| , 23.9.2002 13:26 |
| Homepage: ICQ:0 |
| herpes genitalis |
|
Hilfe!
Hab seit ein paar Tagen zum 1. Mal Herpes Genitalis! Hab wirklich starke Schmerzen. Was (außer der vom Arzt verschriebenen Salbe) kann man dagegen machen? |
| Antworten |
| Ron , 24.9.2002 16:15 |
| Re: herpes genitalis |
|
Hallo, neue(r) Leidende(r),
das hat mich vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen. Die schlimmste Scheisse meines Lebens. Plus Hass gegenüber der Frau, die mich ansteckte, obwohl man selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist. Jetzt ist mein Herpes etwas kleiner geworden, aber man muss immer etwas dagegen tun, tun, tun!!! Salbe wirkte bei mir lächerlich. Einname von Aciclovir (auch Valtrex, Famvir) verdirbt den Magen oder was anderes. Supressive Therapie über 1 Jahr wird von Schulmedizinern verschrieben, was verschiedene Organe ruiniert. Homöopatische Mittel sind irgendwie wirksamer, obwohl sie auch keinen vollkommenen Schutz bitten. Die Immunität speziell gegen Herpes kann man mit Injektionen von Herpes-Simplex-Nosoden stärken. Sprich mit einem Homöopaten darüber. Ich habe inzwischen viele Erkenntnisse gesammelt und setze meinen Kampf fort. Herpes ist aber richtig teuer! Meine Schwester hat es schon seit 11 Jahren. Wie sie als 18-järige gelitten hat!!!!! Wir könnten uns miteinander telefonisch oder persönlich unterhalten, wenn Du magst. Uns verbindet ja die gleiche Unannehmlichkeit. Gute Besserung! Ron 21.Jahrhundert@gmx.de |
| Antworten |
| Kea , 12.3.2003 0:16 |
| Re: Re: herpes genitalis |
|
Hallo Ron, ich hab auch eine Frage, ich hab seit einigen Tagen das erste Mal herpes genitalis, und jetzt bin ich völlig entsetzt, unter anderem deswegen, weil ich gelesen habe, daß man IMMER mit Kondom Sex haben sollte. Ich dachte, daß es nur ansteckend ist, wenn es gerade ausgebrochen ist, also wenn man diese Bläschen hat? Und wie reagieren neue Partner auf diese Krankheit? Hilfe... Es wäre lieb, wenn du mir antwortest. Viele Grüße, Kea |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |