| Jordan , 22.9.2002 11:56 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Hefe gegen Pickel? |
|
Hi ich möchte euch mal fragen ob ihr wisst ob Hefe gegen pickel hilft!Vor kürze hab ich auf mehrere Interbetseite gesehen das Hefe wenn man es mit milch zu ein creme verrührt und es dann auf die haut auftragt und dann 10min einwirken lässt sollte gegen pickel helfen!Stimmt das????????
Mfg Jordan |
| Antworten |
| xx , 5.11.2002 22:14 |
| Re: Hefe gegen Pickel? |
|
davon habe ich keine ahnung, aber ich weiß das zahnpasta hilft! einfach auf den pickel tupfen austrocknen lassen 5-10min aus waschen. das trocknet den pickel aus. mfg |
| Antworten |
| Danny , 12.11.2002 9:38 |
| Homepage: http://**** ICQ:0 |
|
Hei du ! ich habe 1/2 Jahr lang morgens und abends Hefe getrunken, ich hatte nicht einen Pickel mehr, garnichts !! Beste mitel.... Einfach 1/2 hefe würfel in heißes wasser, umrühren bis er sich aufgelöst hat, und runter damit !! Am angang schon ätzend.. aber es lohnt sich.. Viel spaß .... |
| Antworten |
| Eugenio , 3.3.2003 15:43 |
| Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
Aber ist das nicht ungesund wenn man zuviel Hefe nimmt blässt sich nicht der Magen denn davon auch ... Oder macht das nichts wenn man das nimmt ? |
| Antworten |
| , 26.3.2003 18:38 |
| ich kann dir nur sagen das ZAHNPASTA dagegen hilft |
| Antworten |
| Svenja , 23.4.2003 12:03 |
|
Ich hab schon oft gehört das Hefe helfen soll,aber es ist 1.ziemlich ungesund und 2.hilft es nicht jedem,jeder reagiert anders darauf!! Ich slber hab eine Creme von Vichy die NormaDerm heißt.hift ziemlich geil oist aber leider schweineteuer(13€) Aber wie gesagt,hilft nicht jedem!! bye... |
| Antworten |
| Schubiduuuuu , 7.10.2003 20:58 |
| Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
Wo bekommt man den die Hefe ? Normale Backhefe oder was ? Das interessiert mich jetzt grüßle schubiduuu |
| Antworten |
| , 14.10.2003 16:00 |
| Nein, Zahnpasta hilft nicht. Das darin enthaltene Fluorid lässt Pickel noch größer werden. |
| Antworten |
| veronika , 29.10.2003 22:18 |
| Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| ja ganz normale backhefe, aber nur frische, die man im Würfel bekommt |
| Antworten |
| , 8.11.2003 19:36 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
zahnpasta ist ungesund für die haut. in der hefe dagegen sind viele vitaminen UND hefe hilft sicher!!!! |
| Antworten |
| , 30.11.2003 22:38 |
| ja, hilft super. |
| Antworten |
| J , 16.12.2003 16:37 |
|
Hi! Habe gerade einen Tipp von meiner Mutter bekommen: Trockenhefe aus dem Reformhaus soll auch wirklich gut sein. Das ist vielleicht eine sehr gute Alternative zur Backhefe ;-) |
| Antworten |
| hoho , 28.1.2004 0:53 |
|
auf keine fall zahnpasta nehmen , das is scheiße regt talgbildung an.... versuchs ma mit ner vorreinigung, dann ne nachreinigung zb alcoholisches tonic zum desinfizieren und dann noch ne creme sie hautberuhiggend aber auf leicht feuchtigkeitsspended ist, damit die talg produktion zurückgeht... auf keinen fall alzu sehr auf austrocknen setzen , das ist schädlich... und hefe sollte helfen ;) |
| Antworten |
| Angelika , 28.1.2004 21:33 |
| Homepage: www.sixfeetunder.de.ms ICQ:177144012 |
|
Hi, Ich hab Bierhefe Tabletten. Die sind echt gesund. |
| Antworten |
| , 31.1.2004 14:56 |
|
war das kein scherz?is doch ecklich, schmeckt net. Hats sichs echt gelohnt- keinen einzigen pickel mehr? |
| Antworten |
| elli , 12.2.2004 20:39 |
|
So erst mal ein liebes Hallo !!!! Hab mir das gerade mal durchgelsen hier und find ihr solltet unbedingt wissen ,wass das aller aller beste Mittel gegen Pickel ist. Und die Antwort ist Brenneseltee, eine Tasse am Tag (ungezuckert)(ah da kann ich auch eben noch beifügen ,dass man von Süßstoff Pickelchen bekommt) und die Pickel machen winke winke, da schwör ich drauf !!!! Ich könnte mich klatschen das ich das erst jetzt entdeckt habe!! Achso und wenn ihr euch irgendwelche gesichtdwässerchen oder cremes hohlen wollt ,glaubt mir mal (in diesem Thema bin ich Spezialist) ist die beste marke Weleda !!!!!!!!!! Super geil, sah früher echt immer aus wie misses Streuselkuchen höchst persönlich aber durch diese Sachen hab ich jetzt einen super schönen teint OHNE pickel !!! So nimmt euch das zu herzen !!! Lieben Gruß Elli |
| Antworten |
| benjamim , 19.2.2004 15:03 |
| ich habe hier alles durch gelesen und ich weis nur das zahnpasta hilft und auch wieder nicht.diese biertabletten und die cream and care cream von nivea hilft echtgut gibt es in jedem drugerrie geschäfft.naja versucht es mal ich habe es geschafft |
| Antworten |
| d3nis , 6.3.2004 12:21 |
|
Hi Aber was ist Brenneseltee , kannst du es mir auf english ubersetzen? danke.. |
| Antworten |
| elli , 7.3.2004 13:34 |
|
hallo ähmm... wie was ist Brennesel-tee. naja das ist halt Tee aus Brennesseln also auf englich irgendwie sowas wie (stinging) nettle-tea. Naja, vielleicht weißte ja jetzt wat ich mein, also bis denne elli |
| Antworten |
| , 13.3.2004 13:15 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| Stifmütterchen tee ist gegen Hautkrankheiten also auch gegen Pikel gut |
| Antworten |
| , 16.3.2004 19:35 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| Hier ist wirklich viel zusammen gekommen! Werde gleich mal etwas davon ausprobieren :) |
| Antworten |
| , 22.3.2004 12:53 |
|
Hi, weisst du den welche Creme von Weleda hilft ? Da gibt es ja alles mögliche. Oder mal eine andere frage, wie oft soll man am tag das gesicht waschen ? Ich wasche mir es jeden morgen und abend. Kannst du eine seife empfehlen ? |
| Antworten |
| FranZi , 29.3.2004 20:34 |
| Es hilft ganz bestimmt, wenn man Zahnpasta draufgibt...100%...auch das Geheimnis von vielen Stars(Britney, christina.....)....;) Also kaufts euch ZAHNPASTA LeutZ.... |
| Antworten |
| dani , 1.4.2004 16:00 |
| Homepage: 0 ICQ:0 |
| hi leute!!! also ich hab da auch ein paar pickelchen, die ich natrülcih auch gerne weg hätte!! ich werde mal das mit dem Brennesseltee versuchen. hoffentli klappts. aba i wollt nur fragen wann das seine wirkung zeigt?? |
| Antworten |
| Dani , 3.4.2004 3:07 |
|
Hi, ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall Seife benutzen, die hat einen sehr hohen, alkalischen ph-Wert wohingegen die Haut einen niedrigeren, leicht saueren ph- Wert von ca 5,5 hat. Wenn Du Seife nimmst, zerstörst Du also den Säureschutzmantel der Haut und die Folge sind... PICKEL !!! Also lieber Waschlotionen oder Waschstücke(z.B.von seba med), die sind seifenfrei und auf den ph- Wert der Haut abgestimmt. Gruß Dani |
| Antworten |
| elli , 9.4.2004 16:56 |
|
So ich hab mir das hier grad alles nochmal durchgelesen umd muss dazu was sagen. also der Brennesseltee wirkt eigentlich direkt ,wenn du jeden tag eine Tasse zu dir nimmst bekommst du keine neuen Pickel. Zur Weleda creme also ich hatte da so ne Violette Feuchtigkeitscreme, die war echt prima !!! Noch zur Zahnpasta, von der würde ich total abraten ,die trocknet zwar die Pickel aus lässt sie aber dafür auch ganz schön knallig rot werden, war zumindestens immer bei mir so Dann noch zur Seife, Seifen sind eigentlich super, besser als alle Gesichtswässerchen und all sowas, doch muss es eine extra Seife fürs gesicht sein, denn in den anderen Seifen ist irgendwas drin was den Särehaushalt unser Haut (der auch für die Abwehr von Akne ist) zerstört wird. Also immer drauf achten welche Seife man sich kauft !!! So ich glaub ich bin alles losgeworden was ich euch dazu sagen wollte !! Achso bei manchen Leuten hilft auch Solarium gegen Pickechen, wenn mans nicht übertreibt !! Naja denn tschüüsi und viel Erfolg !! |
| Antworten |
| jenny , 15.4.2004 13:41 |
|
hallo!!!!!! also ich habe dass mit der hefe gelesen und fandes sehr interessant aber ich habe auch mal gehört dass man am anfang viele pickel bekommt sehr viel und nach 8 wochen verheilt es dann für immer stimmt dass dass man zuerst noch mehr pickel bekommt!? gruss jenny |
| Antworten |
| marie , 21.4.2004 15:37 |
| hefe ist gut? nicht das ich wüsste..das stimmt nicht, das macht fett und ( ja vielleicht sind die pickel nach ein paar tagen weg , aber später bekommst du noch mehr und nichts mehr hilft)ist nicht gut für den magen, (weiss ich vun einer guten ärztin)...TYROSUR ist prima. |
| Antworten |
| chocolat , 21.4.2004 20:13 |
| hi !!Danke für den Tipp !!Ich hab das heute mal probiert !!Schmeckt echt super ätzend ..aber wie groß war der würfel ..ich mein wievel gramm ? |
| Antworten |
| marko , 22.4.2004 18:38 |
|
Hallo also ich habe mir jetzt alles durchgelesen und habe jetzt ein großes problem.ich habe pickel auf dem rücken und mir ist das auhc peinlich ich ziehe mich auhc ungern aus.was hilft denn da super ausser die hefe.habe mich darüber erkundigt(hefe)und mir hat ein artzt gesagt das man dadurch den darm und den magen kaputt macht weil es einfach zu doll aufquelt. so ich hoffe ihr könnt mir helfen und natürlich meine pickel auf den rücken grins |
| Antworten |
| coco , 25.4.2004 17:30 |
|
also ich kann auch nur sagen das zahnpasta echt hilft...naja ich schwör ja imma noch auf magerquark...oda wenns gaaaaanz schlimm is dann muss man über nacht auf den pickel die *original* pentaten creme drauftuen...am nächsten morgen is er so gut wie weg... also ich sag nur AUSPROBIEREN...bei jedem hilft was anderes |
| Antworten |
| chocolat , 25.4.2004 21:51 |
| hää? Isst du den magerquark oder schmierst du dir den ins gesicht ? |
| Antworten |
| , 26.4.2004 16:22 |
|
ja zahnpasta hilft auch nicht, das kann ich aus eieger Erfahrung sagen. Ich habe jezt angefangen Zink-Tabletten tu nehmen und obwohl ich sie erst einige Tage nehme merke ich schon einen Unterschied. Zink ist ausserdem gut fuer das Immunsystem und hat sicherlich keine Nebenwirkungen und es brennt nicht wie irgentwelche Cremes. ich hab schon viele Cremes ausprobiert und kaum eine hat auf dauer geholfen. ich denke jetzt echt, dass man Pickel am besten von innen her bekaempfen kann und das das viel besser hielf als schichten von salben darauf zu tun und die poren nur noch weiter zu verstopfen... Also bis jetzt bin ich mit den zink tabletten, die es in jedem Drogerieladen gibt, zufrieden. lg |
| Antworten |
| Andre´ , 26.4.2004 21:16 |
|
Hm... ich hab auch ein kleines Problem mit den lieben Pickelchen, ich bin nicht so sehr schlimm davon betroffen aber hab nunmal auch welche, es gibt Wochen da hab ich wenig oder auch mal Wochen da sind es mehr! Tja Cremes hab ich auch schon viele ausprobiert und hier muss ich sagen, es mag sein das manche vll helfen aber auch wiedrum nciht bei jedem, deswegen hab ich mal paar solcher Foren durchgelesen udn in recht vielen wurde Hefe in welcher Form auch immer Vorgeschlagen, viele meinen zwar es sei eklig das Zeug zu schlucken ;) was ich mir auch vorstellen kann aber ich fand in keinen Thread einen Post in dem gesagt wurde das das zeug gar nix hilft also probier ich das jetzt auch einfach mal! Schleuslich hin oder her wenn sie dann weg sind bin ich Happy und fertig, Greetz |
| Antworten |
| chocolat , 28.4.2004 18:32 |
|
wegen der hefe !!Ich hab mich jetzt bei experten erkundigt und auch im internet nachgeschaut und ich hab rausgefunden ,dass hefe 1.sehr schlecht für magen und darm ist und 2.die bildung der pickel FÖRDERT !!! (Manchmal stand auch da ,dass e sein kann dass sie erst ein bisschen zurückgehn ) Aber was ich jetzt da gehört hab ..würd ich das lieber lassen ! brennesseltee tuts auch ! Vielleicht helfen ja die bierhefetabletten was ...das weiß ich nicht ! |
| Antworten |
| lisa , 28.4.2004 19:48 |
|
hey pickelgesichter habauch grade wieder so ein fettes ding am kinn bekommen ist erst in der beginn phse(noch nicht reif) ;-)so ich probier das jetzt mit dem magertopfen und zahnpaste hau ich mir auch noch darauf. aja noch ein kleiner tipp aspirin im aufgelöstem zustand(wasser) yzu einer art paste verrühren. auf das pickelchen drauf dupfen und wenn es trocken ist mit einem weichen tuch entferne. Das trocknet diesen schweinehund aus. viel erfolg!!!!!!!! |
| Antworten |
| Andre´ , 29.4.2004 22:13 |
| Ich bins nochmal, Frage an die Hefe Experten ;) ist es normal das am Anfang die Akne eher schlimmer wird wenn man Hefe zu sich nimmt? |
| Antworten |
| nick , 7.5.2004 12:11 |
| also am besten find ich immer noch das mit den brennesseltee, weiss zwar nicht wie das wirken soll aber ich werde das mal austesten. |
| Antworten |
| KackaR , 8.5.2004 12:33 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| ich versuche auch mal das mit dem brennesell tee |
| Antworten |
| Colin , 8.5.2004 14:11 |
|
Hallöchen! Bin leider auch betroffen....aber bei mir gibt es auch 2 Phasen dass ich manchmal kaum welche hab und dann wieder so ein ganzer Schub kommt.Also mein Tip ist auch 1-2Liter Brennesseltee zu trinken, hat bei mir gut angeschlagen,ich war beim Hautarzt und der hat mir ne Salbe gegebne Zindaclin mit Antibiotika, die hilft eigentlich ganz gut.Glaub aber nicht mehr so wirklich an den Hautarzt!Und jeden Tag mach ich eine Quarkmaske,Heilerdemaske oder eine Hefe-Milch Maske.Die masken sind echt super und danach fühlt man sich auche echt gut!Ich hoff ich konnt manchen von euch ein bisschen helfen!Bald scheint ja auch wieder richtig die Sonne dann trocknen die blöden dinger ja sowieso aus!Wenn Fragen bestehen schreibt mir ne Mail! |
| Antworten |
| philipp , 12.5.2004 22:51 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
ich hab schon einiges ausprobiert. ab heute teste ich das mit der hefe. wenn es gut klapt poste ich jeden schritt hier rein wie ich angefangen habe. habe vorher seife genommen aber das hat alles verschlimmert. dann bin ich zu clerasiel gegangen hat nichts gebracht... dann hab ich das schwarze meer geel probiert hat was gebracht aber nicht auf dauer... und die nachteile bei diesem geel war das die haut ausgetrocknet ist... man konnte sie sogesagt abpellen... ich hoffe es klappt mit der hefe. meine mutter meinte es sollte gehen. sie sagte dann auch noch zu mir ich soll hefe bier trinken *fg* also ich meld mich dann mal in einer woche wieder und schreib mal rein was ich für ein ergebenis bekommen habe: *hope* |
| Antworten |
| aight , 14.5.2004 10:27 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
Also ich hab mir das mal jetzt alles durchgelesen!Bis jetzt gefällt mir das mit der hefe und dem brenesel tee am besten!Ich werd mal die beiden dinge ausprobieren!Würde es auch gehen wenn ich beides gleichzeitig mache?Oder geht das irgendwie nicht?Ich werde nochmal vorbeischauen,hoffe jemand kann mir helfen! :) bye |
| Antworten |
| aight , 14.5.2004 10:59 |
|
Echt cool das ihr alle so offen von euren problemen redet!Naja so persönlich würde bestimmt keiner so offen darüber reden :)!Gut das es das i-net gibt^^! Also bis jetzt gefällt mir das mit der hefe am besten!Habe schon paar forums durchgelesen und alle labern da über hefe!Wie ist es?1/2 Liter Wasser und nen halben stück hefe?Oder hab ich mich da verguggt?Thx im vorraus |
| Antworten |
| hans , 22.5.2004 23:48 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| ich muss ehrlich sagen,das hefe am besten hilft!nehm es jetzt seit 2 tagen und meine haut sieht viel schöner aus,pickel alle fast weg!Echt super mittel :) |
| Antworten |
| Harti , 25.5.2004 18:19 |
| Homepage: ICQ:166793256 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
| Ja ich werd ab jetz mal des mit dem brenneseltee probieren hört sich am gesündersten an und ich glaub auch das des hefezeugs da voll auf den magen schlägt also leute drinkts brenneseltee |
| Antworten |
| Aylin , 28.5.2004 16:53 |
| Hallo, was hattest du den für eine Zahnpaste genommen |
| Antworten |
| Aylin , 1.6.2004 22:07 |
|
weisst du (oder jemand ) was über Synergen Peeling Creme? wen ja dan schreibt mal bitte !! =O) |
| Antworten |
| Wat weiss ich , 18.6.2004 18:26 |
| Homepage: ICQ:312008815 |
| Also ich hab allgein ne frage. Hilft die Pille gegen Pickel bzw. Akneß??? Hab e schon von vielem gehört, dass es funktioniert. |
| Antworten |
| Kerstin , 29.6.2004 20:08 |
| Homepage: http://www.jetzt.de/jetztpages/Larea ICQ:0 |
|
Haaaaallo! Also ich war heute noch beim Hautarzt-...... und der hat mir die Serie von La Roche-Posay Effaclar empfohlen. Die ist echt gut... außerdem benutze ich das Zindaclin Gel, und als getönte Tagescreme Dercome Simlex. Ist alles echt super. Hatte heut morgen noch 4 riesen Pickel. Die sind verschwunden. Also wirklich komplett alles verschwunden aus dem Gesicht. Habe mir nun von einem anderen Arzt (Hausarzt) auch noch Tabletten verschreiben lassen die ich morgen abhole. Minocyclin von Ratiopharm. Die Salben und Cremes nutzen eh alle nix. Schon garnicht die, welche man im Kaufhaus kaufen kann. Dort ist überall das Gleiche drin... und nix hilft wirklich. Fragt mal Euren Hautarzt nach den Cremes und den Tabletten.. Ich habe zwar nicht so sehr viel Akne.. aber trotzdem fühlt man sich ja unwohl und denkt dass andere Personen gucken... Zahnpasta solltet ihr auf keinen Fall probieren... die Stoffe in der Pasta fördern Entzündungen... Wirksam ist auch Teebaumöl. Stinkt aber erbärmlich. Hefe habe ich mnir auch schon aufs Gesicht geklatscht... brannte bei mir ziemlich und ich denke dass es auch nicht gut ist. Ich meine... die Sachen haben alle keinen Langzeiterfolg. Klar greift man mit den Tabletten in den Körper ein... aber die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Körpers.. und wenn sie krank ist, fühlt man sich doch auch gleich krank. Bin übrigens 19 Jahre alt... und kann sehr gut mit Euch mitfühlen... Liebe Grüße Kerstin |
| Antworten |
| John , 3.7.2004 14:46 |
| Pickel |
|
Hallo ! Ich bin Jung und in die Pupatät gekommen und da ist das ja schon normal das man Pickel bekommt ! Ich habe auch schon all so vieles ausprobiert ! Wie z.B: Nivea creme,Bepanthen und penathen creme ! Also das beste von den cremem ist Penathen creme weil das die Pickel austrocknet ! Was ich aber wirklich abraten würde ist Nivea und Bepanthen ! Die Nivea Creme ist nicht so gut weil die mit Parfüm ist und es die Pickel größer werden lässt ! Und die Penathen creme nützt absolut nichts ! Und bei Zahnpasta trocknet nur der Pickel aus und mehr nicht und dazu ist es auch noch ungesund für die Haut wie es hier schon erwähnt wurde ! Was aber mein Favorit hier an den Tips ist , das ist der Brennesel-Tee ! Der wirkt absoult super ! Ich trinken Morgens, Mittags und Abends 3 Tassen Brennessel Tee und meine Pickel verschwinden wie nichts ! |
| Antworten |
| matze , 5.7.2004 15:42 |
| Re: Pickel |
| Also ich bin gerade 16 jahre und wollte mal gucken was man alles so gegen Picken machen kann ! ich selber habe nicht gerade sehr viel Pickel aber manchmal siehts doch recht scheisse aus wenn man da so 2 dicke dinger hat ^^ !! ich selber habe mir gerade nen Brennessel Tee gemacht mal gucken obs hilft, wünscht mir glück. Und wo ich von abraten kann ist clerasil also das bringt überhaupt nichts und ich kenne auch keinen bei demme s was genützt hat. also see ya ^^ |
| Antworten |
| Malaria , 6.7.2004 21:55 |
| Re: Re: Pickel |
|
Morgen Leutz ! Also ich bin 14 ich weis also wovon ihr sprecht ... find die ideen hier super ! das mit der zahnpasta klappt ! ich benutz nach der zahnpasta penathen creme um den rest loszuwerden ... auch helfen tut zitronensaft ! einfach zitrone durchschneiden und auf den pickel tröpfeln .. würd mich nurmal interessieren ob das auch mit welchem außer flasche geht ! mit knoblauch (getröpfelt) soll das auch klappen .. Tee ist aber auch ne hammer methode ... klappt und schmeckt au gut ! ich glaub ich hab jetzt hier alles gesagt ! ich guck in den nächsten tagen nochmal vorbei ! greetz malaria |
| Antworten |
| Simone , 10.7.2004 15:07 |
| Re: Re: Re: Pickel |
|
Hey ihr Mitleidenden! Bin schon 19 und ich glaube fast, dass ich die Dinger nie los werde. HAb auch schon viel probiert. Jade Hautklar: nütz absolut nichts und brennt auch noch wie sau Pille: Rücken, Dekoltee super....Im Gesicht hat sich alles verschlimmert.... ??? keine Ahnung warum! Zitrone: AUA Apfelessig: fang ich heut mit an! Hilft Penathen??? |
| Antworten |
| Simone , 10.7.2004 15:08 |
| Ach ja...weiß einer ob Kamillentee hilft??? |
| Antworten |
| Tobi , 12.7.2004 9:21 |
| AUSDRÜCKEN!!!!!!!!!!! |
| Antworten |
| John , 12.7.2004 22:44 |
| Pickel |
|
Hi Leute habe mal meine mum gefragt und ein paar verwante ! Und alle haben gesagt das das aller beste für die Pickel der eigene Orin ist ! Ich selber weiss nicht ob ich das machen soll ! Aber es hat sich so überzeugend angehört ! Den seit dem das meine Tante und mein Onkel einmal gemacht haben hatten sie keine Pickel mehr ! Ich mein es lohnt sich aber auch irgend wie ekelig ode rnicht auch wenn das mein eigener Orin ist ! Ich überlege mir das ganz stark nochmal ob ich das machen soll ! |
| Antworten |
| , 14.7.2004 13:39 |
| wie macht ihr eigentlich mit den brennesssektee, aus den laden, in diesen ziehpäckchen oder frisch gepflückte. |
| Antworten |
| Weg alle Pickel müssenw eg , 14.7.2004 23:28 |
| So hab ab heute auch angefangen mit dem Brennesseltee hoffe es hilft naja wünsch euch allen Glück und eine schöne haut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Antworten |
| ??? , 15.7.2004 16:20 |
|
Meinst du mit Orin Urin??? Ich glaub fast du bist eine bisschen verarscht worden |
| Antworten |
| manuelseiss@hotmail.com , 19.7.2004 16:54 |
| Re: Re: Pickel |
|
Also ich muss euch eines sagen: Hefe ist das Pickelheilmittel Nr. 1! Ich esse jetzt schon seit ca. 8 Monaten täglich Hefe. Der beste Zeitpunkt ist vor jedem Essen ein kleines Stückchen Würfelhefe zu sich zu nehmen. Also dass hilft garantiert und ihr seht den Unterschied innerhalb weniger Tagen bzw. Wochen! Die Frage, ob es ungesund ist Hefe zu essen erübrigt sich für mich! Es ist sicher auch nicht gesund sich jeden Antibiotika ins Gesicht zu schmieren! Also: HEFE ESSEN, PICKEL VERGESSEN MFG aus Österreich |
| Antworten |
| FDH , 21.7.2004 0:20 |
|
Tach! Hehe, also das mit dem Brennesseltee scheint mir noch die beste Methode zu sein. Wer sich acht Monate jeden Tag nen Würfel Hefe reintut, hat vielleicht bald keine Pickel mehr, dafür nen aufgeblähten bauch und Probleme beim Sch*****. Über die Verwendung von Urin hab ich mal ne Reprotage gesehen. Da hat ne Frau ihren eigenen Urin getrunken und war der Meinung, dass es ihr so gut wie nie zuvor gehe. Aber das sollte jeder selbst wissen, ob er sowas machen möchte :D Ich hab auch Probleme mit Pickeln auf dem Rücken. Ich werde den Brennesseltee mal testen und demnächst berichten, wenn sich was verändert hat, oder eben nicht. MfG FDH |
| Antworten |
| Mona , 17.8.2004 17:14 |
| Re: Re: Re: Re: Pickel |
| Was für hefe????Habe eben bei uns im Kühlschrank nachgeschaut und da liegt Backhefe!!!Kann ich davon pur ein Stück am Tag essen!? |
| Antworten |
| brasilboy , 27.8.2004 20:37 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
|
also leute ich hab emir absolut alle foren durchgelesen...und finde das sich die sache mit der hefe 50% ist..also probiere ich das ab heute auch mit der hefe...übrigens das mit dem eigenen urin stimmt...ich selbst habe es ausprobiert..aber jedoch nur drauf geschmeirt nicht getrunken...es hat gebrannt wie sau!!!aber es hat sich gelohnt...aber dass dume ist du kannst keinen ansprechen..du stinkst nahmlich nach pisse!!!!!!!naja..egal..jetzt habe ich gerade etwas knoblauch drauf getan..mal sehen wie es wirkt.naja leider gibs hier in brasilien keinen brennesel-tee...weiss jemand wie das auf spansich heisst??? gruesse aus rio brasilboy |
| Antworten |
| iff , 30.8.2004 16:31 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
|
hi kann man denn hefe würfel auch in milch auflösen??? |
| Antworten |
| , 12.9.2004 22:15 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
|
Also erst mal hallo Ich hab viele sachen versucht um Pickel weg zu bekommen. Von clearasil bis zu zahnpasta aber nihts hat wirklich geholfen. Also hab ich meine mutters freundin gefragt (sie ist Ärztin) und sie meinte ich soll mein Orin nehmen.Ich meinete sofort IHHHHHHHHHHHHHHHHHH aber nach einer weile hab mich doch getraut. Ich hab auf ein taschentuch oriniert und ins gesicht geschmiert am nächten morgen sah mein gesicht FLECKEN FREI AUS NICHT EIN PICKEL WAR MEHR DA INHALB VON EINER NACHT WAREN ETWA 20 PICKEL NICHT MEHR DA.Ich weiss nicht jeder tarut sich aber ich würde es empfehlen das hilft ich hab auch mien zeit gebraucht bis ich mich traute augen zu und duch. |
| Antworten |
| wayne , 14.9.2004 20:03 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
|
http://aloeveraspecial.gmxhome.de/instoffe.htm#rein ich sag nur aloe vera hilft auf dieser seite gibt es ein forum ,muss nur pickel bei suchen eingeben (im forum bzw chat)und da hat man die anweisungen von anderen leuten bei mir hat es innerhalb von 5wochen geholfen |
| Antworten |
| Lilly , 27.9.2004 18:44 |
|
Hi ihr. also zur hefe.ich hab es auch ausprobiert (3 tage)... mir hat es gar nix gebracht, ausser das ich heftig pickel an den beinen bekommen habe und mir ne woche lang übelst schlecht war. :/ Meine schwester hat zur gleichen zeit wie ich mit hefe angefangen. ihr hilft es gut, sie verträgt es super, man merkt schon das bei ihr die pickel weniger werden und das schon nach ein paar tagen!! also es ist immer eine sache der verträglichkeit. :) Zahnpasta würd ich nicht empfelen, es trockent zwar den pickel aus aber schödigt die haut. Ich nehme jetzt einfach zitrone. einfach auf den pickel reiben und einziehen lassen, mehr nicht. es trockent die pickel aus und schädigt nicht die haut. leider brennt es etwas aber es lohnt sich!!! Meine Pickel werden immer weniger :) noch zu empfehlen ist nicht zu kratzen oder zu drücken, so schwer es einem auch fält! Viel glück :) Lilly |
| Antworten |
| , 5.10.2004 17:01 |
|
Hi Ihr ! Na ich habe auch Pickel, aber seid einiger Zeit benutze ich Selicia Gel aus dem Revormhaus ! Hilft sehr gut, einfach über die Nacht aufs Gesicht machen! Ist auch gut für Haare und Nägel usw. !!! Das kann ich echt empfehlen !!! Nur leider verschwinden die kleinen Mitesser auf der Nase nicht habt ihr mir da einen Tip ich werde es jetzt mal mit Hefe u. Brennesseltee versuchen ! Aber habt ihr sonst noch etwas gutes ??? Wisst ihr eigentlich ob Rotlicht hilft, habe da so was gehört !! Tschüsssiii Liebe Grüße Tani |
| Antworten |
| Peter , 9.10.2004 18:38 |
| Also Brennesseltee habe ich ausprobiert, in Verbindung mit Zink. eine zeit lang habe ich nur brennesseltee getrunken ohne zink und ich denke dass es nix gebracht hat. mit dem zink mache ich weiter, mal schaun ob die pickel dadurch komplett weg gehen |
| Antworten |
| Michi , 19.10.2004 17:57 |
| Homepage: www.bsradio.de ICQ:0 |
|
Hi ich habe mir gerade mal des ganze zeug durgelesen und ich weis jetzt was hilft mein arzt hatt mir gesagt 100g hefe vom bäcker holen und im warmen zucker wasser auflösen und trinken. ich habe das 9 tage gemacht und hatte kein pikel mehr |
| Antworten |
| moya , 21.10.2004 10:41 |
| würde apfelessig nicht nehmen... hab ich mal versucht, bringt absolut nichts, trocknet die haut aus... klar, dass man das will aber dann fettet die haut ordentlich nach... habs auch mit urin*igittigitt* versucht... is echt wirksam, auch wenns n bisel eklich klingt... |
| Antworten |
| Dominik , 21.10.2004 17:52 |
|
Hallo, ich wollte mal fragen wo man Brennesseltee herbekommt!? von der Wiese pflücken oder kann man das irgentwo kaufen? Danke |
| Antworten |
| pickel , 8.11.2004 20:53 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
|
hi zusammen also ich finde das mit dem brennesseltee spannend.wirkt das ganzsicher??kann man dort auch der tee von der apotheke brauchen? Ein tipp:teebauöl hilf.(aber nicht für weniger zu bekommen sondern für die die da sind zu bekämpfen. das mit dem urin muss man dort auf ein tuch pinkeln und dan das ins gesicht reiben oder muss man das trinken oder in ein topf rein pinkeln und dan dort den kopf hinein legen?? mfg mr. pickel |
| Antworten |
| Michael , 13.11.2004 19:28 |
| Homepage: ICQ:229602298 |
| WEgen Pickel bekämpfungen! |
|
Hi@all naja ich hab auch n problem mit pickeln! und zwar hab ich schon narben! ganz leichte rötungen also als rückstand! naja meine mutta mein imma ich soll das mit normaler seife machen! benutze dove! naja ich habe es benutzt und es ging aber jetzt benutz ich Artztseife die kann man in jeder Drogerie kaufen! Also und was is mit dem gerücht Erst das gesciht mir seife waschen un das nur 3 mal täglich und dann imma danach Feuchtigkeits Creme drauf machen! Feuchtigkeits! aber keine Fett Creme! is klar! =) Also ich benutzt immer nach dem Gesichtswaschen Nivea Creme, also die normale. Und naja es ist schon besser als vorher! Vorallem is die haut dann glatter und viel schöner! Und das wichtigste ist! Das man immer nur eine sache benutzt! Wenn man als wechselt dann verschlimmert sich das nur! Aber das beste mittel is warten!!! sag meine mutta immer! naja das stimmt! Ich hab mehr sehr viele eitrige pickel an der seite neben m ohr gehabt und naja nach na zeit sind die einfach weggegangen! einfach so! ich hab jetzt leichte narben aber sie sind weg. |
| Antworten |
| , 10.12.2004 18:12 |
| hey, wie schnell wirkt deine theorie?? |
| Antworten |
| , 16.12.2004 15:53 |
|
hi wer von euch allen auch pickel hat lasst euch nicht unterkriegen die verscwinden mit der zeit!!!! tio,toi,toi hel |
| Antworten |
| zizzo , 3.2.2005 10:49 |
| ...gegen orthographische Schwächen scheint es aber nicht zu helfen, was!? |
| Antworten |
| Jaze , 13.2.2005 14:57 |
| Homepage: ICQ:348 |
| Ist am besten,soll man auch bei neugestochenen Piercings benutzen...kommt vom Körper und desinfiziert |
| Antworten |
| Kerstin , 25.2.2005 19:03 |
|
Naja, Tee mag ich nicht und das Zeug krieg ich auch nicht runter. Aber ich wollt mal nachfragen wie das mit der Penathen aussieht..wie macht ihr das? wie teuer usw. |
| Antworten |
| Birgit , 28.2.2005 15:44 |
|
Die Frage ist - warum hast Du Pickel? Liegt es vielleicht daran, daß Du zu wenig trinkst (oder das Falsche)? Pickel sind eine Entgiftungserscheinung, sprich "der Müll" will raus und kann es offensichtlich nicht anders als über die Haut. Versuche regelmäßig 2-3 Liter Wasser (!) zu trinken!!! |
| Antworten |
| Natascha , 11.4.2005 17:11 |
| ich habe auch pikel aber vor allem mitesserhabe gehört das kieselsäuregel ais der apotheke hielf hat das schon jemand ausprobirt???????? |
| Antworten |
| , 18.4.2005 5:11 |
| PISSE DRAUF IST DAS BESZe |
| Antworten |
| Thomas , 24.4.2005 14:25 |
|
Hab schon ziemlich viele Mittel durch, wenn ihr ne wirklich gesunde und wirksame alternative sucht: BROTTRUNK Brotrunk reinigt den Darm von Bakterien. Hilft auch hervorragend gegen warzen. Taglich drei Gläser davon (schmeckt jedoch gewöhnunhsbedürftig) ohne Unterbrechung. Da Brottrunk sehr gesund ist könnt ihr ihn über einen sehr langen zeitraum bzw das ganze leben lang zu euch nehmen. Ist jedoch nicht gerade billig, aber auch net überteuer. |
| Antworten |
| , 25.4.2005 16:49 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
| ja ich habe auch problem habe auch alles versucht salben crems hautärzte bekamm ich benzaknen 10 nichts artzseife habe ich mir gekauft nichts mit apfeleesig probiert hilft nicht aber was ich glaube meine tante sagte urin hilft probier es mal ich habs mal probiert es ging leicht weg aber ich bin noch immer nicht überzeugt könnt ihr mir irgenwie helfen .....ICH SAG NUR STREUSELKUCHEN...... |
| Antworten |
| mr. mr , 2.5.2005 1:20 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pickel |
| Ich würde gerne das mit der hefe ausprobieren,aber macht hefe nicht dick? |
| Antworten |
| juliá , 9.5.2005 17:57 |
|
hallo leute... ich hab das jetz auch schon öfters gehört, dass das mit hefe helfen soll...naja und nu hab ich heute mit angefangen...ich wünsch mir nichts fester, als dass es klappt...soweit ich weiß muss man die hefe essen und man kann sie auch noch aufs gesicht auftragen...vielleicht ein tip, weils so eklig schmeckt:DIE HEFE MIT MILCH VERDÜNNEN;KAKAO ODER HONIG DAZU...dann schmeckts wenigstens einigermaßen;-) dann könnt ihrs noch mit PANOXYL,NADIXA,TYROSUR oder CONTRATUBEX(gegen narben und zurückbleibende rötungen) versuchen...ich wünsch euch noch viel glück damit und machts gut.liebe grüße,juliá |
| Antworten |
| juliá , 13.5.2005 16:29 |
|
halli hallöchen leutz!! ihr wisst gar nich wie happy ich bin*g* ich nimm seit ca.5 tagen die hefe zu mir und trag sie auch jeden abend aufs gesicht auf...und leute, ich muss euch sagen-das ist der hammer!!!das zeug hilft...und wie!ich werde sogar schon angesprochen, was ich mit meiner haut gemacht hab, weil die so rein,glatt,gigantisch,total, super,wunderschön is!!!!also ich kann sie nur weiter empfehlen... wünsch euch ganz viel glück dabei und drück euch die daumen;-) machts gut und süße grüße, juliá |
| Antworten |
| Egal , 5.6.2005 21:52 |
|
Hallo! Anstatt Backhefe zu nehmen(lol) solltet ihr einfach Bierhefetabletten zu euch nehmen. Ist sehr gesund (natur pur, vollgepackt mit Vitaminen, Enzymen und Spurenelementen) und man kriegt keine Verdauungsprobleme. Ganz im Gegenteil. is super. einfach jeden Tag 15 Tabletten (hört sich viel an aber einfach 5 zu jeder Mahlzeit, schluck und weg), steht auch auf der Packung. Nimms seit knapp 2 Wochen. Meine Haut ist schon deutlich besser. Sogar die unendlich vielen Mitesser auf meiner Nase , die ich schon mein ganzes Leben habe sind schon am besser werden. Ihr solltet es ausprobieren. 1 Packung kostet 2 euro reicht für einen Monat |
| Antworten |
| cornelia , 1.7.2005 14:51 |
| kieselerde gegen pickel |
| ja kieselerde hilft wirklich ich nehme es doch selber! |
| Antworten |
| rob , 4.7.2005 18:54 |
|
also jeder muß für sich wissen was seinem körper am besten hilft oder eben nicht. bevor ihr euch irgendwelche storys von verwandten oder ausm inet holt, solltet ihr mal zu nem hautarzt gehen. der nimmt eure haut professionell unter die lupe. schließlich gibt es nicht nur einen haut-typen. desweiteren solltet ihr vielleicht herausfinden, was der grund für pickel ist. was ihr vielleicht isst oder trinkt oder dergleichen und negativ auf euren körper wirkt. rauchen,kaffee,zucker,süßigkeiten,chips und dergleichen sind der shocker für den körper..absolut ungesund und schlecht in jeder hinsicht. natürlich gibt es menschen die machen alles erdenklich falsche und haben ne top haut..aber liegt eben an den menschen :) es gibt auch stoffwechselstörungen die pickel hervorrufen. im großen und ganzen muß jeder selber auf sein wohlbefinden achten. wenn man eben zui schlechter haut neigt, muß man mehr dagegen tun als andere..erfordert eben disziplin..mehr gesundes zeug essen,obst,gemüse, viel wasser trinken (entschlackt den körper), sport treiben (schwitzen), bewegung,frische luft..usw usw.. hefe ist einer der größten natürlichen vitamin b lieferanten. vitamin b ist wichtig für den zellaufbau bzw erneuerung. gut für haut,haar,nägel. in apotheken gibt es verschiedene hefe-tabletten die perfekt abgestimmt sind. man kann auch die normale backhefe ausm supermarkt nehmen..aber vom preisleistungsverhältnis würd ich eher die tabletten empfehlen..zB 60stück für 9eur.. jeden tag 2tabletten, hält also einen monat..nen monat lang 9eur is doch akzeptabel..die hefe-würfel kosten auch ca 25cent pro würfel.. wenn man jeden tag einen würfel schluckt kommt man auch auf ca 7-8eur..dann lieber die angenehmen unproblematischen tabletten, die auch noch einige extras in sich tragen. teebaumöl ist auch gut für die haut. und brennesseltee ist auch nicht schlecht. allerdings ist brennesseltee eigentlich zur spülung der harnwege gedacht..wer also harnwegsinfektionen oder sowas hat, muß mehrere tassen brennesseltee am tag trinken.. dies aber auch nicht länger als 2wochen wenn vom arzt nicht anders verschrieben. demnach würd ich also davon abraten, täglich literweise brennesseltee zu trinken. man ist vielleciht verzweifelt, aber es kann auch schlimmer kommen wenn man zuviel macht oder vom falschen nimmt. deswegen, vorbeugung muß jeder selbst machen, und wer wirklich davon betroffen ist, sollte echt mal zum hautarzt gehen um den ursachen auf den grund zu gehen, bzw mal seine haut abzuchecken und sich dementsprechend hautschonend verhalten. jeder trägt nunmal seine kleinen bürden..der eine hat ne schöne haut, der andere nicht..so ists eben. also viel erfolg |
| Antworten |
| sid , 12.7.2005 18:53 |
|
Hey,ein kleiner Tipp von mir, für alle die es wiederlich finden die frische Hefe so zu essen, ein Glas kalte Milch nehmen, einen halben Hefe Würfel in der Milch auflösen (umrühreren) und dann einen Teelöffel Zucker dazu. Jetzt die Nase zuhalten und runter damit. Durch das zuhalten der Nase schmeckt ihr nichts und es ist schnell weg. Danach habt ihr etwas perverses Aufstoßen, aber das ist ein geringer Preis für ein pickelfreies Leben. Nicht so viele Chips und zu viel Zucker. Sport treiben! Gruß |
| Antworten |
| , 12.7.2005 19:08 |
| habe noch immer so ganz viele kleine pickelchen wie kriege ich die weg |
| Antworten |
| Jule , 17.7.2005 3:57 |
| Also bei mir ist es im Moment auch total schlimm!!!! Gerade jetzt wo die Badezeit anbricht...ich trau mich garnicht ins Wasser zu gehen aus Angst, dass jeder die roten Punkte in meinem Gesicht sieht!!! Also ich versuch das jetzt mit der Hefe...hört sich gut an, besonders weil es von so vielen bestätigt wurde. Wäre aber ein Wunder, wenn das helfen würde. Habe echt schon so gut wie alles ausprobiert!!! Alle Produkte, die auf dem Markt sind einmal quer durch....war bei einer Kosmetikerin, die mir eine teure Creme verkauft hat, die jetzt alles nurnoch verschlimmert hat. Am Montag gehe ich erstmal zu ihr hin und zeige ihr das, was sie mir angetan hat. Sie hat mir aber gesagt, dass man auf keinem Fall verschieden Produkte in kurzen Abständen wechseln soll, da der Körper versucht sich auf eins einzustellen und durch das ganze Durcheinander, weiß er nicht worauf er reagieren soll. Klingt für mich auch ganz logisch. Meine Mum hat sich die erste Hautschicht abschleifen lassen (sie hat auch Probleme mit ihrer Haut) und man sieht wirklich Verbesserungen. Auch ihre Narben verschwinden, jedoch ist die ganze Prozedur ziemlich teuer (80 euro/Behandlung und sie musste 4 Sitzungen über sich ergehen lassen). Ich glaub ich werde mich jetzt erstmal auf "Hausmittel" beschrenken, ansonsten sehe ich keinen Hoffnungsschimmer mehr =( |
| Antworten |
| ? , 19.7.2005 15:57 |
|
hi! also ich hab mir das jetzt schon zum zweiten mal alles durchgelesen un naja mit der hefe denk ich einfach,dass es zu ungesund is... also hab ich mich für brennesseltee entschieden den meine ma mir mitgebracht hat..^^ der is gesund un hilft (hoffentlich hoffentlich hoffentlich!!!) wie miene tragische geschichte dann endet erzähl ich später..*g* also ciau hel PS: viel glück biem kampf gegen die miesen plage geister.... |
| Antworten |
| HIS , 23.7.2005 11:30 |
|
Bei kleinen Pickeln einfach vor die Sonne. Dann iwrd die Haut breun und man sieht die kleinen Pickeln gar nicht mehr hab ich auch gemacht |
| Antworten |
| Somamaus , 24.7.2005 14:55 |
| Homepage: ICQ:227 |
| PICKEL WAS NUN? |
|
Also Leute, bin grad auch wieder mal übersät mit Pickel, aber wisst ihr das mit den Penaten cremes, und dem anderen Zeug würde ich wirklich nicht wieterempfelen für die die unter massiver unreiner Haut leiden, solche cremes wirken meist nur bei Leuten die nur manchmal und ich mein wirklich nur manchmal pickel haben... Gels sind auch nur denen zu empfelen die keine fettige haut haben den gel trocknet die haut zwar aus aber fettige haut reagiert dann mit noch mehr talgproduktion darauf und das heißt NOCH MEHR PICKEL... da ihr das ja nich wollt würde ich sagen bekämpft pickel auf jeden fall von innen her mit BRENESSELTEE; TABLETTEN (ZINKTABLETTEN ODER TABLETTEN VOM ARZT VERSCHRIEBEN) was ich mir nicht vorstellen kann was hrelfen soll ist Backhefe die bläht zu sehr auf das heißt 1. man wird dicker und 2. man bekommt verdauungsprobleme... Hefetabletten sollen helfen ja is aber meistens nich von dauern also überlegt euch das gut........ mein tipp wär Zinksalbe aus der apotheke hilft wirklich sehr gut einfach mehrmals täglich dünn auf die pickel auftragen und einwirken lassen, dauert zwar ein wenig bis man den erfolg sieht, d.h. einige tage, aber es wirkt ..................also ich wünsch euch noch viel glück mit dem Verschwinden dieser kleiner dinger und NICHT VERGESSEN NICHT DRÜCKEN UND KRATZEN DADURCH ENTZÜNDEN DIE SICH UND SIE WERDEN SCHLIMMER tSCHAUI sOMAMAUS HEAGDL |
| Antworten |
| ; , 25.7.2005 9:12 |
|
hi also ich hab mir das auch mal alles durchgelesen und fand die idee mit dem brennesseltee am besten.. trinke alo jeden tag 1-2 tassen tee, wiel der denk ich mal relativ gesund ist un es außerdem bei mir funktioniert. ^^ die hefe würde ich ncih nehmen wiel ich das risiko zu groß fand, dass es anfangs was bringt aber später es nur umso mehr pickel gibt. was auch total hilft istvon Schaebens die Anti-Pickel maske.. so en kleiens päckchen für glaub 90 cent oda so...bekommt man bei "ihr platz" also viel glück! |
| Antworten |
| dude , 25.7.2005 10:34 |
| wo kriegt man hefe tabletten für 2 € ?????? |
| Antworten |
| Wastäää , 27.7.2005 0:12 |
|
Hallo Ich kann nur eins sagen: Ich glaub dass ich bissher schon jede creme und so ausprobiert habe. Das einzige was ich los war war mein Geld aber die Pickel blieben!!! Wenn du dir die Seite durchgelesen hast und nichts davon hilft dann geh zum Hautarzt oder so!?!? Wenn dir der auch nicht weiterhelfen kann dann gibts nur noch einen Tipp: Freunde dich mit den Pickeln an!!! *lol* Bei den meisten ist es ein langer Leidensweg aber man kann ihn gehen und die Pickel besiegen!!! Und denkt immer daran nicht nur IHR habt Pickel sondern auch andere und bloß weil du Pickel hast, aus welchem Grund auch immer, heißt das noch lange nicht dass du ein schlechter Mensch bist!!! Bye Bye und viel Glück noch beim Kampf gegen die Pickel Achja noch eins versucht auf keinen Fall die Dinger auszudrücken (wenn ihr jetzt denkt: die drück ich aus und dann mach ich das Aftershave von meinem Vater drauf) also ich würds nicht machen da die Gefahr einer Entzündung zu groß ist, denn ich hab lieber nen Pickel in der Fresse als so einen aufgeplatsten ROTEN fetten Punkt der mehr auffällt als der eigentlich Pickel!!!! Bye |
| Antworten |
| Patricia , 29.7.2005 11:46 |
|
Also ich hab das gestern mit >Zahnpasta und Kamille ausprobiert.. mein Gesicht sieht heute noch viel schlimmer aus!!! heute beginne ich die Brennesselkur.. ich hoffe das hilft.. ansonsten nehm ich jetzt noch vitamintabletten.... vllt helfen die ja auch was ;) Ich schreib dann meine Ergebnisse hier rein.. LG Patricia |
| Antworten |
| Markus , 29.7.2005 18:23 |
| Also das mit der ghefe muss ich leider bestätigen am anfangf hilft es doch dann wird viel schlimmer : ( ich versuche ab heute mal den tee |
| Antworten |
| bratsche , 2.8.2005 19:29 |
|
hallo...jaja ich hatte sie 3jahre und habe alle mittelchen ausprobiert ohne erfolg!alle gesichtsmasken,salben,keine schminke undundund....iregndwann bin ich dann zum dermatologen gegangen und siehe da es gibt eine lösung pickel los zu werden!ich musste fast ein jahr jeden tag eine kapsel tretinac 20mg nehmen.am anfang war es der horror weil deine ganze haut austrocknet und du super empfindlich auf sonne reagierst..empfehlung im winter machen!naja auf jedenfall waren die ersten wochen schon erfolgreich ich hatte keinen einzelnen pickel mehr und habe diese bis heute nicht! ciao |
| Antworten |
| Leni , 8.8.2005 17:11 |
| hi wo bekommt man bierhefetabletten her |
| Antworten |
| Swenja , 12.8.2005 23:05 |
|
Was sind denn Zink-Tabletten? Also was ich gegen Pickel empfehlen kann ist viel Obst essen! Ich habs zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber meine Tante hat mir vor ein paar Tagen den Tip gegeben! Ihr könnt's ja mal ausprobieren, denn Obst ist gesund und nicht schwer zu beschaffen! ;) LG Swenja |
| Antworten |
| NoName , 12.8.2005 23:15 |
|
Ausdrücken??Spinnst du?? Meine mutter drückt mir die immer aus(auch die auf dem dekoltee wenn ich mal in bh rumlaufe) und es sieht grässlich aus! überall narben,aber bis meine mum das auch begriffen hat(nachdem ichs ihr 10000mal erklärt hab und gesagt hab sie soll es lassen) wars zu spät.mein dekoltee sieht ziehmlich erbärmlich aus(aber ich hab vom hautarzt ne creme,die soll helfen)und mein gesicht ist trotz dem ausdrücken ein einziger streuselkuchen! aber teebaumöl hilft!!!stinkt zwar,aber ihr könnts ja vorm schlafengehn draufmachen! bis dann eine verzweifelte 14-jährige*g* |
| Antworten |
| ... , 13.8.2005 18:01 |
| Homepage: ... ICQ:0 |
| teebaumöl? |
| wie teuer ist denn TEEBAUMÖL? |
| Antworten |
| , 13.8.2005 23:23 |
|
Hoi! ich hab auch schon´ne menge ausprobiert, clearasil hilft überhaupt nich, peelings habe schon glaub ich alle marken ausprobiert klappt auch nich, und zitronensaft ist auch abzuratten weil das brennt höllisch wird superrot, und es verschwindete nicht! Teebaumöl is so´ne sache die stinkt hilft aber toll. was ich zum teil empfehlen kann ist nivea visage gesichtswasser. hab mir hier alles durchgelesen Brennesseltee hört sich gut an, was es mit dem urin auf sich hat...(hat wohl ein posetives ergebnis, hört sich eeeeeckelhaft an muss man gut überlegen obs man ausprobieren will) cue |
| Antworten |
| Jean , 21.8.2005 15:00 |
|
Hey. ich bin auch von Pickeln beklagt. Ich kann Dir (euch) ja nen paar Tipps geben, die eigentlich super helfen sollen oder tun. 1.Mit Zitronenscheiben mehrmals täglich da gesicht reinigen (tupfen oder schmieren(einreiben)) 2.Zahnpasta mit Zink auffe Pickel tupfen (aber bei mir bringt´s nischt) 3.Mit Mineralwasser und Apfelessig (1:1)das Gesicht Morgens und Abends reinigen 4.Hefe (1/2 kloß)im lauwarmen Wasser auflösen lassen und dann "schlucken" *fg* oder Bierhefe-Tabletten 5.Ungezuckerten Brenneseltee mehrmals täglich trinken 6.Weleda Creme´ (eine violette Feuchtigkeitscreme´) 7.Tyrosur 8. Die original Penaten Creme´abends vorm schlafengehen auf die lästigen Pickel tupfen So das waren eigentlich die , die mir helfen! Aber ich würde nicht alles gleichzeitig anwenden!!! Na dann viel Spaß beim "bekämpfen" *fg* Mfg Jean |
| Antworten |
| , 2.9.2005 21:54 |
|
hi also war jetzt endgültig mal beim hautarzt un der hat mir die creme: skinoren(15%)verschrieben...die hilft total gut...also falls die ganzen tipps hier nichts bringen geht doch einfach mal zum hautarzt und lasst euch beraten! |
| Antworten |
| GE , 22.9.2005 22:42 |
|
Hi Hab das gerade zufällig entdeckt hier. Habe mich nicht durchs ganze Forum gelesen, aber habe doch den Begriff Tretinac dabei entdeckt. Falls sich jemand Tretinac vom Arzt verschreiben lässt, so will ich euch doch mal meine Nebenwirkungen aufzeigen: - vertrocknete Nasenschleimhäute (Nasensalbe nütz) - vertrocknete Haut (Cremes nützen) - übermässiges schwitzen beim Sport - Wallungen (Hitze im Kopf in einem bestimmten Zeitbereich) - rotfärbung der Hände aus ungeklärten Gründen (liegt nich an Blutdruck oder schlechter Durchblutung) - vertrocknete Lippen (Pomade hilft teilweise) - übermässig rote und leicht angeschwollene Lippen (kein Arzt konnte mir ein Mittel dagegen geben) Zur Info: Wenn ihr schwache Nerven habt, lest die Packungsbeilage nicht durch, sie enthält noch viel schlimmere Nebenwirkungen. Zu beachten ist, ich nehme das Zeugs bereits 11 Monate und es wurde kein bisschen besser mit den Nebenwirkungen (ca. zwei Monate lang nahm ich nur noch eine Tablette in zwei Tagen). Die Pickel jedoch sind weg. Wenigstens etwas... Ich persönlich rate schwer von Tretinac ab, da es wirklich drastische Nebenwirkungen hat. Ich selber habe mir auch überlegt, was ich damit unterdrücke und was ich damit schädige. Leider kommt es mir vor, als würde ich mir mehr Schaden zufügen, als zu helfen (rein physisch). GE |
| Antworten |
| Sandra , 24.9.2005 21:38 |
|
Hi Leute! Ich hab vor ein paar Wochen komischerweiße Pickel an den Beinen bekommen!! Das wird immer schlimmer und es sieht auch gar nicht toll aus!! Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, ich hab in ein paar Wochen Abschlussball beim Tanzkurs und wenn ich da ein Kleid anhab, sieht jeder die Pickel!! Am Rücken hab ich übrigens auch welche! Das ist soooo blöd! Ich trink jetzt seit einer Woche schon Brennesseltee, aber das hilft nichts!! ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich tun soll, denn ich trau mich auch nicht so richtig zum hautarzt zu gehen, weil mir das furctbar peinlich ist!!! Kann mir da jemand helfen??? |
| Antworten |
| janina , 4.10.2005 17:05 |
|
hallo Ich hab auch immer furchtbare oickel im Gesichtganz schlimm am Kinn und ich reinige mein Gesicht immer morgens und Abends mit Reinigunsmilch und Gesichtswasser, dann noch ein Anti-Pickel Stift, der Vereist den Pickel und lässt ihn austrocknen ist sehr nützlich, gibts in drokerie märkten für ca 4€. DAS MIT DER HEFE geht das wirklich naja ich werds heute mal versuchen:-) Sagt mir bescheid Gruß an alle!!! |
| Antworten |
| Nobody , 9.10.2005 17:34 |
| Homepage: - ICQ:0 |
| Hefe gegen Pickel? |
|
Also ich rate nicht Zahnpaste zu verwenden!!! Man bekommt eine sehr trockene Haut davon!!! Das mit der Hefe kann ich allerdings nicht selber empfehlen, da ich es noch nicht ausprobiert habe! Aber!: Meine Special-MASKE: 3TL Honig mit 5TL Wasser mischen und dann aufs Gesicht, bzw. die pickelige Stelle schmieren(am besten mit einem Pinsel!)! Nach etwa 10-20 Minuten (je nach Lust und Bedarf) einwirken lassen! Hilft sehr gut gegen: AKNE, PICKEL, MITESSER,trockene Haut, raue Haut und gereizter Haut!!!!! Viel Spaß beim NACHMACHEN MVG P.S.: I'm NOBODY NOBODY'S PERFECT -> SO I'M PERFECT!!!! =) |
| Antworten |
| Hannah , 15.10.2005 11:06 |
| Homepage: ICQ:277583456 |
|
hallo Ich hab das gestern mit dem Hefe-trinken ausprobiert,mit dem erfolg ,dass ich super starke bauchweh bekommen hab. Also und obs geholfen hat...ich seh noch keine veränderung.Aber was ich gestern Abend auch noch gemacht hab ist dieses Urin draufschmieren und alle pickel sind davon zurückgegangen...und sooo wiederlich ist das nicht."Wer schön sein will muss leiden" Sport soll auch helfen...ja und viel trinken. aso und das mit dem ausdrücken schön seinlassen...davor wird doch auch immer gewarnt ...das es dann noch schlimmer wird. Aber das sind alles keine Wundermittel... naja trz viel erfolg |
| Antworten |
| look... , 6.11.2005 14:54 |
|
hey! also was ich noch zum reiniegen emfelen kann, ist geschlagenes eiweiß auf die haut auftragen, 5 minuten einwirken lassen und dann abwaschen. vorm auftragen das gesicht mit warmen/heißen wasser gründlich waschen. danach fühlt man sich sehr erfrischt und gereinigt. gegen viele pickel (die ich leider auch hab) hillfts aber nicht wirklich gut.# ich nehm von der apotheke eine creme (benzaknen oder so ähnlich) die ist nicht verschreibungspflichtig und hat am anfang auch ganz gut gewirkt, aber mitleriwele scheint sich die haut so sher dran gewöhnt zu haben, das die pickel an kinn, nase und stirn extrem zurückkommen! voll ätzend.. von daher werd ich wohl auch mal das mit dem brenneseltee testen und vllt mit urin wenn ich mich trau... urggs^^ joar also bis ich diese benzaknen creme verschrieben bekommen hatte war ich beim hautarzt für ca. 1 1/2 jahre und hatte extrem austrockende salebn die wirklich nciht gut für haut waren. aber sie haben geholfen. aber jetzt soll und will ich die eben nicht mehr nehmen weil ich sonst meine haut komplett kaputt mach! naja ich meld mich mal mit dem ergebnis vom tee und event. urin... lg! |
| Antworten |
| Ein Mitleidener , 1.12.2005 17:08 |
|
hallo leutz, also ich hab mir das alles mal durchgelsen und will euch jetzt meine erfahrungen schildern! habe auch schon so gut wie alles versucht, bin aber derzeit mit 1-2 Pickelchen im Gesicht recht zufrieden! 1. Hefe-Tablette jeglicher Art - haben mein Akne nur nur schlimmer werden lassen! Ist auch logisch! Enthalten eine Menge Vitamin B und das FÖRDERT laut meinen Hautarzt die Akne! 2. Teebaumöl - auch durch dieses Zeug wurde meine Akne nur noch viel schlimmer! 3. sämtliche Creams und Mittelchen aus der Drogerie (wie Clerasil, usw.) haben mir gar nicht geholfen! 4. durch Zahnpasta entzünden sich die Pickel nur! geholfen haben bei mir folgende Mittel: 1. Tablettenkur vom Hautarzt mit Wikstoff Isotretinoin (ca. 1/2 - 1 Jahr) 2. anschließend Creame vom Hautarzt mit Wirkstoff Isotretinoin (z.B. Isotrex) 3. viel trinken (am besten Brennnesseltee ;)) 4. Zink-Tablette 5. auf die "toten" Pickel Baby-Creame (z.B. vom Penathen) auftragen 6. wöchtentlich Handtücher und Bettbezüge wechseln 7. Solarium oder Sonne (aber nicht übertreiben) 8. viel Sport treiben Mit diesen Mitteln bin ich meine Akne fast komplett los geworden, wie gesagt 1-2 kleine Pickelchen bekomm ich noch die Woche! Aber echt klitzekleine! Nun viel Erfolg bei Pickel los werden! |
| Antworten |
| melschiooor , 9.12.2005 9:37 |
|
öööyyy... nehmen du bierhefetabletten, zink, und brennesseltee für dier innere anwendung. Die ersten 5-7 tage kann es schlimemr werden, aber dann wirds besser... Bloß nicht daran rumfummeln - egal wie die dinger aussehen oder sich anfühlen!!! Ansonsten für die aüßerliche anwendung: Dampfbad - etwas kamillentee hineingeben! (2-3 Beutel o. nur mit Wasser) Waschen nur mit Wasser!!! Auf die Pickel kannst du einwenig Penatencreme drauftun.(am besten über nacht)Und keine Experimente an deiner haut ausführen! Schmeiß die ganzen waschlotionen in den müll!!! |
| Antworten |
| Nieder mit den Pickeln... , 10.12.2005 18:47 |
|
Hey Leute, Man bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige mit so schéiß problemen bin.... Eigentlich bin ich voll nicht der "Pickel-Typ". manchmal ist meine Haut echt rein und manchal verdammt picklich, ich weiß nie was ich tun soll und versuche immer verschiedene sachen aus. doch ich wieß nicht wirklich, was nun am besten hilft. zahnpasta hilft mir garnichtund die scheiß Produkte aus der apotheke auch net, also hab ich mir das hier alles durchgelesen und denke gerade sehr über das mit der pisse nach*bääää*, aber hilft es echt??? HILFE ich brauche HILFE... hab halt morgen ne verabredung und im moment voll pickel am dekultee (oder wie man es schreibt), also was soll ich tun???? Ich brauche nen wundermittel, was pickel von einem auf den anderen tag, verschwinden lassen.... Warte auf dringende Antwort... Lg |
| Antworten |
| Lina , 22.12.2005 22:39 |
| Homepage: ICQ:190755265 |
|
Hey ihr! Ich habe auch schon lange eine ganz schlimme unreine Haut.Ich finde es sieht unheimlich grässlich aus! Ich bin jetzt 14 aber sehe aus wie 16.Meine Frunde sagen, meine Haut ist besser geworden, aber immer wenn ich in den Spiegel schaue,stelle ich nicht den kleinsten Unterschied fest. Ich habe schon so viel ausprobiert , aber diese ganzen Waschlotionen und ect. zerstören nur die oberste Hautfläche und die die Fettbildung wird so radikal gestoppt, das die Haut sehr empfindlich wird. Ich war beim Hautarzt und der hat mir erst ein ´Skid-Gel´ verschrieben.Nach längerer Anwendung hilft es ein wenig, allerdings brennt es unheimlich auf der Haut. Dann habe ich eine mildere Salbe verschrieben bekommen: ´Skinoren´(wie oben genannt).Leider hat dies gar nicht geholfen! Seit kurzer Zeit kreme ich mein Gesicht Abends dünn mit Zahnpasta ein.Das hilft wunderbar!Morgens wenn ich aufstehe, wasche ich mein Gesicht ab und die Pickel sind so ausgetrocknet, das man die Krüstchen leicht entfernen kann. Sehr gut vor dem auftragen ist auch ein Kamillendampfbad.Das öffnet die Poren, hilft gegen Hautiritationen und macht zarte Haut. Meine Freundin hatte fürchterliche Akne!Doch schon nach 3 Monaten war !ALLES! verschwunden!Jetzt hat sie eine sehr schöne Haut.Sie sagte mir, das sie sich gegen ihre Akne die Pille hat verschreiben lassen.Das wirkt echt Wunder! Werde demnächst auch mal losziehen um endlich diese schrecklichen Biester loszu werden! Lieber Gruß, Line |
| Antworten |
| Darkpain , 7.1.2006 3:34 |
|
So Hay erstmal an alle hier, Naja gibt wohl ne menge tips und tricks was gegen Pickel gut sein mag oder auch nicht,hoffe ich kann euch mit meinem wissen etwas helfen, also ich bin nun schon 26 und habe wirklich schon sehr lange probleme mit Pickel und fettiger Haut und glaubt mir ich hab echt schon sehr sehr viel probiert hier meine erfahrungen für euch! 1.Produkte on Vichy Normaderm = sehr zu emfehlen da sie die Talgproduktion regulieren hilft gut. 2.Fettfreie Cremes von la Roche Posay= Gut und spenden Feuchtigkeit 3.Produkte von Eucerin oder Hydroderm sind sehr gut= Talg regulierung,Antibakteriel. 4.U Hydroltion on spiring= wirkt sehr gut hydratisiert und pflegt die Haut. 5. Heilerde Masken 2 mal die Woche= Absorbiert Talg und Bakterien entfernt abgestorbene Haut. 6.Rotlichtlampe trocknet Pickel schnell aus und lässt sie verschwinden innerhalb on 3 bis 4 Tagen. 7.Einmal die woche Solarium trocknet Pickel aus. Aber nicht übertreiben! 8.Brennesseltee 2 Tassen am Tag,hilft sehr gut als zusatz von innen, vorsicht nicht übertreiben der tee senkt den fettgehalt im blut also nicht übermässig trinken könnte spätvolgen haben kommt zwar selten vor aber besser aufpassen. 9.Zink salbe oder Tabletten wirken gut gegen Pickel = troknet sie aus und wirkt von innen den überproduktionen der Hormone entgegen, aber vorsichtnicht übertreiben mit der dosis gefahr Zinkvergiftung! 10. Sehr gut sind von Abtei A-Z Depot Tabletten stärken das imunsystem daher Körpereigenen stoffe wirken gegen die Pickelbildung/Enzündungen wirken auch gegen freie Radikale. 11.Carotin Tabletten oder Kieselerde Tabletten Gut für die Haut und Haare hilft Pickel vorzubeugen und die HAut gesund zu halten 12.Ph Neutrale Duschsachen Seba med/ Tensi med ph wert 5,5 13.Viel frische luft, Sonne, Sport, 1 bis 2 Litter Wasser am Tag Salzwasser Bäder sind sehr gut. 14. Für ganz schwere fälle!! Aknenormien / Roakutan Tabletten nur beim Hautarzt zu bekommen, aber vorsicht sehr viele Nebenwirkungen muss dazu sagen hab sie selber genommen und die Nebenwirkungen richten sich nach der dosis, ich hatte nur trokene lippen sehr trokene haut trokene Augen Rücken und Muskelschmerzen ( leichte), mann ist etwas leichter gereizt,hatte ab un zu Nasenbluten (selten), sehr wichtig sich 2 mal täglich einzucremen Bephanthol Körpercreme, Bephanthol Labello oder Sebamed, Bephantohl Gesichtscreme für sehr trokene Haut, ab und zu augentropfen vorm schlafenghen, und bei sehr trokener Nase also schleimhaut eher gesagt, Nasensalbe von bephanthen, für die lippen würd ich persöhnlich über Nacht Bephantenwund und Heilsalbe über Nacht drauftun,Viel viel wasser trinkensehr wichtig!! So hoffe ich konnte einigen helfen dies sind die einzigen Positieven sachen die ich benutzt hab. Alles andere half wenig oder nichts also so sachen wie Clearasiel und sonstige Drogerie Products, Hefe half nicht wirklich bekam magenprobleme und die dinger kamen wieder,naja Zahnpasta is nix.... PS. Todsünden sind Rumdrücken ich weis jeder will die dinger weg haben ich hab auch offt ausgedrückt aber dadurch könnten es auch mehr werden und es kann narben geben. Alcohol solte für leute die eh Picket haben eher taboo sein, es fördert die fettbildung der Haut und die enzündungen da es auf die Leber geht!! Zigaretten sind sehr schlecht für die Haut lassen sie altern und fördern die Talgbildung. Ja ich weis leicht gesagt ;-) sauft net und hört auf zu rauchen, aber im ernst ich trink auch mal gern ein Bier oder rauch auch mal eine. Wer aber kosequent sein will hält sich dran den es hilft wirklich sehr kann ich selber sagen, hab früher viel geraucht und gesoffen ca 2 schachteln am Tag und mal an nem abend 4 Bier und am WE sowieso fortgehen Disco Bars, also ne menge alc immer aber heute rauch ich höchstens mal eine am Tag oder mal ne Woch gar keine und alc ist eher sehr selten mal einmal die woch en bier beim fortgehen oder am WE mal n Cocktail, aber sonst viel Wasser Tee oder ab un zu nen Kaffee. So in diesem Sinne wünsch ich euch viel glück eure Pickel los zu werden. Liebe Grüße Darkpain Falls ihr Fragen habt helf gern jederzeit! |
| Antworten |
| , 9.1.2006 14:52 |
| sind deine pickel dann ganz verschwunden von den zinktabletten?ich hab da ne zinkcreme ,aber die bringt nicht wirklich was find ich. |
| Antworten |
| franki , 11.1.2006 13:59 |
| hi wollte wissen ob drauf pinkeln oder so hilft weil ich habe pickel aber so gesagt rote punkte unter der haut ?? wie werde ich den scheiss los ;-( |
| Antworten |
| , 11.1.2006 15:00 |
| Rotlich bzw. Sonnenlicht |
| Also ich würde mich auf jedenfall irgendwie sonnen das hilft ob normale Sonne oder vom Solarium. Allerdings trocknet es die Haut aus und deshalb sollte man nachher das Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme einkremen. |
| Antworten |
| Julia , 11.1.2006 15:07 |
| Homepage: / ICQ:0 |
| Vichy |
| Also ich hab auch nicht gerade wenig Pickel, aber die Waschlotion, die Reinigung und die Creme von Vichy Normaderm ist gaaanz toll. Natürlich gehen nicht sofort alle Pickel weg(das klappt so gut wie nie), aber es macht eine weiche Haut und spendet genügend Feuchtigkeit.Also Vichy Normaderm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Antworten |
| Darkpain , 11.1.2006 17:42 |
|
Hi Naja ganz verschunden sind sie nicht von den Zink Tabletten, ist aber besser geworden, du solltest aber wissen das allein von den Zink Tabletten gehts nunmal nicht weg ist blos als zusätzliche hilfe gedacht zu einer normalen behandlung von außen. |
| Antworten |
| , 16.1.2006 20:32 |
| Homepage: Linsi ICQ:0 |
|
Hoi!! Ich hab sehr trockene Haut, von dem her versuch ich jetzt mal den Brennessel tee und Urin! Aber stinkt man davon wirklich sehr?? |
| Antworten |
| Sandra , 19.1.2006 20:12 |
| Homepage: ICQ:319542192 |
|
Hallo! Ich leide schon seit ich ca. 12 Jahre alt bin an total schlimme Akne, bin jetzt 16 Jahre alt. Ich habe schon alles wirklich alles ausprobiert, war bei verschiedenen hautärzten, hab alles versucht, nix hat geholfen. Meine Mutter hat mir immer gesagt das ich Brenneseltee trinken soll, das das hilft, aber ich habe ihr nie geglaubt. Heute habe ich alle beiträge hier gelesen und das mit der Hefe kann ich nur abraten, bei mir wurde es schlimmer und ich habe zugenommen. Ab heute werde ich jeden Tag Brenneseltee trinken. Habe mein Gesicht vorhin schon mit einer seife die 5.5 ph wert hat gewaschen und werde das gleich mal mit dem Urin veruschen, ist zwar ekelig, aba hauptsache es hilft mal. Ich traue mich nicht mehr ungeschminkt ausm Haus, erst recht traue ich mir nicht mehr schwimmen zu gehen. Leide phychisch sehr darunter. ich wünsche euch viel Erfolg, vllt habt ihr ja bessere heilungschancen wie ich, was ich euch gönne! Liebe Grüße, Sandra |
| Antworten |
| m!kE , 22.1.2006 15:31 |
| Homepage: ICQ:146943901 |
|
Hi ! ... da es bei mir jetzt nich so extrem ist, versuche ich es jetzt mit dem brennesseltee ... habe heute meine erste tasse getrunken und melde mich wenn ich ergebnisse habe :) Nebenbei mach ich schon 2 Cremen vom hautarzt verschrieben drauf Sie heissen: skinoren und enthromyc. |
| Antworten |
| häsle , 26.1.2006 12:11 |
|
ich würde mal gerne wissen wie dass ist wenn man die hefe zu einer pampe anrührt und sie sich direkt auf die pickel schmiert? vom trinken bin ich persönlich auch nicht überzeugt:-) aber so könnte ich es mir vorstellen: gruß häsle |
| Antworten |
| Hilke , 27.1.2006 23:46 |
| Homepage: kleinehilke@hotmail.com ICQ:213 |
|
ich habe keine akne oder so.. aber diese lästigen Dinger kommen doch immer wnen ich extra ma schön sein will... also Muss ich was haben was die Teile bis morgen abend vertreib! ich bin jez mal mutig und versuch das mit dem urin, is zwar ekelig, aber billig, schnell und iwie natürlich^^ *ekel* naja wer schön sein will muss leiden |
| Antworten |
| Jeanne , 28.1.2006 17:49 |
|
Skinoren habe ich auch, hilft bei mir ganz gut. Hatte vom Hautarzt die Skid-Tabletten verschrieben bekommen, die halfen auch gut, aber leider kann man sie nicht so lang einnehmen. Mache mir nun regelmäßig Masken mit Heilerde, Teebaumöl hilft mir auch aber aufgrund seines Gestanks vermeide ich es.... |
| Antworten |
| m!kE , 4.2.2006 13:05 |
| Homepage: ICQ:146943901 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hefe gegen Pickel? |
|
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan skinoren und das andere zeugs wirken bei mir gar nich mehr ... is grad wieder voll schlimm ... :( der brennesseltee zeigt auch keine wirkung ... bin grad total depremiert :( |
| Antworten |
| Kenatki , 10.2.2006 22:56 |
| Hefetabletten !!! Hilft garatiert. |
| Antworten |
| LoUlOu , 15.2.2006 18:49 |
| Homepage: hab keine ICQ:0 |
|
ooooh manchmal da hab ich so viele pickel ich komm ganich mehr kla damit dies stören mich einfach ich weiss auch nich wie ich die wegbekomme ich hab das jez alles durchgelesen und ich denke ich werde einpar dieser tips versuchen dankeeeschööön ich hoffe mal das hilft!!!! |
| Antworten |
| katy , 30.9.2006 22:30 |
|
Hallo Leute! habe vor nem halben Jahr die pille abgesetzt und bekam total unreine Haut.Habe sämtliche Sachen ausprobiert.Seit 2 Wochen nehme ich Teebaumöl und meine Haut ist rein und glatt.Meine Tipps: 1. Reinigung: Seifenfreie Waschlotion(seifen und alkalifrei mit Teebaumöl mischen, Gesicht reinigen 2. 100ml destilliertes Wasser mit 25 Tropfen Teebaumöl mischen, in eine dunkle Flasche füllen, mit Wattepad auftragen 3. Nivea soft Creme auftragen (kann auch mi paat TropfenÖl gemischt werden) Wichtig: -Jeden morgen únd abend gründlich reinigen!(abschminken!) -Pickel nicht ausdrücken! -Viel Wasser trinken -weniger Süßigkeiten, Fast foot, fetthaltige Speisen -viel Obst und Gemüse! -Rauchen schadet der Haut! |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |