Tas ,  24.8.2002 18:10
Homepage:   ICQ:0
RelOx Chi-Trainer
Hallo allerseits,
ich habe bei SAT 1 Blitz mal einen Bericht über den so genannten RelOx Chi-Trainer gesehen. Hat jemand dieses "Wunderteil" mal getestet und kann hierüber berichten? Das würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Tasy
Antworten

Michael J. Schulze ,  22.10.2002 20:00
Re: RelOx Chi-Trainer
Hallo Tasy,

ich kann Ihnen den Relox-Chi-Trainer nur empfehlen. Ich vertreibe diesen seit mehreren Jahren sehr erfolgreich und habe hunderte zufriedener Kunden in meiner Wellness-Kartei. Wenn Sie den Relox-Chi-Trainer auch mal kostenlos testen wollen, schicke ich Ihnen gerne ein Exemplar zur unverbindlichen Probe, für 3 Tage zu. Für eine Portobeteiligung von 10,00 € erhalten Sie ein nagelneues Gerät zur Probe. Wenn Sie sich dann richtig entscheiden, und das "Wunderteil" behalten möchten, rechnen wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten an. Im Direktversand kostet der Trainer bei uns nur € 598,00, inkl Porto und Mehrwertsteuer. Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich unter:

Michael J. Schulze
Edle Gesundheitsprodukte
Kemptener Tor 8
87600 Kaufbeuren

oder per Telefon: 0173 - 564 22 88

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Antworten

Roland Ressel ,  31.12.2002 15:28
Re: Re: RelOx Chi-Trainer
Hallo,
hatte gestern im NTV Shop den Original RelOx Chi Trainer erstmals gesehen.Hat mein Interesse geweckt . Habe heute im Internet gesöbert und bin auf Ihre Seite gestoßen .
Bei NTV wird das Gerät mit einer Deck eim Wert von 149 Euro für gesamt 615 Euro angeboten .Können Sie diesen Preis auch bieten ?

m.f.g
Rolánd Ressel
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster