| , 1.12.2002 13:48 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Cellulite u. ausbleiben der Regel |
|
Hallo! Ich bin erst 14, schlank, wenn nicht sogar untergewichtig, betreibe viel Sport und ernähre mich recht gesund. Dennoch habe ich bereits leichte Cellulite am Po. Ich habe meine Regel seit Sommer diesen Jahres, habe sie bis jetzt aber nicht wieder bekommen. Kann das irgendwie zusammenhängen?! Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße |
| Antworten |
| Stefanie , 8.12.2002 15:58 |
| Re: Cellulite u. ausbleiben der Regel |
| Nein, die ausbleiben deiner Regel hat nicht mit Cellulite zu tun. Ich bin 15 und bei mir war die Regel am anfang auch unregelmäßig. Ich habe sie im Januar bekommen, und dann erst wieder im Juni!!! Das ist normal, das wird sich mit der Zeit legen. Mach dir keine Sorgen, und das mit der Cellulite is ne ganz andere Sache... |
| Antworten |
| , 29.5.2003 11:45 |
| Re: Cellulite u. ausbleiben der Regel |
|
Hey! Meine Regel is mit meinen 14 Jahren auch immer total unregelmäßig!!Wie schon von anderen Erwähnt,das legt sich irgendwann aber das dauert.Das Ding mit der Cellulite kenn ich,genau das gleiche Problem hab ich auch.Ich versuche es gerade indem ich mich mit einer ganz normalen Creme eincreme und dann meine Beine richtig gut"durchknete"... Hoffe ich hab die ein weing geholfen P.S Cellulite hat nichts mit Über-Untergewicht zu tun.Es kommt einfach auf deinen Lebensstil an... |
| Antworten |
| marie , 4.10.2005 21:02 |
| Cellulite u. ausbleiben der Regel |
|
hallo! Ich bin vierzehn jahre alt und wollte fragen, woran es liegt, dass ich bereits jetzt Cellulite am po habe!! geht das wieder weg wenn ich regelmäßig sport mache oder mich besonders gut ernähre? Es gibt ja auch allerhand Anticellulite-Cremes, aber ist das nicht so, dass in der zeit der anwendung die Cellulite besser wird, aber wenn man mit der anwendung aufhört es wieder genauso wird wie zuvor?? Lg, Marie Ps.: das mit der regel war bei mir anfangs genauso, hat sich aber bereits eingependelt! |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |