sehr wirksam; fettfrei! und Bewegung ist wichtig Gruß Claudia |
| Antworten |
| Kerstin , 20.6.2004 20:47 |
|
Hallo, ja ich kenne das Mittel es gibt es in Tropfenform oder auch in Ampullen zum spritzen in die Bauchdecke. Ich habe es damals in verbindung mit der Redumed Diät genommen. Es ist für den Fettstoffwechsel gedacht und hilft schneller zu verbrennen. Ich habe damit sehr gut und auch schnell abgenommen. Allerdings muss man es regelmässig nehmen und man merkt auch erst etwas nach ungefähr 4 Wochen. Liebe Grüsse und viel Erfolg Kerstin |
| Antworten |
| Andrea , 28.6.2004 17:35 |
| Redumed comp |
|
Kann mir jemand sagen ob bei der Packung von der Apotheke auch die Spritzen schon dabei sind? Für ca. 100 Euro sollte dies schon der Fall sein, oder!? Wann gibt es denn wieder Fuculacca auf den Markt? Waren da die Spritzen dabei Antwort bitte an: dreababy76@aol.com |
| Antworten |
| bine , 29.6.2004 20:17 |
| Re: Redumed comp |
|
Spritzen und Nadeln kommen noch dazu, nur allein die Ampullen kosteten bei mir z.B. 117,00 € Aber es klappt, habe jetzt 5 Wochen rum und 7 kg abgenommen, natürlich ist redumed kein Allheilmittel! Ohne Ernährungsumstellung klappt es nicht. Pläne sieht man weiter oben. Empfehlenswert ist das Trinken von Blasen-und Nierentee (Redumed hat da ein eigenes Rezept, aber normaler geht auch) zum Entschlacken und Entwässern. Außerdem verringert der den Appetit, da er irgendwie bitter schmeckt. Bloß keine Angst vorm Spritzen, das geht viel besser als gedacht!!! Allen viel Erfolg! |
| Antworten |
| eve , 1.7.2004 13:09 |
|
habe keine Erfahrungen mit Fuculacca, bin aber homöopathisch vorbelastet. Leichte Erkrankungen behandle ich mit Hilfe von Homöopathika in Form von Tropfen, Globulis und Tabletten - ich habe aber bei einer guten Ärztin ein Seminar besucht. Bevor also hier weiter von einem harmlosen Wundermittel gesprochen wird, sollte man sich klar darüber sein, dass Homöopathika Wirkungen im Körper erzeugen. Es ist Medizin, die unerwünschte Begleiterscheinungen hervorrufen kann. Wer also von euch mit Hilfe von Fuculacca abnehmen möchte, sollte seinen Körper genau kennen und beobachten und sich vielleicht hier im Internet oder über Bücher mit der Wirkungsweise von Homöopathie vertraut machen. Denn im Gegensatz zur "herkömmlichen Medizin" (Allopathie), geht die Homöopathie sehr stark auf die einzelne Persönlichkeit ein. Das heißt zu dem speziellen Krankheitsbild wird auch das Persönlichkeitsbild des Patienten berücksichtigt. Vielleicht erklärt sich auch so, dass einige von euch sehr gute Erfolge hatten - ohne sich konsquent an Diäten zu halten - und andere wiederum nicht. Also besser mal mit einem homöopathisch bewanderten Arzt sprechen!!! Zum Thema Spritzen oder Tropfen: Man sollte bei der Einnahme über den Mund beachten, die Tropfen nicht runterzuschlucken. Es stimmt nämlich nicht, dass die Wirkung über den Magen erfolgt. Die energetische Wirkung geht am Besten über die Schleimhäute. Also lange im Mund halten und wirken lassen. Man sollte auch nicht direkt vorher oder nachher essen, trinken oder Zähneputzen. Kaffee und Kräutertees (Pfefferminze, Fenchel, Kamille usw) sind zu meiden. Das gleiche gilt für Pfefferminz- und Kräuterbonbons oder ähnliches. Dies nur so grob als Hilfe für diejenigen, bei denen die Tropfen nichts bewirkt haben. Es kann an der Einnahme liegen. Denjenigen, die es doch versuchen wollen - viel Erfolg und gute Gesundheit :-) |
| Antworten |
| marie , 1.7.2004 21:35 |
| Re: Re: Redumed comp |
|
Hi bine, hast du es über das Internet bestellt oder vor Ort in der Apotheke gekauft? Meine Apotheke hat es nicht. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Lieben Gruss Marie |
| Antworten |
| bine , 3.7.2004 18:30 |
| Re: Re: Re: Redumed comp |
|
Hi Marie, hab es ganz normal in der Apotheke bestellt, hat 2 Tage gedauert. Man kann es aber auch über Internet bestellen, da gibt es verschiedene Bezugsmöglichkeiten, einfach mal bei Google Redumed und Apotheke eingeben. Viel Erfolg! |
| Antworten |
| michael , 12.7.2004 20:09 |
| hallo bine, ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach Fuculacca. Weder im Internet noch in verschiedensten Apotheken hatte ich Erfog. Es wäre super, wenn Du mir sagen könntest über welche Apotheke Du Fuculacca noch bekommen hast. Oder einen Tip wie ich es beziehen kann. Vielen Dank! |
| Antworten |
| Fernie , 17.7.2004 12:57 |
|
Dear Irene, Could you be so kind as to tell me the address where to buy Fuculacca. My daughter is urging me to find in Europe this product she can not find in USA. Please excuse if I disturb you, Kind regards, Fernie |
| Antworten |
| Vanessa , 20.7.2004 14:04 |
| Homepage: ICQ:303528187 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Fernie, habe gestern , deine Frage im Internet gelesen ich selbst wohne in mülheim Ruhr. Seid vielen Jahren arbeite ich im biomed Institut in Essen. In welcher Stadt wohnst Du vielleicht kann ich Dir helfen. MfG Vanessa |
| Antworten |
| Schulz,suanne , 27.7.2004 13:28 |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich bei einer Bestellung in der Apotheke erfahren, dass Ihre Fabrik geschlossen ist. Ich bedauere dies sehr, weil ich seit Jahrzehneten Ihr Produkt "elha-kahydin" und andere dieser Serie erfolgreich benutzt habe. Mich interessiert, ob und unter welchen Namen oder anderer Zusammensetzung dies Produkt wieder produziert wird. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Schulz M.A. |
| Antworten |
| jules , 7.8.2004 13:47 |
|
Bin seit einiger zeit bei bioline. richtig teuer, aber es funktioniert.Spritzen und essen nach Plan. habe jetzt 7 kg abgenommen. da das programm bald ausläuft, ich aber noch weiter machen will habe ich mir jetzt aus der apotheke ein mittel mit den gleichen inhaltsstoffen geholt. Das heisst redumed comp. ist wohl auch fast das selbe wie fuculacca. also heiter spritze, gesund essen und dann läufts |
| Antworten |
| Michaela , 8.8.2004 12:36 |
|
Hi, wie teuer waren eigentlich die Original-Tropfen Fucculaca? Mein Apotheker nimmt für 100 ml ca. 30 Euro Liebe Gruesse miho |
| Antworten |
| STeFFi , 16.8.2004 7:34 |
| FUCULACCA - Erfolgskontrolle |
|
Hallo zusammen! Ich habe vor sieben Jahren eine erfolgreiche Gewichtsabnahme mit Fucculacca erzielt: 8 Kilo in 4 Wochen und weitere 3 Kilo in 6 Wochen Aufbauphase, in der man die Kalorienzufuhr langsam wieder normalisiert. Das Gewicht habe ich bis auf zwei Kilo die ganzen Jahre halten können! Ich bin kein Fachmann, aber die Wirkungsweise ist wohl so, dass der Körper vom Kohlehydratstoffwechsel in einen permanenten Fettstoffwechsel umschaltet und Fucculacca dies unterstützt. Daher wirken sich auch kleinste Sünden fatal aus ... bereits nach ein paar Kohlehydraten zu viel kann der Körper zurück in den Kohlehydratstoffwechsel fallen und man baut für eine Weile kein Fett mehr ab ... Das Abnehmen verlängert sich dadurch. Mein Tipp: Man kann in der Apotheke Teststreifen zur Harnanalyse kaufen (ketostix). Mit ihnen kann man Ketonkörper im Urin nachweisen - ein Abfallprodukt bei der Fettverbrennung. Dann kann man kontrollieren, wie stark sich der Körper gerade mit dem Fettabbau beschäftigt! Das Keton ist auch für die Geruchsbildung (Aceton) verantwortlich, die manche von Euch festgestellt haben. Kein angenehmes, aber ein gutes Zeichen, dass es funktioniert. Nach einer Schwangerschaft, habe ich gerade die Diät wieder begonnen. 3 Monate nach der Entbindung stagnierte meine Gewichtsabnahme 6 Kilo über meinem Normalgewicht. Da enschloss ich mich zu einer erneuten Fucculacca-Kur, obwohl ich echt kein Diät-Fan bin. Ich hatte seit meiner ersten Kur 1997 nie wieder Diät gehalten. In den ersten sieben Tagen habe ich nun 3,6 kg abgenommen und es klappt echt gut. Ich habe schon fast wieder mein altes Gewicht (noch 2 Kilo!). Ich verspüre keinen Heißhunger und die Kontrolle mit den Ketostix motiviert ungemein! Aber bitte, denkt an die Aufbauphase! Man sollte nach den nur 800 kcal täglich mindestens 6 Wochen dafür verwenden, langsam wieder zur normalen Kalorienzahl zugelangen, sonst steht ihr bald wieder frustriert vorm Kleiderschrank. Bewegung ist natürlich auch wichtig. Da der Körper jedoch wirklich nicht viel Brennstoff bekommt, ist Vorsicht angebracht - besser Walken als Joggen - und keine ungewohnten sportlichen Exzesse!! Sonst kann einem schon mal schwindelig werden ... Ich schwöre jedenfalls auf diese Kur - wenn es auch vielleicht nicht das vernünftigste ist - es wirkt! |
| Antworten |
| Redumed Diät , 18.8.2004 17:18 |
|
Hallo Claudia.... nach langem Suchen nach jemandem der auch die Redumed Ampullen Diät gemacht hat, bin ich nun auf Sie gestoßen. Welche Diät hast Du dazu gemacht? Wieviel Kilo hast Du in welcher Zeit abgenommen? Wo bekomm ich noch genauere Infos darüber? Es wäre schön wenn ich Antwort von Dir erhalten würde da ich gerne mehr darüber wissen würde. Liebe Grüßle Bettina Locher |
| Antworten |
| Tini , 22.8.2004 9:09 |
| Habe mit Fuculacca über 10 kg abgenommen. Jetzt überbrücke ich die Zeit mit Gracia Novo S. Damit klappt es auch super, kostet aber ca 20,- Euro. Hat jemand damit Erfahrung????? |
| Antworten |
| pitti5568 , 25.8.2004 12:05 |
| Rezept Fuculacca-Diät |
|
Hallo, könnte mir jemand auch den Rezept-Plan für die Fuculacca-Diät schicken ? Habe gehört, daß es das Präparat gar nicht mehr gibt. Eine Freundin von mir macht das schon seit Jahren, aber ohne Diät klappt es auch bei ihr nicht. Schönen Tag noch, Pitti |
| Antworten |
| Ergoel , 3.9.2004 12:53 |
| Re: Rezept Fuculacca-Diät |
|
Der Eindruck nach Lektüre dieses Threads ist, dass ihr alle weniger Medikamente schlucken solltet, auch wenn es homöopathische sind und statt dessen eure adipösen Ärsche in Bewegung setzen. Obendrein weniger Fertigfutter würde vermutlich auch helfen. Nach meinem Kenntnisstand ist Übergewicht z.B. im Kosovo kein Thema. Die Leute dort bewegen sich halt, wenn auch aus Notwendigkeit. Also: Move your Ass wie Scooter schon so schön sagte oder, um Larry Laffer zu zitieren: Wanna loose ten pounds? Use dentalfloss! |
| Antworten |
| Simone , 11.9.2004 15:16 |
| Iris: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo Iris, mache seit drei Wochen eine strenge Diät mit Fucculaca Spritze Ich war sehr skeptisch wegen der Spritzen, da ich eine chronische Schilddrüsenentzündung (Hashimoto Thyrioditis) habe. Ich habe es dann doch mit den Spritzen versucht. Merkte aber nach der zweiten oder dritten Sptritze schon, daß ich immer einen Tag nach der Spritze Beklemmungen am Hals habe. Ich wurde auch total nervös. Dann habe ich die Spritzen abgesetzt und jetzt wird es langsam besser. Also ich kann nur sagen, daß man bei welcher Schilddrüsenerkrankung auch immer, zuerst einen Spezialisten (Endokrenologen) aufsuchen, der dann von Fall zu Fall entscheiden kann ob diese Substanz eingenommen oder gespritzt werden kann. Am besten ist es, sich ohne irgendwelche Mittelchen an einen Diätplan zu halten. Besser langsam und stetig abnehmen. Dann dauert es eben etwas länger, aber das ist bestimmt gesünder. Simone |
| Antworten |
| gabi , 2.11.2004 8:15 |
| Re: Iris: FUCULACCA - ELHA GESCHLOSSEN |
|
Hallo ihr Lieben, ist ja interessant was Ihr alles macht, um abzunehmen. Bei einigen Berichten nötigt mir das echt Respekt ab. Da ich als Tierheilpraktikerin seit 8 Jahren hauptsächlich mit den ELHA-Mitteln gearbeitet habe (Schock, als es die nicht mehr gab!!), möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Homöopathische Mittel werden am besten durch die Mundschleimhaut aufgenommen. Daß Medikamente im Darmtrakt zerlegt werden, stimmt nur bei der Allopathie (Schulmedizin) und bedingt auch bei der Pflanzenheilkunde. Die Homöopathie funktioniert ganz anders. Es werden nur Informationen an den Körper gegeben, keine materiellen Wirkstoffe. Und da alle Schleimhäute miteinander korrespondieren, geht es so am besten. Deshalb funktioniert es mindestens genau so gut und mit weniger Infektionsrisiko, wenn man Tropfen nimmt. Allerdings sind die für trockene Alkoholiker nicht geeignet und vertragen sich nicht so toll mit Kaffee, Rauchen, Mentholprodukten (Kaugummi, Zahnpasta etc). Sie erfordern also etwas mehr Disziplin. Deshalb verabreichen Ärzte und Heilpraktiker lieber Spritzen. Auf die Patienten ist da oft nicht viel Verlaß. Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden, ob es ein Ersatzprodukt gibt, aber man könnte die Tropfen ganz sicher einfacher nachmischen (kann jeder Apotheker anhand vom Original-Beipackzettel), als Ampullen herzustellen. Ist sicher teurer als die Originaltropfen (30 ml 9,85), aber besser als nichts. Fragt doch mal nach. Viele Grüße und noch viel Erfolg! Gabi |
| Antworten |
| sookie , 18.11.2004 22:05 |
| hallo, habe fuculacca mal genommen zum abnehmen und habe davon voll probleme mit der schilddrüse bekommen. vorher zum arzt gehen und schilddrüse checken lassen. |
| Antworten |
| Manu , 29.11.2004 12:51 |
| Hast Du denn auch täglich Deine 3 Liter getrunken...1L Kräutertee und 2 Liter Wasser....keinen Alkohol und Kaffee neutralisiert? Wie heißen die Tropfen die Du nimmst? |
| Antworten |
| Inge Rudolph , 27.12.2004 14:49 |
|
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen über die Fuculacca-Tropfen. Leider bekomme ich sie in der Apotheke unter diesem Namen nicht. Gibt es da noch einen anderen Namen oder wurden sie aus dem Verkehr gezogen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke, Inge |
| Antworten |
| Andrea , 2.1.2005 16:09 |
|
Hallo, habe im letzten Jahr die Fa. Magnet Activ 1 mal im Monat kontaktiert, weil mir immer wieder versichert wurde, dass Fuculacca im darauffolgenden Monat auf den Markt kommt. Bin immer wieder vertröstet worden. Also, verlsst euch bitte nicht auf die Aussagen der Dame am anderen Ende der Telefonleitung. Es kamen immer neue Ausreden, warum es Monat für Monat nicht klappte, das Präparat auf den Markt zu bringen. Schade, dass man sich selbst auf die Aussagen von Firmenangehörigen nicht verlassen kann. LG Andrea |
| Antworten |
| Jani , 1.2.2005 14:07 |
|
Hallo Melanie, bin das erstmal auf dieser Seite und seit mitte November letzten Jahres bei weight watchers.Gefällt mir gut!Würde trotzdem gerne die Tropfen dazu nehmen!!Mein Stoffwechsel arbeitet sehr langsam,obwohl ich viel Sport mache und seit Jahren fast Fettfrei esse.Habe bis jetzt erst 5,9Kilo abgenommen!Dazwischen hatte ich auch schon meinen ersten Stillstand!!Was meinst du, ob es was bringt ,die Tropfen zusätzlich zunehmen???Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!Liebe Grüße unbekannterweise Jani |
| Antworten |
| Annette , 12.2.2005 17:34 |
|
hi, ich habe deinen eintrag durch zufall im internet gefunden. kannst du mir bitte sagen, wo ich diese fuculacca tropfen herbekommen kann. habe schon so viel gutes über diese tropfen gehört und finde sie einfach nirgends. ganz lieben dank für deine hilfe, annette |
| Antworten |
| Karen , 13.2.2005 15:41 |
|
Hallo Claudia, Könntest du mir eventuell den Diätplan mal schicken??? Würde mich sehr freuen |
| Antworten |
| alex , 15.2.2005 22:00 |
|
hey ich würd au gern mal wissen was es mit den tropfen auf sich hat und wo man die bekommt!!? bitte helft mir aus meiner unwissenheit lg alex |
| Antworten |
| eva , 8.4.2005 22:29 |
|
hallo, habemir gerade die tropfen nachmischen lassen. Ist ganz einfach, das Rezept steht ja weiter oben im thread, macht jede apotheke. allerdings müssen die die 9 komponenten erst mal selbst bestellen und können mit den resten auch nicht viel anfangen. Ich verfüge jetzt also über 180 ml fuculacca-imitat, weiss aber leider nicht, wieviel tropfen man nimmt, und wie oft. Die haben bei DHU die Einzelkomponenten bestetllt, in den verschiedenen d-Potenzen, wie angegeben, und dann 9 fläschchen "zusammengekippt" . ob das jetzt den genauen fuculacca konentraten entspricht, weiß ich im letzten nicht. Weiss jemand rat? |
| Antworten |
| Uta , 18.4.2005 13:46 |
| Fuculacca wieder da |
|
HEy alle, habe mit der Firma Magnet Activ gesprochen, die Fuculacca Ampullen werden gerade konfektioniert und sind gegen Ende April wieder verfügbar. Die Tropfen dauern noch ein wenig. Einfach noch ein wenig Geduld, bald geht es wieder an die Bikini-Figur. LG Uta |
| Antworten |
| Phoenix0090 , 19.4.2005 18:06 |
|
Hallöööcchhen! sollte im Auftrag meiner Mutter etwas über die Fuculacca-Tropfen herausbekommen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Also meine Mutter hat damit große Erfolge erzielt(von Gr.42-44 auf Gr.36!).Ich bin jetzt am überlegen ob ich es nicht auch einmal mit Redumed versuchen soll.Ich würde nur gern wissen wie ich die Spritzen dazu bestelle(wie nennen die sich)und sind sie so wie anti-Thrombosespritzen?und wie dosiere ich sie 3x2ml pro Tag? vielen Dank schon mal im Vorraus Gruß Phoenix! |
| Antworten |
| eva , 22.4.2005 21:12 |
| noch eine ergänzug zu oben: habe die Apotheken-gemischten Tropfen nach obigem Rezept(80 Euro für 200 Milliliter, reicht für mind. ein halbes Jahr!) ausprobiert, täglich 3 mal je 5-10 Tropfen. Und das Zeug wirkt wirklich: 5 kg in 2 Wochen! |
| Antworten |
| Uta , 26.4.2005 12:58 |
| Fuculacca |
|
Ich habe gerade Fuculacca bestellt, die Apotheke kann es jetzt wieder über den Großhandel beziehen. In ca. 3-4 Tagen habe ich die Ampullen zu Hause. Die Dosierung ist 1xtäglich 1 Spritze a 1 ml, so habe ich dies auf jeden Fall immer angewandt. Ich habe mir Insulinspritzen (U40 - 1 ml) in der Apotheke gekauft und dann in die "Speckfalte" im Bauch gespritzt. Geht ganz gut, wenn man sich das erste Mal überwunden hat. Da ich jetzt, nach der Geburt meiner Tochter, auch wirklich etwas unternehmen muß, bin ich ganz froh, daß es jetzt endlich verfügbar ist. Viel Erfolg Uta |
| Antworten |
| pedi , 26.4.2005 14:01 |
|
Hallo, ich habe über die Bärenapotheke in Magdeburg (über Internet) Redumed bestellt. 100 Ampullen mit Spritzen und Alkoholpads und Porto 96 Euro. Bin mal gespannt. Vor ca. 7 Jahren hab ich mit Redumed im Institut 15 kg abgenommen und dafür aber 1000 mark bezahlt. vielleicht klappts ja auch so. viele grüße #petra |
| Antworten |
| Uta , 29.4.2005 9:46 |
|
Hi zusammen, habe jetzt den Preis: 100 Ampullen kosten 77,07 EURO. Dann mal los. Gruß Uta |
| Antworten |
| Micha , 11.5.2005 0:29 |
|
Hi Uta, kannst du mir sagen, ob fuculacca in allen apotheken angeboten wird. und wenn man keine schilddrüse mehr hat (nehme hormone), ob man die spritzen dann auch nehmen darf,. |
| Antworten |
| Daniela , 18.5.2005 19:23 |
|
Hi, Pedi, ich habe auch vor Jahren bei Bioline 14 kg in 6 Wochen abgenommen. Hast du zufällig noch die Essenzusammenstellungen bzw. welche Obstsorten erlaubt sind und welche nicht. Ich weiß nur noch, dass es geheißen hat man soll nur die Granny Smith Äpfel essen, die anderen Sorten haben zu viel Zucker. Gibt es eventuell noch Rezepte? 200 gr Eiweiß 200 gr Obst 200 gr Gemüse 2 Scheiben Knäckebrot |
| Antworten |
| Uta , 27.5.2005 16:19 |
| Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo, es ist ein Mittel, welches den Stoffwechsel anregt. 100 Ampullen a 1 ml kosten 77,07 . Können in der Apotheke über den Großhandel bezogen werden. Pro Tag spritzt man sich 1 Ampulle in den Bauch oder ins Bein, hierfür sind Insulinspritzen am besten geeignet. Gleichzeitig muß man seine Ernährung umstellen, soll heißen möglichst kein Fett, kaum Kohlehydrate und viel Eiweiß. Wir haben damals eine ärztlich begleitete Diät gemacht und da wurde dieses Mittel gespritzt. Der Plan sah do aus: Morgens eine Scheibe Brot (max. 1% Fett) mit Quark und evtl. Obst. (wir nehmen immer von Natreen die rote Grütze als Belag auf den Quark). Zwischendurch ein Apfel (Granny Smith, da er wenig Fruchtzucker enthält) oder ein harte Birne, ein selbstgemachter Fruchtjoghurt geht auch. (Immer an die Fettgrenze von 1% denken). Mittags dann ca. 120 - 180 gr. fertig gebratenes Fleisch - möglichst fettfrei, mit Gemüse oder Salat. Nachmittags nochmals einen Apfel oder Kiwi, KEIN Joghurt - Frauen können Milchprodukte nachmittags nicht mehr gut aufspalten, daher dauert die Verdauung länger. Abends nochmals das gleiche wie mittags. Dazu viel trinken, möglichst 2-3 Liter kohlensäure- und natriumarmes Mineralwasser. Was auch sehr gut hilft ist Brennesseltee. KEIN Früchtetee, da er Fruchtzucker enthält. Auch kein Pfefferminztee, da er aufgrund des Öles Fett enthält. Die besten Erfolge haben wir übrigens mit Rindersteak medium gebraten und Tomatensalat gemacht, dann purzeln die Pfunde. Ich habe damals in 11 Wochen 18 kg abgenommen, soll heißen 2 Monate Spritzkur und dann 3 Wochen Aufbauphase ohne Spritzen. In diese Phase kommen dann auch wieder ein paar Kartoffeln, ein bißchen Reis oder Nudeln dazu. Ich wünsche Dir viel Erfolg, länger als 3 Monate darf man übrigens nicht, dann sollte man erstmal eine Pause von ca. 8 Wochen einlegen, damit der Körper es umstzen kann. Die Zusammensetzung gibt es übrigens auf der Internetseite: http://forum.topwebmaster.net/extern/de/sweetmaste-r/thread/8440-147157 Gruß Uta |
| Antworten |
| Kerstin , 30.5.2005 10:58 |
|
Hallo, könntest Du mir die Diät zumailen? Danke Dir von Herzen, bin echt verzweifelt!!!! Liebe gRüße Kerstin |
| Antworten |
| Rudi , 3.6.2005 22:17 |
|
Hallo ich bin Bodybullder und habe es in der Wettkampf vorbereitung genommen es ist super ich kann dir es nur entfehlen LG.Rudi |
| Antworten |
| danny , 5.6.2005 22:43 |
| Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo, habe vor ca 14 Tagen mit den spritzen angefangen! Lat den hiesigen Erfahrungen und Tipps! Jedoch nehme ich nicht ab! Seufz! Halte mich wirklich streng an die Diät. Ich esse schon weniger, als auf dem Plan ist. Liegt es daran? Ich habe vor 4 Mo mit Rauchen aufgehört. Man sagt ja, dass man als Raucher mehr verbrennt. Streikt mein Stoffwechsel aufgrunddessen? Habt Ihr eine Idee warum? Was ist absolut zu vermeiden? Natürlich ausser Kaffee alkohol süßes fettes? wodrin sind Sachen versteckt, die man meiden sollte? Ist die Auswahl die, die Uta genannt hat? Freue mich auf Anregungen. Gruß Danny |
| Antworten |
| Runde , 7.6.2005 12:47 |
| Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
| Hallo, könnt Ihr mir sagen, bei welcher Apotheke Ihr Fuculacca bekommt? In den Online-Apotheken habe ich nichts gefunden. |
| Antworten |
| Daniela , 8.6.2005 21:12 |
| Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo, ich habe nun vor einer Woche angefangen mit der Kur. Bis heute habe ich 4,3 kg abgenommen. Mengenmäßig halte ich mich strikt an die Vorgaben, wie sie von Uta genannte wurden. Gemüse esse ich allerdings mehr. Es muss auch die Abendmahlzeit eingehalten werden, damit der Stoffwechsel nicht auf Sparflamme geht. Rezeptemäßig halte ich mich an die LOGI-Methode "Glücklich und schlank". Trinke ca 2,5 Liter Wasser und Tee, allerdings keinen Kaffee. Ich laufe mit dem Hund täglich ca. 2 Stunden. Viel Spaß. Daniela |
| Antworten |
| kuddldutt , 1.7.2005 14:10 |
| Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Fuculacca Tropfen bekommt man/frau in der Hulsberg-Apotheke in Bremen unter 0421-445840.Preis ca. 40€ 100ml. Tropfen wirken sehr gut. In 3 Wochen 10 kg. Gruß und gutes Gelingen Kuddldutt |
| Antworten |
| Sabine , 27.9.2005 11:18 |
|
Hallo! Jetzt hab ich so viel über die Diät-Phase gelesen und bin über die Aufbau-Phase gestolpert. Wie sieht die aus? Habe die Hoffnung, dann länger andauernden Erfolg zu haben. Meine bisherigen "Erfolge" waren nach wenigen Wochen dahin. Wer kann mir helfen? Gruß, Sabine |
| Antworten |
| Sommer , 28.9.2005 18:39 |
| Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Ich habe den eindruck, dass die Firma Bio-medic gewichtsreduktion mit diesem Mittel arbeitet. Ich habe es mir spritzen lassen und in 40 Tagen 14 kg abgenommen, dazu eine Diät mit 22 g Fleich, 200 g gemüse und 200 g obst am Tag, viel trinken und keinerleit Fett. es funktioniert ohne zu Hungern, auch mit kleinen Sünden (Gläschen Rotwein). Habe aber dafür 380 € gelöhnt, wenn es mit Fuculacca billinger ginge - bin ja noch icht beim Traumgewicht Sommer |
| Antworten |
| Tina , 28.9.2005 21:09 |
|
hallo uta, dein bericht hat mich neurgrig gemacht.kannst du mir bitte weitere Informationen schicken,was ist das für ein Mittel das gespritzt wird ,hat es nebenwirkungen ? Wie sieht der Ernährungsplan aus für diese wochen ? Wie funktionieren die Phasen (Reduktion und Aufbauphase ) Bittte um Informationen ! Vielen Dank im voraus ,Gruss Tina |
| Antworten |
| Jessica , 13.10.2005 16:44 |
| Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
| Ich habe mir Fuculacca aus dem Internet bestellt in einer so genannten "Grünen Apotheke". Hat auch alles super geklappt. Jetzt habe ich es und trotzdem traue ich mich nicht mit den Spritzen anzufangen aus Angst vor Nebenwirkungen!! Wenn alle so schnell damit abnehmen, muß sich das doch irgendwie auf den Kreislauf oder Sonstiges auswirken???? Ist bis jetzt jemandem aufgefallen was für Nebenwirkungen dabei auftreten können? |
| Antworten |
| Ruth , 22.10.2005 18:52 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo Jessica, habe die fuculacca-Kur schon dreimal in einem Institut gemacht. War wahnsinnig teuer - wie schon oben erwähnt ca. 500-600 Euro. Nebenwirkungen waren keine bei mir. Allerdings bin ich auch kerngesund. Lt. meinem Diätplan soll man morgens 2 Scheiben Roggenknäcke mit Quark essen, mittags darf man Kartoffeln und Gemüse/Salat, abends sollte man 150-180 g Fleisch (selbst-verständlich ohne Fett gebraten)mit 150-200 g Gemüse essen. Wenn ich danach noch Hunger hatte, habe ich Joghurt 3,5 % gegessen oder etwas Obst. Da ich berufstätig bin habe ich mich nicht genau an den Mittagsplan gehalten. Meistens aß ich auch dann noch 2 Scheiben Knäcke mit Gurke oder Tomaten.Nach ca. 6-8 Wochen soll man nur noch einmal in der Woche spritzen und kann den Essensplan um 50 % erhöhen, dass ist dann die sog. Aufbauphase, die nochmal 4 Wochen dauert. Tip nebenbei: zum fettfreien Braten habe ich mir bei Weight Watchers (dort hatte ich überhaupt keinen Erfolg) eine Folie mitgebracht, die in die Pfanne gelegt werden kann. Ich denke, die bekommt man aber auch in jedem größeren Einkaufsmarkt. Ich werde in der nächsten Zeit noch einmal mit einer Kur - ohne Institut beginnen - und hoffe auf den gleichen guten Erfolg wie in der Vergangenheit. Für alle die dabei sind oder gerade anfangen: toi, toi, toi. Sassanach |
| Antworten |
| Nico , 31.10.2005 17:26 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo, wann am Tag werden die Ampullen immer gespritzt? Gibt es dort etwas zu beachten? Gruß |
| Antworten |
| dinny , 15.11.2005 11:56 |
| Hallo Ruth, ich bin von Fuculacca total begeistert. Ich spritze nun bereits seit drei Monaten und ernähre mich nach WW. Habe mich nun von 109kg auf 85kg gesteigert. Meine Blutwerte sind endlich wieder normal und meine alte Energie ist zurück. Habe mir vorab in meiner Schwangerschaft über 30kg angefressen und die wieder los zu werden schien mir nahezu unmöglich. Hier auf dieser Seite habe ich entdeckt, dass es ein Mittel gibt (Fuculacca), dass den Stoffwechsel weiterhin in Schwung hält. Ich bin unsagbar dankbar und würde mich sehr freuen, zu hören, ob Du auch weiterhin Erfolg mit dieser Methode hast. Grüßle aus der Eifel sendet Dinny |
| Antworten |
| kenny , 6.12.2005 19:56 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo Jessica, es gibt keine Nebenwirkungen bei Fuculacca - du kannst einfach damit starten!!! Das einzigste was du beachten mußt, ist wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast!! Da wäre es sinnvoll den Doc zu fragen. Viel erfolg, lg |
| Antworten |
| Susanne , 20.12.2005 15:53 |
|
Habe vor ca. 7 Jahren mit fuculacca-Tropfen erfolgreich abgenommen. In den letzen zwei Jahren ist leider alles wieder drauf! Jetzt habe ich wieder Tropfen gekauft, muss aber feststellen, dass die Angaben für die Dosierung völlig anders sind: früher waren es max 4mal 25 Tr. und jetzt wird max 3mal 5 Tr. angesagt. Ist das Mittel sooo anders? Welche Unterschiede zu früher gibt es? Kann ich wohl trotzdem die hohe Dosierung nehmen? Wer kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten? Gruß, Susanne |
| Antworten |
| biene , 27.1.2006 22:57 |
|
Hallo, würde mir auch gerne die Tropfen kaufen aber find sie in keiner Internetapotheke. Wo hast du sie her bekommen??? gruss Biene |
| Antworten |
| biene , 27.1.2006 23:14 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
hallo, ich hätte auch gerne diese tropfen, aber finde nirgends eine apotheke die sie vertreibt.... danke für nen tipp gruss biene |
| Antworten |
| GeKa-Medi , 1.2.2006 17:24 |
| Fuculacca |
|
Hallo Biene, die Tropfen kannst Du bestellen, z.B. bei: Luitpold Apotheke, siehe unter: www.medikamente-per-klick.de Fuculacca Minodyn Nr. 45 Gruß GeKa-Medi |
| Antworten |
| tina , 20.2.2006 14:21 |
| Homepage: afro-haar-kunststuebchen.de ICQ:0 |
| Re: Re: Redumed comp |
|
hallo, ist re.... verschreibungspflichtig. bekommt man das einfach so? wie schädlich ist es. wie wirkt es auf den bluthochdruck. welche diät hast du dazu gemacht? wie wirkt das mittel genau....was bewirkt es? danke, tina. |
| Antworten |
| Ingrid , 16.7.2006 17:11 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fuculacca-Diätplan |
|
Hallo! Hab nach der Geburt meiner Zwillinge viel zugenommen. Möchte jetzt mit fuculacca abnehmen. Hast du gespritzt oder Tropfen genommen. Weißt du wie lange man fuculacca nehmen kann. Danke im voraus für die Antwort Viele Grüße Ingrid |
| Antworten |
| ingrid , 16.7.2006 17:21 |
|
Hallo! Muß nach der Geburt meiner Zwillinge noch viel abnehmen. Kann man beim Spritzen in den Bauch etwas falsch machen? Wie lange darf man spritzen? Viele Grüße Ingrd |
| Antworten |
| Konny , 3.8.2006 18:24 |
| Re: FUCULACCA - Erfolgskontrolle |
|
Hallo! Bin beim durchstöbern des Netzes auf Deinen Artikel gestoßen. Ist ja sehr interessant..... Wie hast Du den Fucculacca eingenommen, und wie sah Dein Plan genau aus? Würde mich echt interessieren. Danke im voraus. - Konny - |
| Antworten |
| , 29.10.2006 22:07 |
| Hallo, wo bekomme ich den fuculacca??ich bin sehr interessiert daran!! Viele Grüße Heidi |
| Antworten |
| Heidi , 19.12.2006 17:15 |
| Hast Du Bezugsquellen? Wäre dankbar für Hinweis, da im Internet nichts gefunden! Danke im voraus. |
| Antworten |
| bianka , 2.3.2007 19:51 |
| Homepage: keine ICQ:0 |
|
hi, habe januar mit fuculacca angefangen und damit ca 4kilo abgenommen.Wiege nun 88kg bei 170cm Grösse. Meine tante hatte vor ca 5jahren vom homeopaten das bekommen und so 25kg abgenommen. Am Anfang haben wir 2x wöchlich 1/2 ampulle genommen,weil wir skeptisch waren,wegen nebenwirkungen ect.Jetzt probiere ich mal 2x die woche 1ml. Meine Frage wäre ob du nebenwirkungen hattest nach der raschen gewichtsabnahme,weil ist jeden tag 1ml nicht zu viel?Hast du da eine spezielle diät noch dazu gemacht?Ich ernähre mich normal-halte mich bei süssigkeiten etwas zurück,davon mal abgesehen hab ich sowieso weniger apetit,weiß manchmal gar nicht was ich essen soll... ich würde mich sehr auf eine antwort von dir freuen. Liebe Grüsse. |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |