| Stefanie , 9.10.2002 16:06 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Kein Busen |
|
Ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt und nur eine Körbchengröße von 70B. Ich bin auch nicht gerade schlank. Ich habe Angst das meine Brüste nicht mehr viel wachsen.
Ich habe gehört das man meistens so große Brüste wie die Mutter bekommt da es auch erblich bedingt ist. Wenn das der Fall wär, müsste ich mir keine Sorgen machen, da meine Mutter eigentlich relativ normal große Brüste hat. Ich möchte nur gerne wissen, ob mein Busen so groß wird wie meine Mutters oder ob sie so klein bleiben. Danke euch jetzt schon. Stefanie |
| Antworten |
| Trinah , 16.11.2002 11:53 |
| Re: Kein Busen |
| das ist von frau zu frau unterschiedlich. eine freundin von mir hat E, ihre mutter nur B. also man kann auf keinen fall sagen, daß man so große brüste wie die mutter bekommt. es mag in manchen fällen hinkommen, klar, aber es kann auch sein, daß du vom vater erbst, also von der mutter deines vaters oder weitere generationen zurück, das ist ganz verschieden |
| Antworten |
| luhi , 17.11.2002 7:06 |
|
hallo stefanie, i würde mich freuen mich mit dir über das thema zu unterhalten . mir ist es genauso gegangen wie dir u ich bin jetzt über 4o und habe immer noch sehr wenig busen. viele grüße v. luhil |
| Antworten |
| Stefanie , 17.11.2002 22:03 |
| Re: Re: Kein Busen |
|
Also, meine Vaters Mutter hat recht große Brüste genauso wie die Mutter meiner Mutter, also beide Omas haben recht große. Und in meiner ganzen Verwandschaft haben sie normale größen. Kann das sein das, dass bei mir später einsetzt? Ich hab meine Regel aber schon seit 1 1/2 jahren...Warte auf Antwort, und danke an die beiden die genatwortet haben... Steffi |
| Antworten |
| Chris , 6.12.2002 1:30 |
| Re: Re: Re: Kein Busen |
| Hi Stefanie. Mach dir mal keine Sorgen. Bei manchen Mädchen fangen die Brüste eben erst zwei Jahre nach dem Beginn der Regel an zu wachsen. Außerdem ist das mit den großen Brüsten, die alle Männer mögen, vollkommener Quatsch. Man muss nicht immer dem (im Moment aktuellen) Ideal entsprechen. Das ist so wie eine Modeerscheinung. Mal sind es Frauen mit großem Busen (50er Jahre), mal mit kleinem (60er-70er Jahre). Lass dich also nicht verrückt machen. Und das gilt nicht für alle Männer, es gibt immer Ausnahmen. Haben sich denn deine Brustwarzen schon verändert? |
| Antworten |
| mike , 6.12.2002 8:28 |
|
Hi Stefanie! mit 15 1/2 ist zum einen ja noch nicht alles da. Wird also eh noch mehr. Naja und Der Busen ist halt auch zum größten Anteil Fettgewebe. Du schreibst zwar das du nicht schlank bist, aber wenn es dir von der Optik noch nicht zuviel ist dann nimm ruhig noch paar kg zu. Auf die weise wird der Busen sicher größer. Der Rest halt auch. Aber das kann ja auch sehr hübsch und kuschlig sein. Ist nur die Meinung von nem Mann. Aber vielleicht hilfts Dir trotzdem. Ciao Mike |
| Antworten |
| Stefanie , 8.12.2002 2:52 |
| Nein, ich will nicht fett sein! *g* nein, im ernst nicht! Ich fühl mich dann nicht mehr wohl! |
| Antworten |
| Stefanie , 8.12.2002 2:55 |
| Ich will auch nciht überdemensionale Brüste, und es ist mir egal, ob das in oder out ist! Ich will nur normal große, und die Frage war halt nur, ob sie noch wachsen werden oder nicht. Trotzdem vielen vielen Dank |
| Antworten |
| Michaela , 4.1.2003 19:27 |
|
Kind Du bist erst 15 1/2, mach Dir mal darüber noch keine Gedanken.Es gibt schlimmeres im Leben.Kinder in deinem Alter in andere Länder verhungern, haben keine Klamotten, keine Spielzeuge, dürfen nicht Kind sein. Bist Du gesund? Hast Du deine Arme, Beine usw. dann freu Dich darüber und Du wirst sehen, dass das was Dir fehlt gar nicht mehr so wichtig ist.Ich bin 45 und habe 90C, sie sind schwer und groß, aber sie sind ein Teil von mir und ich akzeptiere sie auch so... Ich weiss zu wenig ist auch nicht schön, aber warte noch mal ein paar Jahre ab. Es gibt ja auch schöne Übungen für die Brustmuskeln, probiers mal damit... Liebe Grüße Micha |
| Antworten |
| amiwe , 9.2.2003 21:02 |
|
also ich kann dir nur raten geduld zu haben, ist zwar der standart-spruch, aber stimmt trotzdem.... ich hatte bis 16 nix und dann hat sich doch alles normal entwickelt. Ausserdem kann ich dir nur auf den weg mitgeben, solltest du einen mann kennenlernen, der seine zuneigung von deiner körbchengröße abhängig macht, lass ihn gehn, denn letztendlich ist die zwar sicher reizvoll, aber ob mann mehr oder weniger mag ist unterschiedlich, und die partnerin wählen die herren wohl eher selten nur nach diesem kriterium... liebe grüße ina |
| Antworten |
| , 27.2.2003 21:54 |
| Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
|
Danke ina.... mir bleibt jawohl nix anderes übrig...danke für eure antworten... ~stafanie |
| Antworten |
| KKK , 28.2.2003 20:56 |
|
Hi... Was machst du dir denn eigentlich so große Sorgen?...Hab eine Kollegin die ist 22 und hat Körbchengröße AA...Also,hab Geduld...Kommt alles noch... |
| Antworten |
| Makky , 6.3.2003 21:27 |
|
Hi Also 70B finde ich ja gar nicht so klein für dein Alter! Meine Freundin ist 26 Jahre alt hat aber NUR 70A und bei ihr wächst bestimmt nichts mehr :) Du kannst mir ja mal zurückschreiben... Viele Grüsse Makky |
| Antworten |
| Alex , 15.4.2003 18:20 |
|
Hi Stefanie, von der Mutter oder sonstigen Vorfahren hängt das Ganze nur bis zu etwa 20% ab, der Rest ist genetischer Zufall. Die beginnende Brustentwicklung fängt frühestens zwischen 9 bis 10 Jahren an. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, denn die Entwicklungsdauer kann sich noch bis etwa zum 22. oder 23 Lebensjahr hinausziehen. Darüber hinaus hängt es auch mit der Ernährung und der seelischen verfassung zusammen, wie groß ein Busen leztendlich wird. Aber was soll das ganze fachliche Gelaber, soll ich Dir mal was als Mann sagen, so groß ist garnischt so schön. B ist mir selbst am liebsten, find ich schön :o). Du musst nur selbst Deinen eigenen Busen mögen, sei stolz auf ihn. Denn ein großes Wort spielt auch Dein Denken mit. Hast Du einen Freund? Oder einen besten Freund? Frag ihn einfach mal frei heraus, wie er Deinen Busen findet. Auch auf die Gefahr hin das er knall rot anlaufen wird. Eine negative Antwort wirst Du nie bekommen weil der weibliche Busen in jeder erdenklichen Form und Größe einfach etwas Schönes ist, mit dem jeder Mann gern schmust. Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt nur Schön. Der rest ist einfach Geschmackssache. :) Alex |
| Antworten |
| Sylvia , 15.5.2003 10:37 |
|
Hallo Stefanie, sei nicht so traurig mit ca. 15 wächst der Busen sicherlich noch. Es ist auch nicht so toll einen zu großen busen wie ich zu haben, damit hast du auch nur probleme. Die Männer starren dich an, BHs sind schwierig zu bekommen, Tops kannst du nicht tragen, das Gewicht macht zu schaffen, im Sommer schwitzt man stark unter der Brustfalte, schnell laufen kann man auch nicht. Ich bin 29 Jahre alt und habe BH Größe 80 G. Tschüss und alles Gute, Sylvia |
| Antworten |
| Maria , 6.6.2003 21:14 |
|
hallo ich binauch 15und halb ich habe erst 70A was soll ich den tun?? MfG Maria |
| Antworten |
| CLAUDIA , 28.6.2003 15:01 |
| SCHÖN FÜR DICH |
| Antworten |
| sabrina , 15.7.2003 14:56 |
| Hallo Stefanie, sei nicht so traurig mit 15 wächst den busen sicherlich noch und auch ich denke 70B ist eigentlich ok. Ich hätte gerne einen kleineren busen aber übergroße busen liegen bei uns in der Familie. Ich bin jetzt 23 und trage BH Größe 85 H, meine Mama z.B. 90 F. Du hast mit einem großen Busen nur Probleme, Gewicht, schnelles laufen, rötung in der Falte,BH Kauf, kein Bikini möglich nur Badeanzüge, Blusenprobleme, Bekleidungskauf, oben Gr. 52 unter Gr. 44, Gegaffeder Männer, usw.also sei glücklich, deine sabrina. |
| Antworten |
| Stefanie , 19.7.2003 16:21 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
| Hmm, das sagst du so einfach... Schwimmen gehe ich schon garnicht.. Es ist so heiß und alle sind schwimmen, nur ich lass mir immer eine Ausrede einfallen. Ich schäme mich so sehr. |
| Antworten |
| julia , 7.8.2003 19:28 |
| Homepage: ICQ:171304721 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
|
hey....ich bin erst 13,bald 14 und habe 75c oder 80a..... dafür ritz ich mich manchmal weil ich meine brüste hasse,da sie ziemlcih verschieden groß sind.... ich trau mich nicht vor einem jungen auszuziehen und alles...mag nicht schwimmen gehen usw.... das macht mich so fertig....bitte schreibt mir mal...icq oder mailen bitte! bussi julia |
| Antworten |
| Diana , 5.10.2003 13:58 |
| Homepage: - ICQ:0 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
| hi , ich bin jetzt grade 14 geworden und hab schon körbchengröße 70 C ^^ , bin total stolz drauf .. , die werden jedenfall noch größer , sagen auch meine ärtze , kann eure sorgen nciht verstehen .. , naja cya |
| Antworten |
| Tina , 19.10.2003 16:38 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
|
Hallo, Hatte mit 15 noch sehr kleine Brüste 70B wie Du. Aber was heist hier klein würde ich gerne wieder haben. Meine Brüste sind ab ca 16 explodiert habe jetzt 75E und kann nur bestätigen alle Männer klotzen nur da drauf. |
| Antworten |
| mietze , 31.12.2003 1:41 |
| Homepage: ICQ:271987612 |
|
hallo!!! ich bin 15 und wiege 45 kg. ich kann so viel essen wie ich will und nehme nicht zu. meine regel hab ich am 18.9.03 bekommen. ich habe och garkeine brüste. wird das so bleiben?? ich meine, nächstes jahr bin ich 16 und hab immernoch nichts. das ist ziemlich schlimm. was soll ich tun?? ich habe mir überlegt, sie mit 16 vergrößern zu lassen. brauche dringend hilfe danke aber an alle die mitfühlen oder es wenigstens gelesen haben. |
| Antworten |
| Sandra , 15.2.2004 13:32 |
| Sei doch froh das sie bei dir noch nicht wachsen. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon 80 C, das ist wirklich nicht toll. Vorallem stören sie beim Sport in der Schule und alle glotzen nur auf meine Brüste (besonders die Jungs). |
| Antworten |
| mann , 14.4.2004 16:18 |
| Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kein Busen |
|
zitat: Meine Brüste sind ab ca 16 explodiert habe jetzt 75E und kann nur bestätigen alle Männer klotzen nur da drauf. und genau so sätze gelten vielen männern als wichsvorlage... ua mir es gibt für mich einfach nix geileres als schlanke mädchen mit großen titten bin nur ehrlich |
| Antworten |
| Nicole , 15.4.2004 11:11 |
|
Hey steffi! ich kann dich ganz gut verstehen! bin schon 16 und hab auch noch immer nix und des macht mich auch immer fertig! weil alle meine freundinnen die jünger sind als ich haben mehr busen als ich!und in sommer schäme ich mich auch schwimmen zu gehen oda tops zu tragen!wenn meine busen nicht mehr weiter wachsen dann werd ich die vergrößern mit 18.also kopf hoch ;) immerhin hast du freunde die dich so akzeptieren wie du aussiehst! machs gut =) |
| Antworten |
| Linni , 19.4.2004 16:23 |
|
hey, ich bin 15, 1.61 groß, 49 kg und habe auch erst 75A, es macht einen zwar fertig, wenn man seine ganzen freunde anguckt, die jünger sind, aber einen viel größeren Busen haben. Aber es ist manchmal auch echt gut nicht dem schönheitsideal zu gleichen, denn dann weiß man, dass Jungs, die einen ansprechen oder acuh deine Freunde ihr Interesse an dir nicht von deiner Körbchengröße, Schönheit, Gewicht oder wie auch immer abhängig machen. Und außerdem kenne auch ich einige Leute, deren Busen erst mit 18, 19 oder noch später vollständig entwickelt waren. Also das wird schon noch! ich hoff ich hab dir weitergeholfen ! cu |
| Antworten |
| Miriam , 26.4.2004 16:12 |
| hi, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, bei mir haben sie mit 14 angefangen zu wachsen, mit 15 hatte ich 75C, heute bin ich 19 und habe 80I. |
| Antworten |
| Klehne , 2.5.2004 17:02 |
|
Hallo?!Mädel?!!!!! 70B,das is doch voll gut! Schon ma drüber nachgedacht,dass das genau die richtige Größe sein kann......? Halt zwischen A und C! Und alle mein Kumpel und mein Freund findet C is zu groß ,also sei froh. Ich werd bald 14 und hab nur 75A,ok? Sei zufrieden und schäm dich nicht! |
| Antworten |
| Gaby , 16.6.2004 23:28 |
| Also ich bin jetzt 15 Jahre und mein Busen wächst.Habt ihr auch so schmerzen im Wachstum oder wie fühlt sich das bei euch an?Ich weiss nich ob das normal ist |
| Antworten |
| benita , 16.7.2004 8:19 |
|
Hallo miteinander! Also ich hatte mit 15 noch 70B. Das hat sich das bis ich 18 war auf 75D entwickelt. Ich habe dann aber noch nachhelfen lassen, weil ich große Brüste geil finde. Bin jetzt 28 und habe 75G. Ich muß sagen ich bin zufrieden und meine dominanten Partner(innen) bis jetzt auch. |
| Antworten |
| Jakob , 21.7.2004 21:24 |
| Sabrina esgibt männer die einfach auf groosen busen stehen,wie ich zum Beispiel.Frauen mit einer Cup Grösse wie F,G,H gibt es nicht wie sand am MEER du solltest stolz auf deinen busen sein.Weist du was wirklich schwer ist? Ein Mann zu sein der auf grosse Brüste steht,es zuzugeben ohne gleich Gegenwind zu bekommen |
| Antworten |
| zeuge , 29.7.2004 13:41 |
|
meine partnerin hat jetzt 80 J als ich sie kennenlernte hatte sie 70 C. Wir haben heute noch mehr spass im bett, und das nach 15 jahren!! PS. ihre mutter hat eine mittlere figur mit grossen busen 85 JJ ist 65 Jahre alt und die Männer umkreisen sie wie die motten das licht! - was..alles nur einbildung? dann geht doch mal mit einer gutgebauten freundin unter die leute..übrigens, es gibt auch frauen die auf grossen busen "starren". die ehrlichen männer sind immer die dummen... bigger is better - jetzt erst recht! |
| Antworten |
| Analena , 2.8.2004 16:34 |
| Homepage: - ICQ:0 |
| Ich bin 15 und habe keinen busen bitte gibt mir einen tip wie ich schnell und schön einen busen auf natürliche art hinbekomme ich wäre euch sooooooo dankbar. den ich halt es echt nicht mehr aus. BITTE HILFT MIR *wein* |
| Antworten |
| icke , 6.8.2004 19:23 |
| ick versteh dich echt nich!!! ich mein 70B... das is doch voll in ordnung! ich wär froh wenn ick so viel hätt! also kopf hoch! tschööö |
| Antworten |
| schnecke04 , 22.8.2004 1:32 |
| Homepage: / ICQ:248668254 |
| hi leute!!!also ich bin 14 und habe 70A wisst ihr wie scheiße das ist!!!!ich habe voll angst das sie nicht mehr wachsen und ich werde in einem monat schon 15 was soll ich den machen verdammt!!!kann mir einer einen tipp geben??und stimmt das das durch die pille die brüste wachsen????bitte um antwort |
| Antworten |
| , 27.9.2004 13:48 |
|
hallo sabrina bitte schreib an meine adresse. sehr wichtig. liebe grüsse. d. |
| Antworten |
| doreen , 7.10.2004 9:51 |
|
hallo stefanie, Als ich 11 war fing mein busen bereits zum wachsen an und mit 14 hatte ich bereits BH Größe 80 DD. der große busen war nicht immer angenehm, z.b. beim sport und die Jungs machten auch schon mal so Ihre Sprüche.Mit 15 wurde ich krank und es musste mir das linke bein abgenommen werden. Jetzt rückte mein busen problem zurück, obwohl ein so großer busen, wenn ich mal hüpfen musste, auch gang schön hinderlich war.Ich denke ein busen in Größe 70 B ist ok und man kann damit zufrieden sein. Heute bin ich 35 Jahre und mein busen hat sich bis auf Größe 85 H entweickelt. Zwei ganz schön große dinger, aber mein partner liebt Sie. Außerdem musste ich lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin, mein busen wird nicht kleiner, mein bein wächst nicht nach, und ich bin jetzt eigenlich recht zufrieden. Grüße doreen. |
| Antworten |
| , 19.4.2005 16:33 |
| also echt ihr habt probleme!!! bin fast 17 und hab 70 A !!!!!! mein wächst nicht mehr denn er ist fast 3 jahre nicht mehr gewachsen !!!! schäme mich so !!! waere froe wenn ich wenigstens B hätte !!!!!! |
| Antworten |
| Woman , 22.4.2005 14:12 |
| Ich bin 15 wer in ein Monat 16 und hab auch einen kleinen Busen 60 A oder 70 A. Wird der wachsen??? Oder.. ich bin 1.72 groß bei mir passt alles ausser meinkleiner busen, ich bin so verzweifelt??!! |
| Antworten |
| , 18.5.2005 21:20 |
| hey du!hab genau das gleiche problem, will aber nicht fett werden und mehr busen *heul* |
| Antworten |
| anonym , 26.5.2005 13:36 |
|
soll ich euch allen mal was sagen??? ich bin in 2 monaten 16 jahre alt und bin 1,80 groß (als mädchen). ich wiege nur 49 kg und hab gar keinen busen! ich bin deswegen voll deprimiert! ich hätte gerne 70A leute das sag ich euch mal!!! was sagt ihr dazu??? |
| Antworten |
| Weras , 6.6.2005 10:46 |
|
Ich werde morgen 14. Habe vielleicht grad mal a. Finde das auch scheiße, weil andere schon viel mehr haben. Habe ja auber noch Zeit. Ich würde mal sagen, man soll einfach mal abwarten. Aber was ich dann mit 16 fast 17 machen würde weiß ich auch nicht. Viel Grüße. |
| Antworten |
| katrin , 7.6.2005 0:25 |
|
hallo, habe deinen beitrag gelesen, 85H klingt ja echt unglaublich. ich selber habe 80DD bei 65kg.ich brauche unten 38 oben 40/42, schon shit bikinis zu bekommen würde gerne mit dir schreiben über unser problemchen mit zu üppiger ow.melde dich doch bitte mal, lieben gruß katrin |
| Antworten |
| hasi , 13.6.2005 17:13 |
| Homepage: ... ICQ:0 |
|
Hi!!! Ich bin 14 jahre alt und habe kaum busen, was mich sehr traurig macht, denn alle in meiner klassse haben schon ziemlich viel. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich meine regel noch net hab oder das ich zu dünn bin. ich wiege leider nur 47 kg bei einer Größe von 1.65.hat bei euch auch der busen erst angefangen zu wachsen, als ihr eure regel bekommen habt??? Bitte gebt mir antwort. Bye |
| Antworten |
| thomi , 14.6.2005 20:28 |
|
ich habe sehr viel verständnis für dich. als mann bin auch ich voll depremiert. mein glied ist schlapp nur 3-4 cm lang und erst noch beschnitten. steif wir er auch nur 6cm und das bei einer länge von 1.9m. sieht echt mikrig aus. ich schäme mich immer beim duschen und habe deshalb im sportverein aufgehöhrt. probleme ginbt auch bei jungs.... |
| Antworten |
| , 25.7.2005 12:51 |
|
....aber die sieht man ihnen wenigstens nicht an! |
| Antworten |
| Melanie , 1.8.2005 16:29 |
| Kein Busen |
| Ich bin 17 und hab 75B, das finde ich auch schlimm, denn ich wiege 52kg und nicht gerade groß, das sieht meiner Meinung nach komisch aus. Kann also euch gut verstehen. |
| Antworten |
| The Rangman89 , 19.8.2005 14:40 |
| Homepage: - ICQ:327 |
| Also ich weiß echt ned warum ihr so Probleme habt? Es kommt doch letztendlich doch nur auf den Menschen an. Und nicht einfach nur aufs aussehen! Was bringt einem wenn jm. gut aussieht und z.B. nicht kochen kann? Wäre doch auch blöde oder? Oder jm. der weniger gut aussieht kann dafür viele Sachen was gut aussehende nicht können. Ich möchte damit nur sagen, dass ihr nicht nur auf den Körper achten sollt, sondern der Mensch steht im Mittelpunkt und sonst gar nichts. Das ist das A und O. Ich hoffe ich habe euch auch mal beigebracht das nicht nur die Optik zählt. |
| Antworten |
| sweety , 4.9.2005 17:16 |
| hi ich bin 13 und hab auch noch keinen busen,bin voll unglücklich denn alle aus meiner klasse haben schon recht viel.beim schwimmen komm ich mir dann immer vor wie ein kleines kind.bitte helft mir! |
| Antworten |
| deprimierte , 9.9.2005 19:34 |
|
ihr habt echt probleme! bin 15 jahre, 1,70m und wiege grad mal 49kg! und ein BH passt mir schon gar nicht! na was sagt ihr jetzt? sprachlos...? |
| Antworten |
| iris , 18.9.2005 23:25 |
|
Hallo, auch ich habe nach 3 Kindern 80I, trage aber 80H, da andere mit buegel nicht zu bekommen sind...Schon mit 15 hatte ich 75E, nach den Kindern ist er hlat noch gewachsen. Wie macht Ihr das mit Badeanzuegen, Bikinis, sexy Kleidung... Wuerde gerne darueber schreiben. Haengt der Busen bei euch auch so? Schrecklich, ohne BH kann ich gar nicht! |
| Antworten |
| The Rangman89 , 25.9.2005 22:17 |
| Öhm ich weiß ned was meinst du damit? Erläutere mal richtig |
| Antworten |
| The Rangman89 , 26.9.2005 21:30 |
| Warum? 2 Möglichkeiten du hast was oder du hast nix ^^ |
| Antworten |
| ann , 27.9.2005 22:52 |
|
also verdammte scheiße einige von euch haben ja wohl echt probleme, zuerst mal zu dir Diana, hier wollen die leute darüber reden das sie wenig brust haben dann musst du doch wohl nicht so nen scheiß von ohhh ich bin 14 und habe 70C labern. lass dir sagen, häng deine titten nich so in die gegend in dir sehen die meisten kerle nur ne billige babynutte.... ach ja und an Klehne und alle anderen 14 jährigen mit 70A regt euch ab!!!!Verdammt bei euch wird sich noch einiges tun und ihr seit echt noch nicht in dem Alter in dem man an so was verzweifeln sollte...Ich bin 17 hab noch gar keinen busen, das fühlt sich natürlich scheiße an, das hab ich auch schon mit 14 gedacht, doch da war ich noch nicht so lächerlich am boden zerstört wie ihr.... Glaubt mir ihr habt noch kein wirkliches problem, i´ch dagegen muss mich schon seit langer zeit damit abfinden. das wird vo´n tag zu tag schwerer, ich hatte erst einen freund obwohl ich sonst echt nicht hässlich bin oder so was. Ach ja und ich war seit zwei jahren nicht mehr schwimmen und nicht nur seit ein paar monaten... |
| Antworten |
| Gluckser , 25.10.2005 23:08 |
|
Stefanie, warum machst Du dir Sorgen, um deinen kleinen titten? Die Grösse ist nicht wichtig, sondern die technik. Also lass uns miteinander Spass haben und rede nicht über Busengrössen. Tschau Prinzessin! I luv ya titties! |
| Antworten |
| Leif , 11.12.2005 2:49 |
| los hau sie alle in die pfanne ann... vorallem die silikonmädelz |
| Antworten |
| Tom , 17.1.2006 14:55 |
| bh 80 I: Re: Kein Busen |
| Super für Mann aber schwer für Dich ! |
| Antworten |
|