Tina ,  28.12.2002 15:14
Homepage:   ICQ:0
Teebaumöl
Hallo,
Ich habe einige Pickel auf dem Rücken und der
Brust und wollte wissen, ob man die mit unverdünntem
Teebaumöl wegkriegt?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt
Danke.. Tina
Antworten

,  26.1.2003 9:06
Re: Teebaumöl
Hallo Tina!
Hatte vor ein paar Jahren sehr starke Pickel. Auch am Rücken. Das einzige was mir wirklich geholfen hat war Teebaumöl. Allerdings solltest Du damit sehr sparsam umgehen aber unverdünnt und nur Stellenweise anwenden. Also nur auf die einzelnen Pickel. Ansonsten ist Teebaumöl auch noch zu allerlei anderen Dinge fähig. z.B. hilft es bei Schuppen oder Entzündungen. Ich verwende Teebaumöl auch für die Nagelpflege. Ein paar Tropfen auf ein Wattepad und die Nägel damit einreiben. Bevor Du das Teebaumöl verwendest teste es am besten erstmal nur an einer Stelle. Manche Menschen vertragen es nämlich nicht so gut.
Liebe Grüße, Julia
Antworten

Johan ,  15.5.2006 23:26
Homepage: www.rundumwohl.de   ICQ:0
Re: Re: Teebaumöl
Hallo,
wir benutzen Teebaumöl in Jojobaöl seit drei Jahren in unsere Familie. Wir nutzen es für fast alles. Außer ein paar Schmerztabletten und Verbandsmaterial steht nur noch das Fläschchen in unsere Hausapotheke.

Durch die Mischung mit Jojobaöl ist das Teebaumöl nicht mehr scharf, es brennt nicht mehr, zieht gut in die Haut ein, trocknet die Haut nicht aus. Es wird auch nicht ranzig und verliert auch nicht an Qualität (laut Hersteller 5 jahre haltbar! ohne Qualitätsverlust). Es ist halt ein ganz anderes Produkt als das reine Teebaumöl. Wir behandeln unsere Pflanzen damit und auch unser Pferd. Bekannte nutzen es in der Landwirtschaft (Milchkühe, etc..) Auch unser Tierarzt ist ganz begeistert.

Wer mehr Informationen braucht, kann sich gerne bei uns melden. Wir schicken euch dann noch weitere Anwendungsgebiete zu.

PS: Übrigens, wir haben bisher noch niemanden getroffen, der dieses Teebaumöl in Jojobaöl nicht verträgt.
(Info: Es kostet 10,49 € für 20 ml)
Antworten

lana ,  30.9.2006 19:11
Teebaumöl
hey leute!

Teebaumöl ist wirklich super geil
ich habe selbst hautunreinheiten,weil meine haut so veranlagt ist, aber teebaumöl ist echt eine super rettung! ich micsche es auch sehr gerne mit jojobaöl...das macht die haut auch noch glatt und gesund

versucht es vorsichtig aus!
viel glück..
Antworten

<<zurück zum Forum
<<zurück zur Übersicht
Forum by topwebmaster