Denise ,  29.8.2002 14:39
Homepage:   ICQ:0
Schluckimpfung gegen Herpes
Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren ein Herpes geplagter Mensch. Habe das immer so 2x im Monat bekommen, immer richtig stark. Vor 2 Jahren hatte ich von meinem Hautarzt eine Schluckimpfung gegen Herpes bekommen, die auch sofort gewirkt hat. Danach war ich wie befreit von Herpes. Jetzt habe ich es wieder bekommen, aber der Impfstoff wird nicht mehr hergestellt. Weiß jemand wo man den doch noch herbekommt? Hat jemand auch damit Erfahrung gemacht?

Wäre schön wenn jemand antwortet.

Alles Liebe, Denise (aus Sachsen)
Antworten

Ron ,  24.9.2002 16:24
Re: Schluckimpfung gegen Herpes
Jetzt gibt es Injektionen mit Herpes-Simplex-Nosoden. Beim Homöopaten. Wie lange hattest Du keine Ausbrüche? Ist bei Dir HSV-1 oder 2? Was hast Du noch dagegen unternommen? Melde Dich bitte. Gute Besserung! Ron
21.Jahrhundert@gmx.de
Antworten

pelin ,  11.10.2002 17:09
Re: Re: Schluckimpfung gegen Herpes
wo gibt es so was bitte melden ich leide sehr darunter, bisher hat mir kein arzt helfen können
Antworten

Ron ,  15.10.2002 10:38
Impfung gegen Herpes
Gib mir Deine E-Mail. Ich erzahle Dir dann mehr.
Wenn Du Freunde hast, die sich mit der Medizin auskennen, dann können sie dich damit behandeln. Einfach in der Apotheke kaufen. Erst Herpes-Simplex-Nosoden und später Herpes-Simplex-Nosoden-Forte. Es muss in die Muskeln gespritzt werden. 10 mal einfach und dann 10 mal forte. Am Anfang musst Du mit stärkeren Ausbrüchen rechnen, aber bald wird es besser.
Ron
21.Jahrhundert@gmx.de
Antworten

herpes ,  23.2.2003 13:12
Re: Re: Re: Schluckimpfung gegen Herpes
hallo,
meden sie sich fals sie noch interesse haben.
mfg
Antworten

,  24.4.2004 20:26
Re: Re: Re: Re: Schluckimpfung gegen Herpes
Hallo,

Herpes Impfstoff zum Schlucken ? Gibt es sowas ?

Habe seit Jahren extremen Herpes im Gesicht und Aciclovir 800 bis zum Abwinken geschluckt.

Würde mich sehr freuen, wenn es eine richtige Lösung gäbe.

Freundliche Grüße
Alex RS
Antworten

Willi ,  18.1.2006 18:39
Re: Schluckimpfung gegen Herpes
Hallo kann deine Aussage über die polio Schluckimpfung nur bestätigen!!! Die Schluckimpfung gibt es zwar nicht mehr, aber dafür bekommt man jetzt eine kleine Spritze die die gleiche wirkung hat!!!

MfG
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster