| Kathrin , 17.11.2002 16:27 |
| Homepage: ICQ:0 |
| L-Carnitine |
| Seit einem Jahr kämpfe ich verbissen gegen mein Körperfett an, besuche 3 x die Woche das Fitnessstudio, beginne mit 60 bis 90 minütigen aeroben Training (mit Pulskontrolle 130-max.140 Herzfrequenz)und baue danach eisern meine Mukis auf (gehe nebenbei auch noch laufen, trinke zusätzlich Eiweis, esse nur Fisch und mageres Hühnerfleisch und acht sehr auf fettarme Ernährung. Mein Fettanteil ist von 26 auf 17 gesunken Prozent (w/27 J./1,60 m/57 kg)). Ich würde gern L-Cartine auprobieren in Form von Capseln, wann muß ich wieviel vor dem Training einnehmen? |
| Antworten |
| Sandra , 24.1.2003 13:55 |
| Re: L-Carnitine |
|
Hey Kathrin, genau diese Frage habe ich auch. Ich bin ins Internet, um eine "richtige" Antwort zu finden. Stattdessen findet man nur Anbieter und weitere Fragen. Die Apotheker und Ärzte sagen : Völliger Quatsch. Im Fitness-Studio und Fitness-Verteiber sagen super. Falls Du mittlerweile eine vernünftige Antwort bekommen hast, wäre es nett, wenn Dir mir mailen könntest. Alles was ich weiß, ist, das es eine Aminosäure ist..... Bis dann , Sandra |
| Antworten |
| kiki , 6.8.2003 13:20 |
| Re: Re: L-Carnitine |
|
hallo ihr zwei also, als erstes solltet ihr bei dem kauf darauf achten das nicht zu viel andere sachen mit drin sind. ich selber kaufe bei colimex immer reines l-carnetin. ist zwar nicht garade billig 100g=ca.50€ aber es rechnet sich. man sollte es ca. eine halbe stunde vor dem sport nehmen. wenn man reines hat, sollte man eigentlich eine messerspitzte nehmen....ich hab aber immer zwei genommen ;o))) hoffe euch geholfen zu haben lg kiki |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |