| Subrina , 23.11.2002 16:17 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Neues mittel gegen Herpes? |
|
Hi! Ich hab vor kurzem einem Bericht über eine Art Elektroimpulsgeber gelesen, der die eigene immunabwehr anregen und so Lippenherpesvorbeugen soll. Hat irgend jemand sonst schon mal etwas davon gehört, gelesen oder es probiert? das gerät soll 75,-€ kostenm, weshalb ich dem ganzen erst auch nicht viel Bedeutung beigem,essen hab. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, oder ? Und wenn es wirklich gut ist? Wer weiß.. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Subrina@gmx.de |
| Antworten |
| aria , 22.1.2003 21:48 |
|
ich hasse herpes um meine lippen, das nervt und ich hab ne freundin :( was soll ich tun? :( |
| Antworten |
| Andreas , 9.6.2003 9:55 |
| Re: Neues mittel gegen Herpes? |
|
Hi Sabrina! Ich habe deine Mail über Google gefunden, weil ich eine Alternative zu Zovirax suche. Den Bericht über diesen Elektroimpulsgeber habe ich auch gelesen.Deshalb wollte ich dich mal fragen ob du ev. Erfahrungen damit gesammelt hast?Oder ob du eine weitere Alternative gegen Herpes kennst? Ich bin für jeden Tipp dankbar! MfG Andreas Schneider |
| Antworten |
| bea , 13.2.2005 11:38 |
| Re: Re: Neues mittel gegen Herpes? |
|
>Was tun gegen Herpes? Ich habe zufällig letzte Woche einen Zeitungsartikel gefunden, in dem man drauf hinweist, dass eine leicht angefeuchtete Aspirin-Tablette 3 Minuten auf die Herpes-befallene Stelle gedrückt werden soll. Was soll ich sagen, drei Tage später bekam ich eine Herpesbläschen, dass auch leider direkt aufging und sich verteilte. Als ich mit Zovirax nichts erreichen konnte, fiel mir der Artikel ein und ich dachte "probieren geht über studieren" und probierte es aus. Es war unglaublich. Der Juckreiz verschwand sofort und blieb auch über Nacht weg. Heute morgen habe ich die Prodedur wiederholt, da es wieder etwas juckte und ich habe bereits seit Stunden wieder Ruhe - ausserdem ist alles ziemlich prima ausgetrockent. Daher wollte ich diesen einfachen, preiswerten und äussert wirksamen Tipp gleich weiter geben :-) |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |