| Helena , 19.12.2002 15:17 |
| Homepage: ICQ:0 |
| Diät bei Obstallergie |
|
Hallo... ich möchte gerne abnhemen und des gesund... ich kann aber weder Nüssenoch Obst noch Gemüse roh essen... ich bin auch sehr ungeduldig und es sollte recht schnell gehen. Sport wie Joggen is nichts für mich, am besten möglichst nichts in der richtung was sport betrifft... wäre nett wenn wer einen Rat hätte, weil Obsttage oder sowas fallen bei mir ja nun mal total flach... thx MfG helena |
| Antworten |
| Schottin , 17.1.2006 17:19 |
| Re: Diät bei Obstallergie |
|
Hallo! Ich habe auch Probleme mit das essen von Nüsse, Sonnenblühmekerne, Aepfel, Pfirsiche, Birne, Pflaumen usw usw. Seit drei Jahre habe ich das Problem mit juckende Lippen, Augen, Ohren gehabt. ich habe niemals gedacht das es so gefährlich sei. Es war nur etwas das passiert wenn ich die Obstsorten und Nüsse gegessen habe! Eines Tages nach ich Erdnüsse gegessen habe ist meine Auge geschwollen worden und ich konnte nicht atmen weder durch die nase noch durch die Mund!!! Seitdem habe ich die Problematische Nahrungsmittel aufgegeben und ich habe auch ZUgenommen!!! Ich will auch abnehmen aber ich weiss auch selber nicht genau WIE. Ich schwimme 2 - 3mal in der Woche und habe neulich angefangen mit Yoga. Es ist doch nicht einfach abzunehmen wenn man so viele Allergien hat. Hier in Großbritannien muss ich mehr als ein Jahr warten bevor ich ein Allergie Test bekommen kann! Falls Du oder jemand in Niederbayern, Frankfurt oder Hamburg lebt... Es wäre toll ob du eine Expert(in) empfehlen kannst. Im April werde ich in Deutschland fuer ein Semester studieren. Ich wunsche dir viel glueck und falls du mir helfen kannst das wäre Super!!! Danke! |
| Antworten |
| Viktor Dell , 20.2.2007 18:52 |
| Re: Re: Diät bei Obstallergie |
|
Hallo, als erstes empfehle ich mindestens 30ml je kg Körpergewicht reines Wasser ohne Kohlensäure über den Tag verteilt zu trinken! Das ist gaanz wichtig für einen jeden Menschen und noch viel wichtiger für die, die Gesundheitliche Probleme haben! Eine ausgewogene Ernährung wäre sehr wichtig, bereitet aber in deiner Situation etwas Probleme. Es gibt aber Möglichkeiten auch bei Lebensmittelallergien mit einigen Hilfsmitteln aus der Natur zu helfen, jedoch ist es auf diesem Weg etwas schwierig alles zu schreiben, wenn du interesse hast mehr zu erfahren, dann schreib mir bitte. |
| Antworten |
| Schottin , 22.2.2007 14:22 |
| Re: Re: Re: Diät bei Obstallergie |
|
Ja, bitte. Email addresse ist: Morvenmac@aol.com Ich trinke 1,5l wasser jeden Tag womöglich. |
| Antworten |
|
<<zurück zum Forum <<zurück zur Übersicht |
| Forum by topwebmaster |